Congstar Freundschaftswerbung

SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Masupilami


    Das ist scheiße!!
    aber kannst du mal den Artikel kopieren? ist ja nur für angemeldete nutzer...bla! <- edit: danke Spud :)
    seine frau soll mal schnell werfen - am besten heute nachmittag! dann kann er morgen doch locker um 8te nachkommen! ich würd ihn auch hinfahren ;)
    wenn zuma nicht dabei ist, dann würd ich kruppi ins team nehmen und vata für zuma spielen lassen!!!


    Anderer Link


    Der Rest:


    ... Sollte sich Zuma für einen Einsatz entscheiden, müsste er die Reise in die hessische Metropole am Spieltag bereits um 8.00 Uhr antreten. ...

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

    Einmal editiert, zuletzt von AlmLouis ()

  • Es ist zum Weinen, der Polizist Weiner pfeift morgen...Arminia hat bislang dreimal auswärts verloren, wenn Weiner gepfiffen hat.


    Zur Info: Arminias bislang längsten Ungeschlagenen-Serien in der BL:


    6 Spiele (23.11.-1.2 Saison 2002/03)
    5 Spiele (20.4.-24.5 Saison 1984/85)
    5 Spiele (28.2-24.3 Saison 1999/00)


    Morgen gewinnen und dann gegen Bayern!


    Bei der Sechs-Spiele Serie war das sechste Spiel gegen Bayern zu Hause (0:0). Würde ja diesmal wieder passen und dann noch einen Sieg in Wolfsburg...neuer Rekord!

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Noch eine kleine Ergänzung zu Schiri Weiner:


    Er hat Arthur Wichniarek, Ansgar Brinkmann und Dirk van der Ven vom Platz gestellt. Wenn das keine Ausbeute ist, ich glaube das sind alle Platzverweise der letzten Jahre für Arminen.


    Frankfurt hat er bislang drei Mal zu Hause gepfiffen, Frankfurt hat dreimal gewonnen.


    Bin mal gespannt was morgen passiert...


  • ... er stellt eine Frankfurter vom Platz und wir gewinnen! :P

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • ìch will jetzt nicht sagen das ich freiwillig auf zuma verzichten will aber das macht uns noch unberechenbarer so müssen sich die frankfurter 2 taktiken überlegen: :baeh: :baeh:
    einmal mit zuma
    und einmal ohne


    so schlecht find ich diese situation gar net

  • Gerade in Radio Bielefeld: TvH sinngemäß: Das Dach vom Frankfurter Stadion bleibt auf, sonst könne man ja gleich Hallenfußball spielen! :baeh:

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • so..., lange zeit gehabt sich ernsthaft gedanken über das spiel zu machen.
    der kick wird 2:1 gewonnen (FINK u. VATA scoren)
    mit einem unentschieden lässt es sich aber auch gut leben,
    da keiner der kellerkinder am w-end 3 pkt. holen wird.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von pho3nix
    ìch will jetzt nicht sagen das ich freiwillig auf zuma verzichten will aber das macht uns noch unberechenbarer so müssen sich die frankfurter 2 taktiken überlegen: :baeh: :baeh:
    einmal mit zuma
    und einmal ohne


    so schlecht find ich diese situation gar net



    :D
    planen wir erstmal ohne ihn, fünf minuten vor spielbeginn, läuft er dann auf!
    die gesichter möcht ich dann sehn! :rolleyes: :lol:



    *einbisslspaßmußsein* :P


  • Arthur ? Delron ? :pillepalle: :nein:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Aus der Frankfurter Rundschau:
    http://fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=752129


    Erzwungener Höhenflug
    Arminia Bielefeld profitiert von einer Systemumstellung und dem neuen Star am Bundesliga-Himmel: Stürmer Sibusiso Zuma
    VOM JENS KIRSCHNECK (BIELEFELD)


    Der Lapsus war irgendwie bezeichnend. Als am vergangenen Samstag bei der DFB-Pokalauslosung im ZDF-Sportstudio die Achtelfinalpaarung zwischen Arminia Bielefeld und der Spvgg. Unterhaching zu verkünden war, kommentierte Moderator Wolf-Dieter Poschmann dies mit den Worten: "Zweite Liga unter sich." Eine Fehlleistung, die durchaus die landläufige Beobachtung bestätigt, dass die Arminia auch im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg noch nicht als selbstverständliches Mitglied der Bundesliga wahrgenommen wird. Zu häufig ist dieser Klub in den letzten Jahren durch die Ligen gehüpft, als dass er irgendwo ein alter Bekannter sein könnte. Und als dem Neuling in der letzten Saison überraschend souverän der Klassenerhalt gelang, da kaufte die betuchtere Konkurrenz dem Verein gleich anschließend die besten Spieler weg: Buckley, Owomoyela, Skela, Lense, sie alle kehrten der Alm den Rücken. Kein Wunder also, dass im Sommer bei der Frage nach dem ersten Absteiger fast stereotyp der Name Bielefeld fiel.


