Alte Stürmer für Arminia??
-
-
Zitat
Original von Lara Cr.
...schicken wir doch einfach den Ernst los, der wird schon frische einsatzfreudige Stürmer für den DSC finden! scheiss auf Elber & co.! ...im übrigen sind die Tore von Isaac alles Unfälle! ...der kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn vernünftige Pässe geben...Du bist im falschen Forum! Garantiert. Zum einen aufgrund deiner gaaaanz schlimmen Signi und zum zweiten schreibst du Müll!
Isaacs Tore Unfälle? Wollte er gar nicht zwei wunderschöne Tore gg. Hanoi schiessen bzw. köpfen???
Geh bitte wieder so schnell, wie du gekommen bist. Wir haben bereits herford!!! und das reicht!!!!
-
hey Spud ! Kritik ist erlaub, gell. Du hast wohl deine schwarz-weiss-blaue Brille auf !
-
...das mit der Siggi stimmt... wie KANN man nur?? Da hab ich selbst die Kartoffelkäfer noch x-mal lieber als die B****.
Aber das mit den Unfällen war doch ironisch gemeint, oder? Bin da jetzt leicht verwirrt... -
Zitat
Original von Lara Cr.
hey Spud ! Kritik ist erlaub, gell. Du hast wohl deine schwarz-weiss-blaue Brille auf !So ganz allgemein haben hier so ziemlich alle eine schwarz-weiß-blaue Brille auf, falls Du es noch nicht gemerkt hast.
-
hey matzekatze, wir haben uns bei dem besagten spiel ständig über isaak aufgeregt, der hat so viele bälle verloren... und macht der 2 tore. das ist echt kaum zu glauben. die tore waren btw: super!
-
-
@ lara:
Naaa, das hört sich ja schon ein bisschen anders an... ich muss auch sagen dass mir manches mal schlecht geworden ist als ich isaac im 4321 vorne drin gesehen habe... da WAR er so richtig schlecht und wusste offenbar gar nicht, wie er spielen sollte. Aber in den letzten Spielen war's alles in allem doch ok. Klar, man kann nicht immer glänzen... -
@ matzekatze: na soweit liegen wir wohl doch net auseinander mit unserer meinung *handreich*
-
Zitat
Original von Lara Cr.
hey matzekatze, wir haben uns bei dem besagten spiel ständig über isaak aufgeregt, der hat so viele bälle verloren... und macht der 2 tore. das ist echt kaum zu glauben. die tore waren btw: super!Reicht DAS (super Tore schiessen) denn nicht? Sicher hat er in der ersten HZ viele Bälle vergeigt. Wenn das in Zukunft aber immer so ausgeht, kann er gerne so weiter machen...
Ach ja, IsaaC...
Generell aber schön, dass du die Tore auch gesehen hast, aber bitte ändere deine Signi, die ist ja widerlich!
Oder habe ich gerade den richtigen herford!!! enttarnt...
-
-
solang er die Dinger rein macht und wir punkten is das doch in Ordnung.
Schaut euch Roy Makaay an. Ich weiß jetzt kommt wieder dass man die nich vergleichen kann, aber das geht schon. Der is auch n Spiel nich zu sehen oder fabriziert irgend nen Shit. Und dann auf einmal schlägt er zu.
Also immer wenn Isaac diese Saison n Tor geschossen hat, denk ich an seine Tore in unserer ALLERletzten 2 Liga Saison.
Ich glaub ich mach das jetzt immer, scheint ja zu helfen
Und solang er trifft ist doch alles in bester Ordnung, wobei 1,2 dolle Spielzüge ja auch nich zu verachten sind. -
Nun ja, ich dachte gegen H69 auch das er nicht so gut drauf ist und die Ballbeherschung war ja auch mit schwarz-weiß-blauer Brille nicht die beste... Aber ich muß den anderen recht geben, beim Rheuma-Kai sieht das auch nicht besser aus und Gerd Müller war auch kein Zauberer am Ball...
-
@ Highdee
Ich sehe wir verstehen uns.
Und entschuldige bitte wie ich Rheuma-kai geschrieben hab... -
Zitat
Original von Lara Cr.
im übrigen sind die Tore von Isaac alles Unfälle! ...der kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn vernünftige Pässe geben... -
Zitat
Original von Lara Cr.
hey Spud ! Kritik ist erlaub, gell. Du hast wohl deine schwarz-weiss-blaue Brille auf !Also die ganzen Stockfehler bei Isaac hat wohl jeder gesehen, aber er wird Tatsächlich von Spiel zu Spiel sicherer mit Zuma zusammen. Von daher abwarten und Tee trinken!
