Normalerweise erst wenn die 10 Tage drüber ist
Edith meint aus eigener Erfahrung, daß der Spaß sich dann auch trotz Mittelchen noch 3 Tage ziehen kann ...
Normalerweise erst wenn die 10 Tage drüber ist
Edith meint aus eigener Erfahrung, daß der Spaß sich dann auch trotz Mittelchen noch 3 Tage ziehen kann ...
ZitatOriginal von LatscherPohl
...daß der Spaß sich dann auch trotz Mittelchen noch 3 Tage ziehen kann ...
Na, dann hätten sie ihr die Mittelchen halt schon mal am Dienstag geben können...
Ich hoffe das Kind heißt wenigstens Arminia, wenn's denn ein Mädchen wird und Arminius, wenn's ein Junge wird.
ZitatOriginal von Almgaenger
Um 18.01 fährt aus Frankfurt übrigens auch ein Regionalexpress nach Gießen mit dem man dann weiter nach Siegen,Hagen,Hamm und letztendlich Bielefeld fahrn kann!genau die selbe Fahrt wie um 17.50 nur das man in Frankfurt 10 Min mehr Zeit hat!
woher wiesst du das?? auf db.de wird dieser regionalexpress nirgends erwähnt....!!!
ich fahr samstag morgen nach bonn und treff mich da mit 4 anderen leuten.
2 arminen, 2 frankfurter.
dann gehts mitm leihwagen runter nach ffm wo ich auf nen befreundeten frankfurter stoße.
hab mächtig lust auf dieses spiel!
alles für arminia!
Servus,
nu hab auch selbst ich endlich mal mein Internet auf die Reihe bekommen und kann mich hier mal zum Geschehen äussern.
Also ich hoffe mal, dass es gegen Frankfurt wieder n schönes Spiel gibt. Kann leider ich schon zum 2ten Auswärtsspiel hintereinander nich mit...;-(
Aber das werden sie schon ohne mich packen.
Ich tippe mal auf n 1:2 für unsere Blauen, wobei wahrscheinlich sowieso wieder mehr Tore fallen. Torschützen sach ich mal ganz frei raus Copado für die Hessen und Zuma und Kobylik für uns.
Ansonsten allen die hinfahren viel Spaß und bringt Punkte mit.
In dem Sinne
Bis denne
Moinsen,
habe eben einen Bericht der FAZ gelesen bzgl. des Spieles am Samstag. Demnach wird versucht für das Spiel am Samstag eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen um das Dach für welches zwischen November und April keine Betriebserlaubnis besteht doch schliessen zu dürfen, weil Frankfurt gegen Schalke und Köln bei geschlossenem Dach gewonnen haben.
Hier mal der Link
Und hier mal ein Interessanter Artikel auf der offiziellen HP von Frankfurt!
Hier der Link
SWB Gruß
Bennobarkeeper
lol...diese frankfurter....wenn sie anders keine stimmmung hinkriegen sollen sie in der halle spielen....
und nicht rum heulen ;(als wenn es um was gaaaaaaanz wichtiges gehen würde
Das Dach bleibt natürlich offen.
ZitatFunkel: Die Bielefelder Stürmer sind anfangs übrigens genauso kritisiert worden wie unsere. Aber man hat, wie in Frankfurt; Geduld bewahrt und wird dafür jetzt belohnt.
Wusste gar nicht, dass Zuma mal kritisiert wurde.
ZitatAlles anzeigenServus,
Also ich tippe bzw. hoffe mal auf einen 3:1 Sieg...
1:0 Copado
1:1 Hain
2:1 Amanatidis
3:1 Amanatidis
Also Samstag gehts rund!!!
Forza SGE
Na wenn sie schon mit übermenschlichen Kräften (Aberglaube) gegen uns ankommen willen, siehts ja echt gut aus...
Und Stimmung machen unsere wohl genug
Hej!
Für Alle, die schnell Richtung HBF müssen hier ne Info von der Homepage des RheinMain-Verkehrsbund (http://www.rmv.de)
-----------------------------
vom 05.11.2005 bis zum 05.11.2005
Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld
S-Bahn, RMV-Bahnlinie 70, Straßenbahnlinie 21 und Buslinie 61
1. Fußball-Bundesliga
Samstag, 5. November 2005
Commerzbank Arena Frankfurt, Spielbeginn 15.30 Uhr
Die richtige Haltestelle
Per elektronischer Verbindungsauskunft erhalten Sie die direkte Verbindung mit Bus und Bahn zum Stadion (ohne die zusätzlichen, unten aufgeführten Angebote) - einfach unten eine der Haltestellen anklicken:
"Sportfeld": Regionalzüge und S-Bahnen
"Stadion Straßenbahn": Straßenbahnlinie 21
"Stadion Osttribüne": Buslinie 61
Zusätzliche Verbindungen zum Stadion ...
Ab Frankfurt "Hauptbahnhof" werden vier weitere Verbindungen nach Frankfurt "Sportfeld" mit zusätzlichen S-Bahnen und mit RegionalExpress-Zügen (RE), die außerplanmäßig in Frankfurt "Sportfeld" halten, geschaffen. Die Details können der beigefügten PDF-Datei entnommen werden.
Auf der Riedbahn (RMV-Bahnlinie 70) aus Richtung Mannheim/ Gernsheim halten zwei RegionalExpress-Züge (RE) außerplanmäßig in Frankfurt "Sportfeld". Die Details können der beigefügten PDF-Datei entnommen werden.
Ab Frankfurt "Hauptbahnhof" werden zusätzliche Straßenbahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, so dass ab etwa zwei Stunden vor Spielbeginn alle drei bis vier Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.
