Alte Stürmer für Arminia??

  • ...schicken wir doch einfach den Ernst los, der wird schon frische einsatzfreudige Stürmer für den DSC finden! scheiss auf Elber & co.! ...im übrigen sind die Tore von Isaac alles Unfälle! ...der kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn vernünftige Pässe geben...

    BVB sucks! FCB ruuulz! ;)

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    ...schicken wir doch einfach den Ernst los, der wird schon frische einsatzfreudige Stürmer für den DSC finden! scheiss auf Elber & co.! ...im übrigen sind die Tore von Isaac alles Unfälle! ...der kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn vernünftige Pässe geben...


    Du bist im falschen Forum! Garantiert. Zum einen aufgrund deiner gaaaanz schlimmen Signi und zum zweiten schreibst du Müll!


    Isaacs Tore Unfälle? Wollte er gar nicht zwei wunderschöne Tore gg. Hanoi schiessen bzw. köpfen???


    Geh bitte wieder so schnell, wie du gekommen bist. Wir haben bereits herford!!! und das reicht!!!! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ...das mit der Siggi stimmt... wie KANN man nur?? Da hab ich selbst die Kartoffelkäfer noch x-mal lieber als die B****.
    Aber das mit den Unfällen war doch ironisch gemeint, oder? Bin da jetzt leicht verwirrt...

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    hey Spud ! Kritik ist erlaub, gell. Du hast wohl deine schwarz-weiss-blaue Brille auf !


    So ganz allgemein haben hier so ziemlich alle eine schwarz-weiß-blaue Brille auf, falls Du es noch nicht gemerkt hast. :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hey matzekatze, wir haben uns bei dem besagten spiel ständig über isaak aufgeregt, der hat so viele bälle verloren... und macht der 2 tore. das ist echt kaum zu glauben. die tore waren btw: super!

    BVB sucks! FCB ruuulz! ;)

  • @ lara:
    Naaa, das hört sich ja schon ein bisschen anders an... ich muss auch sagen dass mir manches mal schlecht geworden ist als ich isaac im 4321 vorne drin gesehen habe... da WAR er so richtig schlecht und wusste offenbar gar nicht, wie er spielen sollte. Aber in den letzten Spielen war's alles in allem doch ok. Klar, man kann nicht immer glänzen...

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    hey matzekatze, wir haben uns bei dem besagten spiel ständig über isaak aufgeregt, der hat so viele bälle verloren... und macht der 2 tore. das ist echt kaum zu glauben. die tore waren btw: super!


    Reicht DAS (super Tore schiessen) denn nicht? Sicher hat er in der ersten HZ viele Bälle vergeigt. Wenn das in Zukunft aber immer so ausgeht, kann er gerne so weiter machen... ;)


    Ach ja, IsaaC... :baeh:


    Generell aber schön, dass du die Tore auch gesehen hast, aber bitte ändere deine Signi, die ist ja widerlich!:kotzen:


    Oder habe ich gerade den richtigen herford!!! enttarnt... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • solang er die Dinger rein macht und wir punkten is das doch in Ordnung.
    Schaut euch Roy Makaay an. Ich weiß jetzt kommt wieder dass man die nich vergleichen kann, aber das geht schon. Der is auch n Spiel nich zu sehen oder fabriziert irgend nen Shit. Und dann auf einmal schlägt er zu.
    Also immer wenn Isaac diese Saison n Tor geschossen hat, denk ich an seine Tore in unserer ALLERletzten 2 Liga Saison.
    Ich glaub ich mach das jetzt immer, scheint ja zu helfen ;)
    Und solang er trifft ist doch alles in bester Ordnung, wobei 1,2 dolle Spielzüge ja auch nich zu verachten sind. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Nun ja, ich dachte gegen H69 auch das er nicht so gut drauf ist und die Ballbeherschung war ja auch mit schwarz-weiß-blauer Brille nicht die beste... Aber ich muß den anderen recht geben, beim Rheuma-Kai sieht das auch nicht besser aus und Gerd Müller war auch kein Zauberer am Ball...

