Is scho recht
-
-
wir machen uns aber viele gedanken über unseren gegner...
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Im Frankfurter Forum rechnen sie mit einem klaren sieg..
Ach, die Hannoveraner haben auch mit einem klaren Sieg gerechnet. Wenn das denn ein gutes Omen ist. -
-
Moinsen,
ich denke das Spiel gegen Frankfurt wird ein verdammt schweres Spiel werden und mit einem Punkt würde ich völlig zufrieden sein.
Frankfurt ist nun wirklich nicht schlecht, wer Schalke mit 6:0 nach Hause schickt muss schon ganz schön etwas auf dem Kasten haben.Das Frankfurt nun am letzten Spieltag gegen Bremen mit 4:1 verloren hat ist auch nicht gerade positiv für uns, denn Frankfurt wurde durch dieses Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht und sie werden das Spiel gegen uns wieder agressiv beginnen und uns nicht unterschätzen.
Also ein Unentschieden fände ich völlig in Ordnung, ob es gelingt? Lasst es uns am Samstag angucken, nach Möglichkeit jeder live vor Ort, damit wir unser Team auch unterstützen können.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Ich gehe stark von einem Sieg für uns aus, da ich denke, dass die Spiele gegen Schlacke und Köln ausrutscher waren und wir im Moment sehr stark sind.
Mein Tipp ist ein 0:3 -
Angesichts der personellen Sorgen und dem guten Lauf der letzten Spiele reicht in Frankfurt ein Zähler. Dann halten wir die Hessen auf Distanz und bleiben schön im Tritt. Zu viel sollte man nicht verlangen, auch wenn ich es denn gerne nehme...
-
-
Vorne sollte wieder einiges möglich sein. Frankfurts Abwehr ist mehr nen Hühnerhaufen als alles andere.
Vorne sind die natürlich nicht zu unterschätzen.
Tippe auf nen 2:3. -
Also, ich wäre mit einem Punkt in Frankfurt vollkommen zufrieden.
Wir müssen schauen, dass wir die Konkurrenz auf Abstand halten.
Wenn es zudem gelingt den Abstand zu vergrößern, wäre das natürlich umso schöner .
Aber 18 Punkte aus 12 Spielen wären für Arminia irgendwie dermaßen unrealistisch, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann ;).
Ich tippe auf ein 1:1 ! -
Natürlich könnte ich mich auch über einen Auswärtssieg freuen, aber ich schließe mich mit meinem Tipp Fichte an, also 1:1. Damit könnte man gut leben und anschließend die Bayern putzen.
Ansonsten wird entscheidend sein, dass man die ersten 15-20 Minuten erstmal ohne Gegentor überlebt und dann Copado und Meier in den Griff bekommt. Wenn man dies schafft, wäre auch durchaus ein Sieg drin...
-
Auch von mir - wieder mal - ein 1:1 :D
-
Wer von euch fährt noch bei der Gruppenfahrt mit?
Haben wir da ein Extraabteil für uns? -
wird auch wieder kein einfaches spiel, wie eigentlich jedes andere auch.
die mannschaft ist top drauf und ich denke das wir mindestens ein untentscheiden dort wegholen, vorrausgesetzt arminia geht die sache nicht zu leicht an da sie die letzen spiele gewonnen haben.mein tipp 1:2
-
ich will jetzt nicht pesimistich klingen aber ich könnte mir auch sehr gut ein schwaches 0:0 vorstellen
oder wieder ein klasse sieg wie gegen herta und Frankfurt. -
Mein Tipp: ein 3:5
Gruß
Dirk Hupe
-
ein unentschieden wär schon okay, tippe mal 1:1 ( danach gewinnt arminia meistens )
@ dirkHupe: geiler nick
-
-
Zitat
Original von pho3nix
ich will jetzt nicht pesimistich klingen aber ich könnte mir auch sehr gut ein schwaches 0:0 vorstellen
oder wieder ein klasse sieg wie gegen herta und Frankfurt.hab ich was verpasst?
-
Tippe auf ein 2:0 für unsere Blauen.Weiß jemand wie viele Plätze die Gruppenfahrt hatte?
Und wie viele werden etwa da sein?
Mit etwas Glück bin ich auch da... -
Ich tippe auf 0:0, aber eines der Besseren und mit Note 1 für Hain und Nikolov.
Überflüssig zu erwähnen, dass dies nich mein Wunsch ist. Also die Nikolov-Note. -
-
sind die beiden stehplatzblöcke eigentlich mit nem zaun getrennt oder nicht?
-
So viel ich weiß ja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!