-
Ich wusst jetzt nich obs irgendwo dafür nen Thread gibt also hab ich das einfach mal hier rein geschrieben.
Das wir für die Zeit des Afrika Cups noch nen Stürmer brauchen is wohl klar, da Boakye und Zuma ausfallen.
Wie wärs in dem Fall mit Kevin McKenna von Energie Cottbus? Das er das Tor trifft hat man bis jetzt ja wohl gesehn und im Notfall kann man ihn auch als Iv einsetzen. Und den sollte man doch wohl in die 1. Liga bekommen, auch wenns nur auf Ausleihbasis is. Versuchen kann man es ja mal.
Was haltet ihr davon?
Ist nur mal ne Überlegung, wobei ich hab wirklich mir Gedanken gemacht hab. -
Also nen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch da stimme ich dirzu aber wer das genau sein wird habe ich momentan nich wirklich die ahnung, hoffe nur das TvH sich da was einfallen lassen wird... denn man hat ja auch gegen Wob geshen wenn wenn einer Verletzt is dann is vorne garnichts mehr los!!!
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Ich wusst jetzt nich obs irgendwo dafür nen Thread gibt also hab ich das einfach mal hier rein geschrieben.
Das wir für die Zeit des Afrika Cups noch nen Stürmer brauchen is wohl klar, da Boakye und Zuma ausfallen.
Wie wärs in dem Fall mit Kevin McKenna von Energie Cottbus? Das er das Tor trifft hat man bis jetzt ja wohl gesehn und im Notfall kann man ihn auch als Iv einsetzen. Und den sollte man doch wohl in die 1. Liga bekommen, auch wenns nur auf Ausleihbasis is. Versuchen kann man es ja mal.
Was haltet ihr davon?
Ist nur mal ne Überlegung, wobei ich hab wirklich mir Gedanken gemacht hab.McKenna hat Vertrag bis 2007, spielt zur Zeit IV in Cottbus. Hat allerdings zeitweise als Stürmer schon 8 Tore gemacht. Kann mir nicht vorstellen das der für kleines Geld zu kriegen ist.
Übrigens heute hier zu lesen: http://www.kicker.de/content/n…ieltag=14&spielpaarung=78
-
Ja was er kann weiß ich ja.
Er wär dann für beide Positionen ne Alternative. Das er bis 2007 nen Vertrag hat hab ich heute auch gelesen, genau so wie den Kicker Bericht. Man muss es mal versuchen, wir sind immerhin 1.Ligaverein und dass er den Cottbuser so wichtig is zeigt ja was er kann.
Ich bin mir schon der Probleme bewusst, aber wieso sollte es nich mal n Versuch wert sein? Der Winter naht und da sollte Arminia so langsam mal handeln... -
Versuch ist es immer wert!!
Hast ja auch Recht, im Dezember muss was passieren " stürmermäßig" !!
-
Hier ein Artikel von der FIFA WM Seite...
Unser Ali hat mal eben in Asien alle abgeschossen wärend der Qualifikation...
Zitat
Ali Daei: Alter schützt vor Toren nicht
29. November 2005
von FIFAworldcup.comMit 36 haben die meisten Fussballer den Kampf gegen das Altern bereits aufgegeben. Ganz anders jedoch Ali Daei, Torjäger und Glücksbringer der iranischen Nationalmannschaft, der im Herbst seiner Karriere immer noch in Hochform ist und munter weiter Tore schießt, obschon die Zahl seiner Treffer schon jetzt alle Rekorde bricht. Obwohl er schon mehr als 100 Länderspieltreffer erzielt hat, ist sein Torhunger noch nicht gestillt. Der Stürmerveteran war mit neun Treffern bester Torschütze in der Qualifikation der Asienzone und hatte damit erheblichen Anteil an der gelungenen Qualifikation der Iraner für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Daei kam erst spät zum Fussball, doch nachdem er sein Studium abgeschlossen hatte, verlor er keine Zeit mehr. Mit seinem harten Schuss und seiner Kopfballstärke fiel der 1,92m große Mittelstürmer in der heimischen Liga sofort auf. Dank zahlreicher Tore wurde er rasch ins Nationalteam berufen und gab im Juni 1993 sein Debüt. Sein erstes Tor für sein Land erzielte er 1994 gegen Taiwan, und danach gab es kein Halten mehr.