  • @ Highdee


    Ich sehe wir verstehen uns. ;)
    Und entschuldige bitte wie ich Rheuma-kai geschrieben hab... :sorry: ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    im übrigen sind die Tore von Isaac alles Unfälle! ...der kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn vernünftige Pässe geben...


    :lol: :lol: :lol: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    hey Spud ! Kritik ist erlaub, gell. Du hast wohl deine schwarz-weiss-blaue Brille auf !


    Also die ganzen Stockfehler bei Isaac hat wohl jeder gesehen, aber er wird Tatsächlich von Spiel zu Spiel sicherer mit Zuma zusammen. Von daher abwarten und Tee trinken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich wusst jetzt nich obs irgendwo dafür nen Thread gibt also hab ich das einfach mal hier rein geschrieben.
    Das wir für die Zeit des Afrika Cups noch nen Stürmer brauchen is wohl klar, da Boakye und Zuma ausfallen.
    Wie wärs in dem Fall mit Kevin McKenna von Energie Cottbus? Das er das Tor trifft hat man bis jetzt ja wohl gesehn und im Notfall kann man ihn auch als Iv einsetzen. Und den sollte man doch wohl in die 1. Liga bekommen, auch wenns nur auf Ausleihbasis is. Versuchen kann man es ja mal.
    Was haltet ihr davon?
    Ist nur mal ne Überlegung, wobei ich hab wirklich mir Gedanken gemacht hab. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also nen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch da stimme ich dirzu aber wer das genau sein wird habe ich momentan nich wirklich die ahnung, hoffe nur das TvH sich da was einfallen lassen wird... denn man hat ja auch gegen Wob geshen wenn wenn einer Verletzt is dann is vorne garnichts mehr los!!!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich wusst jetzt nich obs irgendwo dafür nen Thread gibt also hab ich das einfach mal hier rein geschrieben.
    Das wir für die Zeit des Afrika Cups noch nen Stürmer brauchen is wohl klar, da Boakye und Zuma ausfallen.
    Wie wärs in dem Fall mit Kevin McKenna von Energie Cottbus? Das er das Tor trifft hat man bis jetzt ja wohl gesehn und im Notfall kann man ihn auch als Iv einsetzen. Und den sollte man doch wohl in die 1. Liga bekommen, auch wenns nur auf Ausleihbasis is. Versuchen kann man es ja mal.
    Was haltet ihr davon?
    Ist nur mal ne Überlegung, wobei ich hab wirklich mir Gedanken gemacht hab. :)


    McKenna hat Vertrag bis 2007, spielt zur Zeit IV in Cottbus. Hat allerdings zeitweise als Stürmer schon 8 Tore gemacht. Kann mir nicht vorstellen das der für kleines Geld zu kriegen ist.


    Übrigens heute hier zu lesen: http://www.kicker.de/content/n…ieltag=14&spielpaarung=78

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ja was er kann weiß ich ja. :)
    Er wär dann für beide Positionen ne Alternative. Das er bis 2007 nen Vertrag hat hab ich heute auch gelesen, genau so wie den Kicker Bericht. Man muss es mal versuchen, wir sind immerhin 1.Ligaverein :) und dass er den Cottbuser so wichtig is zeigt ja was er kann.
    Ich bin mir schon der Probleme bewusst, aber wieso sollte es nich mal n Versuch wert sein? Der Winter naht und da sollte Arminia so langsam mal handeln... :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Hier ein Artikel von der FIFA WM Seite...


    Unser Ali hat mal eben in Asien alle abgeschossen wärend der Qualifikation...




    Ich weis ja nicht, aber kann man einen Spieler nicht nur für ein halbes Jahr holen?
    Er brauch ja nur für Zuma und Boakye in die Bresche springen und die paar Spiele machen, besser als kein Stürmer und ander sind ja wohl kaum zu kriegen, da alle Vereine einen suchen. Wäre doch genial Ali wieder auf der Alm zu sehen....

    5 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!