SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

• Achja, so sind sie, unsere Arminen, nach einigen erfolgreichen Spielen kehrt doch immer wieder der Schlendrian zurück. War schon immer so und wird auch so bleiben ;)

Macht mir aber Mut fürs Bayernspiel :D

Man darf aber auch nicht vergessen, daß Frankfurt jetzt 15 Tore in den letzten drei Heimspielen geschossen hat. Die haben einen unheimlichen Lauf...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Achja, so sind sie, unsere Arminen, nach einigen erfolgreichen Spielen kehrt doch immer wieder der Schlendrian zurück. War schon immer so und wird auch so bleiben ;)

Macht mir aber Mut fürs Bayernspiel :D

Man darf aber auch nicht vergessen, daß Frankfurt jetzt 15 Tore in den letzten drei Heimspielen geschossen hat. Die haben einen unheimlichen Lauf...

hallo? wir hatten auich einen lauf......

• Nachher ist man immer schlauer, aber vielleicht hätte Zuma besser zuhause bleiben sollen.
    Der hat doch unter Garantie die ganze Nacht nicht geschlafen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• also.. wenn wir gegen die bayern so spielen.. OHHH HA... ich will garnicht dran denken..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Böse schlappe! Völlig unerklärlich dieser Leistungsabfall... :nein: Und jetz geht Zuma auch noch vom Platz! :(

So unerklärlich finde ich das gar nicht, hatte so etwas nach dem Ausfall von Kucera befürchtet, er war für mich DER Hauptverantwortliche dafür, dass es so gut lief!!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC

So unerklärlich finde ich das gar nicht, hatte so etwas nach dem Ausfall von Kucera befürchtet, er war für mich DER Hauptverantwortliche dafür, dass es so gut lief!!!!

Übertreibs nicht... Nur weil ein Mann fehlt, kann man nicht so eine Scheiße zusammenspielen...

Zum Glück ist jetzt erstmal pause ne woche

• Zitat

Original von justdoitDSC

Gut Kucera hin oder her fehlt ...aber ganze 2 Torschüsse das wären mit kucera auch nicht mehr geworden....

• Mein Gott! Was für eine 180 Grad drewhung das hier in 90 Minuten macht. Jetzt hat man halt mal wieder verloren, hat hier jemand gedacht wir gewinnen nur ?

Schwamm drüber, komische Leute hier ....

• Also ich kann mit der Niederlage nach dem goldenen Oktober leben und freue mich auf die Bayern, die es nicht leicht haben werden auf der Alm.

Das schlimmste an dem Spiel war für mich dieser grottenschlechte Schiri (nein, der ist nicht Schuld an der Niederlage). Der hat auf beiden Seiten einen Müll gepfiffen, dass ich mich Frage wie der die Lizenz bekommen hat.

• Also ich kann mit dieser Niederlage zwar leben, bin aber nicht begeistert :mad:

Gegen Frankfurt kann man auch gewinnen, besonders mit nem derartigen Lauf... 18 Punkte sind besser als 15

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Ich bin eher entäuscht, das man sich scheinbar ohne viel gegenwehr 3:0 geschlagen gibt. Aber ich hatte ja maximal mit einem unentschieden gerechnet.
    Ich finds halt schade, das man den lauf nicht fortsetzen konnte.
    Naja..jetzt heissts abhaken, eine Woche Pause nutzen und dann gegen bayern vor voller Hütte mit neuer Energie auftreten.

• Das war ein scheiss Spiel. Bielefeld hat garnichts gezeigt. Da wurde der gute Lauf vorerst unterbrochen. Dummes 3:0 :( !!!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• das war gar nichts... Frankfurt war ja nun wirklich nicht gut. Wir waren nur grottenschlecht!

Ich glaube wir haben zwar eine Charakterlich sehr starke Mannschaft. Aber es scheint der Wille zu fehlen auch mal den zweiten und dritten Schritt zu machen. Ich denke es reicht der Mannschaft einfach 12-9 zu sein.
    Gerade heute hatte man die Chance ins obere Mittelfeld zu springen. Aber gerade dann fehlt dieses letzte Fünkchen Ergeiz, was man dann vielleicht braucht um auch nach 9 Punkten die Spannung zu halten...

Naja das ist jetzt kein Beinbruch. Gerade weil die da unten ja nicht punkten.

Jetzt müssten alle wider wach sein und gegen die Bayern braucht man eh keine extra Motivation...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!