SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Eddie666
    *auf die uhr guck* hat Herfords Zug Verspätung? :D

Ein Zehnseitiger Verriss braucht halt seine Zeit! :D
    Spass beiseite, da ging heute nix, so Tage hat man manchmal! Druff geschisse!
    Gegen Bayern sind sicher wieder alle hochmotiviert und die Länderspielpause wird einigen sicher gut tun, um ihre Wunden zu lecken!
    Lasst uns schonmal den großen Schneegott beschwören! :P

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Ich glaube er schreibt nicht, hatte er nicht nachdem Hannover Spiel irgendwas gesagt das er beim nächsten Spiel zum Glück für uns ja nichts schreiben kann. Er wäre wohl irgendwie weg oder so! Ach ist mir auch Wurst, ich warte da mit Sicherheit nicht drauf. Viel schöner wäre es wenn er garnicht mehr hier schreiben würde, aber das bleibt glaube ich auch ein Traum!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Viel schöner wäre es wenn er garnicht mehr hier schreiben würde, aber das bleibt glaube ich auch ein Traum!

Das war auch immer mein Traum. Hach, aber jetzt wo er nichts schreibt, fang ich fast an seine Postings zu vermissen. :lol: ;)

*Scherz*

Frieden für Lampukistan!

• Das stimmt! Er hat immer eine so coole Art, halt nicht so wie es ein richtig grosser Arminia Fan hat! Er schreibt z.B. nie so Wörter wie: Scheiß Schiri oder sowas, ich meine sowas hat doch jeder schonmal hier geschrieben, bis auf Herford!!!.

• Zitat

Original von Suomi
    Herford ist ja auch kein Arminia-Fan, wieso sollte er da auf den Schiri schimpfen? ;)

Na ja, ich weiß nicht. Ich denke er ist schon Arminia Anhänger, sonst würde man sich keine Dauerkarte kaufen. Ich würde mir ja auch keine irgendwo anders kaufen, da ich halt kein Fan von irgendwelchen anderen Vereinen bin (außer ein bißchen Bayern Fan, gebe es ja zu)
    Aber Herford sieht halt alles Grundsätzlich Negativ, egal was. Das ist sein Problem oder er findet es wahrscheinlich auch noch toll.
    Aber jetzt Back to Topic, ist ja kein Herford Thread hier, so wichtig ist er nun auch nicht. Er ist mir persönlich nämlich eigentlich völlig egal. Wie gesagt ich werde mich auch dran halten, das ich auf seine Kommentare nicht mehr antworte.

• Die pendeln zwischen gutem und schlechten Fußball. Heute war es ne reine Katastrophe, was man da gesehen hat. Ist es nicht möglich, eine gewisse Beständigkeit in diese Mannschaft zu bringen ? Die Vorstellung hete war Regionalliganiveau ! Sowas muss nicht sein. Da stimmt was nicht in deren Köpfen. So kann und darf man sich nicht präsentieren. Hier hätten 3 Punkte drin sein müssen, aber stattdessen lässt man sich abschlachten. Unglaublich.

• Zitat

Original von arminia1977
    Na ja, ich weiß nicht. Ich denke er ist schon Arminia Anhänger, sonst würde man sich keine Dauerkarte kaufen.

Oh nein, es gibt Leute, die kaufen sich durchaus eine DK, weil sie Bundeliga-Fußball sehen wollen. Ist ja auch okay, man kann ja niemanden zwingen Arminia gut zu finden. Aber wirklich Fan von einem Verein zu sein heißt doch auch mal ein Spiel etwas emotionaler zu sehen, halt auch mal alles rosarot zu sehen, mitzufiebern, auf den Schiri zu schimpfen usw. Wer das nicht tut ist in meinen Augen kein Anhänger dieses Vereins.
    Es gibt hier ja durchaus auch andere Poster, die gerne negativ sehen, dies aber auf eine vollkommen andere Art tun, nämlich sehrwohl auf emotionale Weise reagieren. Aber genug von diesem Herren geredet, das ist's nicht Wert!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von hotte
    Die pendeln zwischen gutem und schlechten Fußball. Heute war es ne reine Katastrophe, was man da gesehen hat. Ist es nicht möglich, eine gewisse Beständigkeit in diese Mannschaft zu bringen ? Die Vorstellung hete war Regionalliganiveau ! Sowas muss nicht sein. Da stimmt was nicht in deren Köpfen. So kann und darf man sich nicht präsentieren. Hier hätten 3 Punkte drin sein müssen, aber stattdessen lässt man sich abschlachten. Unglaublich.

