Congstar Freundschaftswerbung

SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

• Erwartet nicht zuviel von Zuma

Klar, er hat nun einen freien Kopf.

Aber er wird auch Müde sein. Waren sicher harte Tage, und gestern bis wer weiß wie lang im Krankenhaus gewesen....

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Erwartet nicht zuviel von Zuma

Klar, er hat nun einen freien Kopf.

Aber er wird auch Müde sein. Waren sicher harte Tage, und gestern bis wer weiß wie lang im Krankenhaus gewesen....

Da hast Du Recht, wobei ich weiß noch als ich vor fast 3 Jahren Vater wurde, übrigens auch etwa um die Zeit (23.37 Uhr) da war ich so Aufgedreht bis zum anderen Tag um Mitternacht, also fast einen kompletten Tag lang. Dann allerdings bin ich Saukaputt ins Bett gefallen, wenn Sibu auch so drauf ist, dann können wir heute was erleben! Aber ich hätte auch Verständnis wenn er heute nicht so toll ist, da ist jeder anders!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich kann heute keinen Tip abgeben, da wir den nach Riley, schlechtesten Schiedsrichter in Europa an der Pfeiffe haben. Der kann sowohl für Frankfurt als auch für uns pfeiffen, oder einfach bewusst schlecht, ohne es wirklich zu wollen.

Ein 2:2 als auch ein 4:4 ist möglich, 1 - 3 Platzverweise ebenfalls. Und 2 Elfmeter wird es auf jeden Fall geben, für wen wird man sehen.

• Zitat

Original von Alex2004
    Naja - streicht man Lense & Skela mal weg, die in meinen Augen KEINE Leistungsträger waren, ist Bericht ganz gut gelungen !!!

Wissen die bei der Rundschau eigentlich, dass Kirschneck jetzt das Stadionheft rausbringt? :lol:

Frieden für Lampukistan!

• Soo, Premiere ist an..lets get it started :D

Kann heute nur bis zur Hälfte schauen, dann muss ich los..kacke ..
    2. Hälfte dann im Radio...

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Habe auch gerade Premiere angemacht. Meine Kleine muß jetzt leider im Schlafzimmer ihr Kinderprogramm weitergucken, hehe! In 30 Minuten geht es endlich wieder los, freue mich schon richtig. Erstmal das letzte Spiel heute von Arminia in den nächsten 2 Wochen wegen dem blöden Länderspiel, na ja wie heißt es so schön: Schaun mer mal was heute bei rumkommt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Achjaaaa, ist echt kacke mit dem Länderspiel nächtse Woche. Aber hat nen Vorteil am 18. schreib ich die letzte Klausur und dann is das ganze Wochnende zum Feiern da!

• *anstimm*
    Heut ist der Tag - Endlich wieder so weit
    Bei jedem Spiel stehen wir bereit
    Es geht voran, und darum sind wir alle hier
    Ob man gewinnt - ob man verliert
    Ganz egal was auch passiert
    Wir sind da, und halten immer fest zu dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!