Bei Regen sollten wir für das Auswärtsspiel in der Commerzbank Arena an unsere 100-Jahre-Choreographie denken. Ein trockener Platz scheint dort ja keine Selbstverständlichkeit zu sein...
-
-
Wird es einen Sonderzug geben?
-
Nein, Gruppenfahrt. Stand gestern auf dem Info-Zettel, der im Sonderzug verteilt wurde.
-
-
Hmm das ist schlecht.
Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!? -
Zitat
Original von Springtoifel69
Hmm das ist schlecht.
Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!?Weil nach Frankfurt viel weniger als z.B. nach Dortmund fahren und sich ein Sonderzug nicht lohnen würde. Selbst gestern nach Leverkusen musste der Verein etwas dazubezahlen, weil nicht genügend Leute mitgefahren sind ...
-
Ich denke der Verein hat Angst das sich nicht all zu viele Fans Karten kaufen werden für einen Trip Nach Frankfurt, Nürnberg oder Stuttgart z.b.!
Denn da muss Arminia den Sonderzug kaufen, und der wird von dem Fahrkartenpreis bezahlt.
Das Problem ist, dass manche Fans einfach keinen Bock haben 10 Stunden im Zug zu sitzen! Da ist klar das dann auch wenig mitfahren. Ein Zug nach München kostet glaube ich 25.000 Euro. Wenn da jetzt nur 100 mitfahren, haste das Desaster!
Und da isses bei einer Gruppenfahrt besser, weil der Verein nichts dazu zahlen muss!
-
-
Wieso kostet ein Zug nach München 25.000 Euro, wenn der nach Lev nur 2.000 kostet?
Gut, die Strecke ist Doppelt so lang, aber das macht doch keine 23.000 € unterschied..
-
weil in bayern die lebenshaltungskosten höher sind *g*
-
Ne, das war aufjedenfall mal so.Keine Ahnung wie das jetzt ist.
Glaube das hatte Christian vor 3 Jahren mal im Forum geschrieben.
-
-
weiß einer vieleicht wieviele plätze es bei so einer gruppenfahrt gibt??? 39€ ist bei meinem scheiß azubi gehalt echt schon ein guter lappen aber denke mal das ich trotzdem mitfahren werde. könnte ja noch das schöne we ticket nutzen hab aber kein bock an jedem dorf bis frankfurt anzuhalten.
-
Zitat
Original von bielefeld_ost
weiß einer vieleicht wieviele plätze es bei so einer gruppenfahrt gibt??? 39€ ist bei meinem scheiß azubi gehalt echt schon ein guter lappen aber denke mal das ich trotzdem mitfahren werde. könnte ja noch das schöne we ticket nutzen hab aber kein bock an jedem dorf bis frankfurt anzuhalten.Hab mir die Verbindungen mit dem WE-Ticket mal angeschaut...
Herzlichen Glückwunsch.
Der hält an jeder Milchkanne und du bist insgesamt 20 Stunden on tour, oder so ähnlich....
-
Ich hab auch eigentlich nicht so wirklich vor mit dem we ticket zu fahren.
-
-
Also ich habe mal nachgeschaut, und bei mi zeigt er mehrere Fahrten an, die aber alle um 5 Stunden gehen..
Für die 300(?)km is das doch ok..
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Also ich habe mal nachgeschaut, und bei mi zeigt er mehrere Fahrten an, die aber alle um 5 Stunden gehen..Für die 300(?)km is das doch ok..
Das ist richtig, dann fährst du aber auch IC oder/und ICE und das kostet dann geringfügig mehr...
-
Also die WET Fahrten die ich finde , dauern auch alle ca 5 Stunden ....
WEiß ja net ob du Frankfurt/Oder eingegeben hast ?!?
-
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
Also die WET Fahrten die ich finde , dauern auch alle ca 5 Stunden ....WEiß ja net ob du Frankfurt/Oder eingegeben hast ?!?
Dann wäre es ein gaaanz feiner Zug von dir, wenn du die Verbindungen hier kundtun würdest!
-
öhm... Wochenendticket und IC passen nicht zusammen, oder?
also ohne IC:Bielefeld Hbf 05.11.05 ab 08:00 RE 29612
Dortmund Hbf 05.11.05 an 09:04 18 a/b
Dortmund Hbf 05.11.05 ab 09:09 20 a/b RE 10412Hagen Hbf 05.11.05 an 09:30 10
Hagen Hbf 05.11.05 ab 09:40 1 RB 39161Siegen 05.11.05 an 11:14 4
Siegen 05.11.05 ab 11:18 55 RE 35085Frankfurt(Main)Hbf 05.11.05 an 13:05 14
-
Ich freu mich extrem auf Frankfurt... studiere in Gießen, also eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt, habe am 1.November meine letzte Examensprüfung und erlebe wenige Tage danach völlig entspannt den ersten Auswärtssieg Arminias nach einer Ewigkeit live vor Ort! Großartige Terminierung !!
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
öhm... Wochenendticket und IC passen nicht zusammen, oder?
also ohne IC:Bielefeld Hbf 05.11.05 ab 08:00 RE 29612
Dortmund Hbf 05.11.05 an 09:04 18 a/b
Dortmund Hbf 05.11.05 ab 09:09 20 a/b RE 10412Hagen Hbf 05.11.05 an 09:30 10
Hagen Hbf 05.11.05 ab 09:40 1 RB 39161Siegen 05.11.05 an 11:14 4
Siegen 05.11.05 ab 11:18 55 RE 35085Frankfurt(Main)Hbf 05.11.05 an 13:05 14
Danke, aber der Hinweg ist nicht sooo entscheidend, das habe ich bemerkt.
Die RR ist aber viel interessanter. Habt ihr da andere Alternativen als ich rausgefunden?
Fahrtzeiten ab 18 Uhr so ca. 10 Stunden.....
-
Und wenn Du von Hamm aus mit dem Taxi fährst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!