Tja Hotte, das ist genau das was ich auch nicht verstehe!
    Man kann ja 3:0 verlieren (so wie Duisburg heute z.B.), aber Duisburg hatte durchaus mehrere Chancen sogar nach dem 1:0 auszugleichen, der Rest ist dann halt einfach Pech oder die anderen waren einen Tick besser. Aber man kann nicht 3:0 verlieren mit so einer Leistung. Da war nichts, rein garnichts und das geht nicht. Verstehe auch die Spieler nicht, müssten eigentlich alle Super gut gelaunt da hinfahren, dann hören sie noch das Zuma auch noch nachkommt, die Stimmung müßte noch besser sein. Selbstvertrauen hat man nach 3 Siegen in Folge normalerweise sowieso genug und dann fangen die an zu spielen und ich weiß noch als ich nach einer halben Stunde zu meiner Familie sagte: Mein Gott was spielen die für eine Scheiße, das gibt es doch garnicht, die können das doch nach 9 Punkten in Folge nicht alles verlernt haben, nur Fehlpässe (selbst über 3 Meter Entfernung)! Nach vorne kam garnichts, alle und zwar ALLE Spieler waren völlig neben der Kappe. Ich hatte das Gefühl, das die nur am Schlafen waren oder haben die heute Nacht schon die Pinkelparty gefeiert, dann und zwar nur dann könnte man so eine Leistung verstehen. Da nützt es auch nichts das TvH vorher immer gesagt hat der Akku ist leer, der war bei Frankfurt in der ersten Halbzeit nämlich genau so leer, außerdem hatten die die selbe Anzahl an Spielen wie Arminia, also keine Ausrede wert! Wie gesagt, man kann verlieren wenn man gekämpft hat und die Dinger sind halt nur auf einer Seite reingegangen, aber so eine Arbeitsverweigerung nach 4 Spielen ohne Niederlage in Folge ist unerklärlich! So jetzt genug ausgekotzt, mußte sein da ich sowas wie heute eigentlich spätestens nach dem Gladbach Spiel nicht mehr erwartet hätte! Jetzt haue ich nicht weiterdrauf, dafür waren die letzten Wochen zu schön. Aber ich hoffe das TvH genau so die Mannschaft wachrüttelt, nicht das man jetzt sagt: Gut nach 4 Spielen kann man auch mal wieder verlieren, das wäre der größte Fehler! Die Mannschaft muß Montag in der Kabine zurechtgerückt werden das es rappelt, nur so weiß die Mannschaft was sie wirklich für eine Scheiße ohne jeden Einsatz gespielt hat! Und dann fast 2 Wochen aufs Bayern Spiel vorbereiten und dann will ich zumindest sehen das die Truppe wieder kämpft, dann ist das Ergebniss für mich Zweitrangig! AMEN

• ALso ich bin wirklich entsetzt! Arbeitsverweigerung á la Gladbach...

Obwohl der Dämpfer sicherlich zur rechten Zeit kommt. Wäre heute Bayern dran gewesen...aua!

• Zitat

Original von Gonzalez
    ALso ich bin wirklich entsetzt! Arbeitsverweigerung á la Gladbach...

Obwohl der Dämpfer sicherlich zur rechten Zeit kommt. Wäre heute Bayern dran gewesen...aua!

wäre heute bayern gewesen wäre es ein ganz ganz anderes spiel geworden!!!! einige spieler von arminia haben sich wahrscheinlich gedacht das dies ein selbstläufer wird, dem war nicht so.

es ist auch schon verdammt ärgerlich das frankfurt von den 2 ersten richtigen chancen gleich 2 dinger macht, freistoß ausgenommen.

arminia wollte in der zweiten hälfte mehr aber das 2:0 war der genickbruch und das wars dann. gewisses bemühen konnte ich erkennen aber es war halt heute wieder so ein tag... und irgengwann geht jede serie mal zu ende.

ich sehe dies spiel eher positiv da die jungs jetzt wieder wach werden. gegen bayern kann man wieder nur gewinnen.

:arminia: :arminia:

• Wirklich schade. Kann mir diese schlechte Leistung nur schwer erklären.
    Bei Zuma ist die Müdigkeit ja noch verständlich, aber bei dem Rest der Mannschaft... Jetzt aber Kraft tanken und die Bayern putzten!!!

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Hatte schon fast damit gerechnet, dass die Serie heute reißt. Gegen die Bayern wird es aber wieder ein ganz anderes Spiel. Und denen sollten wir mal endlich die zweite Niederlage zufügen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von kLx
    zur stimmung gibts auch nicht viel zu sagen, ausser das ich es ein bischen assig finde vor dem stadion landser-lieder zu singen und das mütz mitten im spiel "eintracht verrecke" anstimmt...