Sein wahrscheinlich größter Moment im Nationaltrikot war das Spiel gegen Südkorea beim Asien-Pokal 1996; er selbst bezeichnet das Spiel als "das unvergesslichste meines Lebens". In der zweiten Halbzeit lag der Iran 1:2 zurück, als Daei das Ruder quasi im Alleingang herumriss. Zunächst legte er den Ausgleich durch Khodadad Aziz auf, dann schoss er selbst noch vier Tore zum bemerkenswerten 6:2-Sieg.
Daeis Leistungen blieben auch international nicht unbemerkt, und 1998 wechselte er nach Deutschland und schloss sich Arminia Bielefeld an. In der Saison darauf wechselte er zum FC Bayern München, mit dem er auf europäischer Ebene große Erfolge feierte. Nicht zuletzt Dank der Erfahrungen, die er in den europäischen Wettbewerben sammelte, festigte er seinen Status als Schlüsselspieler und Führungspersönlichkeit in der iranischen Nationalmannschaft. Daei verließ Bayern München wieder und spielte danach mehrere Jahre für Hertha BSC Berlin.
Daei nahm mit dem Iran am FIFA-Weltpokal France '98™ teil und war auch an der gescheiterten Qualifikation für Korea/Japan 2002 beteiligt. Nach dieser Enttäuschung baute der kroatische Nationaltrainer Branko Ivankovic die Mannschaft gründlich um und berief zahlreiche Nachwuchstalente. Eine neue Generation übernahm das Ruder, doch Daei genoss immer volles Vertrauen. "Niemand kann Ali Daei ersetzen. Er ist ein ständiges Vorbild für die Jüngeren, was Einstellung und Professionalität angeht", sagte Ivankovic.
Daei rechtfertigte dieses Vertrauen in der Qualifikation für die WM Deutschland 2006. Gleich im ersten Spiel im Februar 2004 sicherte sein Treffer in der zweiten Halbzeit den 3:1-Endstand gegen Katar, und einen Monat später traf er zwei Mal in den ersten 17 Minuten (zum zweiten Treffer per Elfmeter) und brachte sein Team so auf die Siegesstraße zum 7:0-Kantersieg gegen Laos. Nachdem der Iran im nächsten Spiel mit einer Heimniederlage gegen Jordanien ins Stolpern geriet, brachte Daei seine Mannschaft mit dem entscheidenden 2:0 in der Nachspielzeit im Rückspiel in Amman wieder auf den richtigen Weg. Von den sieben Toren, die Iran auch in Teheran gegen Laos gelangen, erzielte Daei allein vier und kam damit am Ende der Vorrunde auf acht Treffer.
In der abschließenden Qualifikationsrunde verletzte sich Daei beim Heimspiel gegen Japan im März 2005, und seine jüngeren Mitspieler mussten das Toreschießen übernehmen. Sie schafften die Qualifikation für das Turnier in Deutschland schon vor dem letzten Spiel in Japan. Als müsste Daei seine Qualitäten noch einmal unter Beweis stellen, erzielte er beim 1:2 dort im August 2005 den einzigen iranischen Treffer und brachte seine Ausbeute in der Qualifikation auf neun Treffer, drei mehr als der zweitbeste Schütze.
Jeder Spieler, der so viel erreicht hat, würde sich glücklich schätzen. Daei aber ruht sich nie auf seine Lorbeeren aus und schaut nur nach vorn. Im Dezember 2004 sagte er: "Ich hoffe, dass ich vor der WM noch auf 120 Tore komme, und dass Iran in Deutschland einige tolle Leistungen zeigt und gute Ergebnisse erzielt." Das letzte Qualifikationstor gegen Japan war sein 106. für sein Land. Nummer 107 folgte in einem Freundschaftsspiel gegen das ebenfalls für die WM qualifizierte Togo. Beim großen Ereignis im nächsten Sommer wird Ali Daei 37 sein, aber das wird ihn sicher nicht davon abhalten, Tore zu schießen.
Ich weis ja nicht, aber kann man einen Spieler nicht nur für ein halbes Jahr holen?
Er brauch ja nur für Zuma und Boakye in die Bresche springen und die paar Spiele machen, besser als kein Stürmer und ander sind ja wohl kaum zu kriegen, da alle Vereine einen suchen. Wäre doch genial Ali wieder auf der Alm zu sehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!