Ab Frankfurt "Südbahnhof" werden extra Busse auf der Linie 61 in Richtung Stadion auf den Weg geschickt, so dass hier ein Zehn-Minuten-Takt geboten wird.
... und wieder zurück
Ab Frankfurt "Sportfeld" werden nach dem Spielende für Fans in Richtung Frankfurt "Hauptbahnhof" wieder vier zusätzliche Zugangebote eingerichtet. Die Abfahrtszeiten sind in der anhängenden PDF-Datei enthalten.
Neben den regulären Straßenbahnen der Linie 21 werden ab "Stadion Straßenbahn" zusätzliche Straßenbahnen mit der Linienbezeichnung 20 in Richtung "Hauptbahnhof" bereitgestellt.
Ab "Stadion Osttribüne" werden auch wieder extra Busse auf der Linie 61 zum "Südbahnhof" eingesetzt.
Achtung: Baumaßnahmen
Aufgrund von Bauarbeiten halten die regulären S-Bahnen der Linie S7 in Fahrtrichtung Riedstadt-Goddelau nicht an der Station Frankfurt "Sportfeld". Nähere Infos unter
S-Bahn-Linie S7: Halt Sportfeld entfällt
Mit dem RMV-KombiTicket zur Eintracht
Die Eintrittskarte für das Fußballspiel gilt auch als Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt innerhalb des RMV sowie des Nordhessischen Verkehrsverbundes (NVV). Näheres dazu unter
[URL=http://www.rmv.de/coremedia/generator/PDF/Sonderverkehr/Ueberregional/so__ur__EintrachtFranfurt__Zugangebot,property=data.pdf]Zusätzliches Bahnangebot Eintracht Frankfurt (PDF, 98 KB) [/URL]
-------------------------------
Sehen uns in der KommerzArena zur Abholung der drei Punkte
Grad bei Radio BI wurde gesagt, dass Kruppi nicht berücksichtigt wurde und Dannenberg dafür in den Kader rückt. dammeier wird dann von anfang spielen!
Ich denke, so wird es sein und das, wenn wir führen tim seinen 25minütigen einsatz bekommt!!
Heut in der bild stand, dass Vata im def. Mittelfeld eingesetzt werden soll....hehe
Was soll Fatmir denn da? Kopfballduelle gewinnen?
Ich finds gut das Tim seine Spielzeit bekommt. Der Junge kann echt was und wird bestimmt mal ganz wichtig für uns.
Bin auch dabei!
also von vata ins defensive mittelfeld halt ich auch nichts.....
aber es stammt aus der bild also sollte man eh nicht so wirklich glauben
ZitatOriginal von Masupilami
Heut in der bild stand, dass Vata im def. Mittelfeld eingesetzt werden soll....hehe
*lol*
Das ist sowas von grottenschlecht. Wenn man nun keine Ahnung hat und nur einen Bielefelder Spieler mit Namen benennen kann, warum schreibt man dann nicht einfach mal gar nix?
Kruppi nicht zu berücksichtigen halte ich allerdings für einen Fehler. Immerhin hätte man dann noch eine offensivere Variante in der Hinterhand, wenn man zurückliegen sollte, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Insgesamt würde ich auch lieber Kruppi anstelle von Dammi in der Startformation sehen. Laufen ist bei beiden jetzt nicht so die Stärke, aber ich denke spielerisch sollte Kruppi die Nase vorn haben. Aber TvH wird es schon richtig machen...
... so etwas habe ich befürchtet! Na ja, dann sehen wir mal wie es ohne Zuma geht ...
Von Heesen stellt Zuma die Fahrt nach Frankfurt frei
... Sollte sich Zuma für einen Einsatz entscheiden, müsste er die Reise in die hessische Metropole am Spieltag bereits um 8.00 Uhr antreten.
Für alle, die sich bei der NW nicht einloggen können, hier nochmal der Bericht:
Bielefeld (lnw). Thomas von Heesen, Trainer des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld, hat dem südafrikanischen Profi Sibusiso Zuma die Fahrt zum Samstag-Spiel bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt frei gestellt. "Es gibt Wichtigeres als Fußball", sagte von Heesen am Freitag angesichts der bevorstehenden Geburt von Zumas zweitem Kind. Sollte sich Zuma für einen Einsatz entscheiden, müsste er die Reise in die hessische Metropole am Spieltag bereits um 8.00 Uhr antreten.
Nach drei Siegen hintereinander und vier Bundesliga-Spielen ohne Niederlage in Serie muss von Heesen in Frankfurt auf den Tschechen Radim Kucera (Innenbandriss) verzichten. Auch Nebojsa Krupnikovic steht nach seiner schweren Verletzung am Sprunggelenk noch nicht wieder im Kader, obwohl er mittlerweile das Mannschaftstraining wieder aufgenommen hat. Isaac Boakye, David Kobylik und Michael Fink haben ihre leichten Blessuren überwunden und stehen zur Verfügung.
ZitatOriginal von AlmLouis
... so etwas habe ich befürchtet! Na ja, dann sehen wir mal wie es ohne Zuma geht ...
Von Heesen stellt Zuma die Fahrt nach Frankfurt frei
... Sollte sich Zuma für einen Einsatz entscheiden, müsste er die Reise in die hessische Metropole am Spieltag bereits um 8.00 Uhr antreten.
Das ist scheiße!!
aber kannst du mal den Artikel kopieren? ist ja nur für angemeldete nutzer...bla! <- edit: danke Spud
seine frau soll mal schnell werfen - am besten heute nachmittag! dann kann er morgen doch locker um 8te nachkommen! ich würd ihn auch hinfahren
wenn zuma nicht dabei ist, dann würd ich kruppi ins team nehmen und vata für zuma spielen lassen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!