    Nun aber, nach einem Monat, den sie in Ostwestfalen nur noch den "goldenen Oktober" nennen, haben sich die Dinge ein wenig verändert. Drei Siege und ein Remis lautete die Bilanz in der Liga, außerdem gelang der Sprung in die nächste Pokalrunde. In der Tabelle finden sich die Arminen plötzlich auf Rang neun wieder und haben damit nicht nur die breite Öffentlichkeit, sondern auch sich selbst überrascht. Zumal der Saisonstart alles andere als verheißungsvoll verlief. Ganze fünf Punkte aus sieben Spielen waren den Bielefeldern bis Ende September gelungen, überdies verabschiedete sich mit Gabriel, Kauf, Krupnikovic oder Porcello eine Korsettstange nach der anderen langfristig ins Lazarett.


    Was in dieser Situation die Wende zum Besseren brachte, darüber lässt sich streiten. Der Zeitpunkt hingegen lässt sich genau fixieren. Am 7. Spieltag, nach einem 0:2 gegen Mönchengladbach, befand sich die Arminia am Tiefpunkt. Die Mannschaft hatte nicht nur verloren, sondern sich keine echte Torchance erarbeiten können. "Danach haben wir die Kabinentür zugemacht und Klartext geredet", sagt Bernd Korzynietz. Die Kopfwäsche mag eine Rolle gespielt haben, noch effektiver aber war die taktische Umstellung. Wegen der Verletzungsausfälle insbesondere im Mittelfeld emanzipierte sich Coach Thomas von Heesen vom 4-2-3-1-Systems seines Vorgängers Uwe Rapolder und wurde damit quasi von den äußeren Umständen zu seinem Glück gezwungen.


    Fortan agierten die Arminen mit zwei Angreifern, wovon insbesondere der südafrikanische Neuzugang Sibusiso Zuma profitierte. Zwar hatte der auch schon zuvor, im rechten offensiven Mittelfeld, ansprechende Vorstellungen gezeigt, doch seit er in der Spitze spielt, verzaubert er die Bundesliga. Gegen Hertha BSC gelang ihm ein Tor nach einem Sololauf über 60 Meter, in Nürnberg spielte er in der 90. Minute die versammelte Club-Defensive schwindlig und traf zum 3:2. Da reibt sich die Liga die Augen und fragt sich, wie solch ein immerhin bereits 30 Jahre alter Ausnahmekönner bis jetzt außerhalb ihres Fokus seinem Tagwerk nachgehen konnte. Dabei hat Zuma auch in der Vergangenheit schon für Furore gesorgt und gilt bei seinem Ex-Klub FC Kopenhagen als einer der besten Spieler der Vereinsgeschichte - nur genießt halt die dänische Liga hierzulande keine überragende Wertschätzung. Eben das wird immer die Überlebensstrategie für einen Verein wie Arminia bleiben: Die Guten dort zu finden, wo sie niemand vermutet.


    Denn Zuma ist beileibe nicht der einzige gelungene Einkauf. Die Tschechen David Kobylik und Radim Kucera - der nun allerdings auch verletzt ausfällt - sind wichtige Stützen im Mittelfeld, und der aus dem zweitklassigen Fürth gekommene Abwehrspieler Heiko Westermann steht seinen Mann. Auch in der ersten Liga.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Arthur ? Delron ? :pillepalle: :nein:


    Es muss natürlich Artur heissen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • .... also, es geht doch gar nicht anders. Wir werden dieses Spiel gewinnen! So oder so!

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Ist Zuma denn nun auch unterwegs?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht ist seine Frau ja auch so eine die sagt:


    "Ach Pumachen (wo wird er wohl liebevoll von ihr genannt) fahr zu deinen Freunden, helf ihnen und habe deinen Spaß! Ich schaff das auch alleine"


    oder sie ist so eine:


    "SIBUSISO ZUMA! DU BLEIBST HIER BIS DAS KIND PAPA SAGEN KANN!!!"



    Ich bezweifel aber ehrlich gesagt, dass er dabei ist.


    Aber wir sollten froh sein, dass seine Frau überhaupt hier wohnt.
    Beim Eishockey jetzt mal als Beispiel bleiben viele Frauen und Kinder in Kanada. Und sobald die kleinste Krankheit ist, lassen sich die Spieler freistellen und reisen erstmal für 3 Wochen rüber.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von siese
    Aus der Frankfurter Rundschau:
    http://fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=752129


    "Und als dem Neuling in der letzten Saison überraschend souverän der Klassenerhalt gelang, da kaufte die betuchtere Konkurrenz dem Verein gleich anschließend die besten Spieler weg: Buckley, Owomoyela, Skela, Lense, sie alle kehrten der Alm den Rücken."


    Naja - streicht man Lense & Skela mal weg, die in meinen Augen KEINE Leistungsträger waren, ist Bericht ganz gut gelungen !!! ... und "Zuma the Puma" wird noch Weltfussballer 2006, das schwör ich euch ... :D


    Mein TIpp für heute :


    Eintracht Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld 1:2


    Tore :


    0:1, Boayke (7.)
    1:1, Alex Meier (11.)
    1:2, ZUMA ( !!! ) (88.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Weiß eigentlich jemand wieviele Leute heute nach Frankfurt hinfahren? Ich muß heute mit meinem Sofa vorlieb nehmen und Premiere gucken, aber 500 werden doch sicher mitfahren, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!