Congstar Freundschaftswerbung

SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

ja.. aber marco fällt mir aus gewohnheit immer sofort auf ^^.. sry Marco.. nimms nicht persöhnlich..

edit: wusst ichs doch.. Vata kommt^^

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Booar man.. was geht? was ist mit denen hinten los?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Die Bayern 3-1 Makaay - man höre und staune ..
    Und wolfsburg führt gegen Köln - das einzige was mich erheitert :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Solang wir kein Kandidat für den nächsten 6:0 Erfolg der Frankfurter werden.

Aber es ist wirklich eine schlechtere Durchschnittsleistung (um es mal vorsichtig auszudrucken)

Da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen!!

Auf gehts Arminia!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Tja, das war eine sehr schlechte Halbzeit von Arminia! Kein Kampf, Schlafwagenfussball, Fehlpässe ohne Ende usw! Dies allerdings bis zur 35 Minute von beiden Mannschaften, Frankfurt nur durch einen schönen Freistoß in Führung! Wenn TvH, wie so oft, in der Halbzeit die passenden Worte findet, kann es noch was werden! Denn verloren sehe ich dieses Spiel noch lange nicht, dafür muß Arminia aber ganz anders aus der Halbzeit kommen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• ARminia bis jetzt superschwach. Fast so wie gegen Gladbach. Die scheinen ALLe überhaupt nicht wach zu sein!!!

Ich hoffe TvH findet jetzt die richtigen Worte. SO braucht man auch nicht auftreten wenn man die letzten drei Spiele gewonnen hat!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das war gar nix! Ich hatte mich schon vor der Ausführung des Freistoßes gefragt, ob Hain nicht etwas zu weit links steht!? ?( Hoffen wir mal das die Jungs nach der Pause mal wachwerden! :rolleyes:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Die Halbzeitstände:

FC Bayern 3:1 Werder Bremen
    VfL Wolfsburg 1:0 1. FC Köln
    Leverkusen 1:0 Dortmund
    Hertha BSC 1:0 K'lautern
    Hannover 96 0:1 Mainz
    Schalke 04 1:0 Duisburg
    Frankfurt 1:0 Bielefeld

• Ich frage mich, ob Ottmar Hitzfeld ne Latte hat, wenn er von Bayern schwärmt :nein:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Renne
    Hain stand schon richtig. Aber wie ich unmittelbar bevor der Ball einschlug noch zu meiner Mitbewohnerin sagte, da darf man auch mal einen auf die Linie stellen.

Naja, das ist ja eher ne unübliche Taktik... und bringn tuts auch nur bedingt was

• Zitat

Original von 4everBlue

Naja, das ist ja eher ne unübliche Taktik... und bringn tuts auch nur bedingt was

Wirklich? Ich hab das schon häufiger gesehen. Und es macht schon Sinn, da Bälle in die Mauerecke in der Regel weder hart noch plat(z)iert kommen.

EDIT: Natürlich hebt man damit das Abseits auf, deswegen wird man sich in den seltensten Fällen direkt so aufstellen. Aber dass einer zurückläuft habe ich wie gesagt schon häufiger gesehen.

.

2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!