Na super...solche Leute brauchen wir, die anfangen so einen Scheiss zu singen *kotz*
    Und wer sich ein bisschen mit deutscher Geschichte befasst und ein wenig daraus gelernt hat, sollte niemals irgendwelche Lieder mit *verrecke* anstimmen.
    Erst recht nicht, wenn man als Anheizer der Arminia und deren Fans bekannt ist.
    Müz, das geht überhaupt nicht, da fehlt mir jegliches Verständnis, gerade weil du noch andere (teilweise Minderjährige) animierst. Da bleibt mir echt nur noch Kopfschütteln !!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• ´s war einfach scheisse!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• So, nach ner elends langen Fahrt und ner ordentlichen Party in GÖ wieder zu Hause angekommen!
    Spiel war scheisse und "verdient" keine Punkte mitgenommen!
    Aber Leute: was war denn bitte in unserem Block los??? So ne schlechte Atmosphäre mit mieser Null-Bock-auf-Anfeuern-geschweige-denn-singen-Atmosphäre hab ich selten erlebt! Manche sollten sich mal überlegen, nen bissl auf Gesänge im Block zu achten als nur auf ihre "Vorsinger"!!! Traurig :nein:

Zu allem Übel kam es im RE nach Kassel noch zu einer Schlägerei: ein paar besoffene Nazi-Frankfurter meinten mir unbedingt in den Rücken treten zu müssen, wobei allerdings sofort nen paar andere Frankfurter dazwischen gegangen sind!!! Danke an euch!!! Auch fürs "Licher" als Entschädigung!! Dennoch: soviel Idioten wie in F hab ich noch nie gesehen (nich ma Hertha!); armes Frankfurt, schäme Dich für Deine "Fans"!!!

Das Beste war heute die Feststellung, das Bielefeld
    a) die besten Fans der Welt hat (schön Kultur und Fussball verbinden; u.a. Römer, Paulskirche)
    a) Fans in der Republik hat, die KEINEN familiären Hintergrund in Bielefeld haben :hi:

Greetz
    Alex

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• ich war auch in Frankfurt und muss sagen, das es auch ein schlechtes Spiel unsere Jungs war. Allerdings muss man auch berücksichtigen, das man immer nur so gut spielt, wie es der Gegener zulässt(5 Euro ins Phrasenschwein ;) ) Und Frankfurt hatte an dem Tag ein riesieges Spiel hingelegt und hat Arminia nicht einen Moment ins Spiel kommen lassen. Der Wille war meines erachtens auf seiten der Bielefelder schon da, aber an dem Tag war Frankfurt einfach Klasse!!!
    Und jetzt schon zu behaupten, das in den Köpfen der Spieler irgendetwas nicht stimmen kann, finde ich einfach nur idiotisch(sorry)

Für mich ist Frankfurt auch eine Mannschaft, die mit dem Abstieg mit Sicherheit nichts zu tun haben wird. Seitdem Copado wieder fit ist, läuft es da einfach Klasse( bis auf Ausnahme von Bremen) und ich finde, das sollte man bei seiner Einschätzung zum Spiel gestern mit berücksichtigen.

SWB Gruss
    Anja

• Moinsen zusammen,

wir haben verdient verloren, das muss man neidlos anerkennen, aber deswegen geht die Welt nicht unter, sondern dreht sich ein paar Millionen Jahre lang schön weiter im Kreis.

Alle sind mehr oder weniger hinter Ihren Leistungsmöglichkeiten geblieben. Zuma war platt, wo er doch die ganze Nacht bei seiner Frau war und die Entbindung mitgemacht hat und man sieht welche Qualtitäten unser Kucera hat. Er ist zwar immer unauffällig, bringt aber doch eine wahnsinns Ruhe in das defensive Mittelfeld. Fink war heute auch mehr oder weniger ein wenig neben sich und zum Schluß fragte mans ich dann schon, wer denn da die hohen Bälle in die Spitze eigentlich noch in Empfang nehmen sollte, denn mit Vata und Leon haben wir ja nun nicht mal gerade die Riesen der Bundesliga auf dem Rasen gehabt.

Nichts desto trotz, empfinde ich diese Niederlage als nicht so schlimm, vielleicht war es ja auch ein Dämpfer zur rechten Zeit, denn wenn wir gewonnen hätten, würden wir das Spiel gegen die Bayern sicherlich ganz anders angehen. Nun müssen wir kämpfen bis zum Umfallen und mit dieser Einstellung und 50 % mehr Bissigkeit werden wir es den Bayern hier auf der Alm mal schwer machen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von ArBi
    Allerdings muss man auch berücksichtigen, das man immer nur so gut spielt, wie es der Gegener zulässt

Sehe es eher wie Kai. Bis zum 1:0 oder sogar 2:0 war von denen nichts zu sehen. Wir haben die Frankfurter stark gemacht und erst dann, sprich nach dem 2:0 konnten wir froh sein, nicht 6e gekreigt zu haben.

Also ich würde den Spruch nehmen, aber die Betrachtungsweise ändern. Frankfurt war stark, weil wir so schlecht waren und nicht andersrum (Wir so schlecht, weil Eintracht so stark).

Gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!