ZitatOriginal von ArBi
ich war auch in Frankfurt und muss sagen, das es auch ein schlechtes Spiel unsere Jungs war. Allerdings muss man auch berücksichtigen, das man immer nur so gut spielt, wie es der Gegener zulässt(5 Euro ins Phrasenschwein ) Und Frankfurt hatte an dem Tag ein riesieges Spiel hingelegt und hat Arminia nicht einen Moment ins Spiel kommen lassen. Der Wille war meines erachtens auf seiten der Bielefelder schon da, aber an dem Tag war Frankfurt einfach Klasse!!!
Und jetzt schon zu behaupten, das in den Köpfen der Spieler irgendetwas nicht stimmen kann, finde ich einfach nur idiotisch(sorry)
Für mich ist Frankfurt auch eine Mannschaft, die mit dem Abstieg mit Sicherheit nichts zu tun haben wird. Seitdem Copado wieder fit ist, läuft es da einfach Klasse( bis auf Ausnahme von Bremen) und ich finde, das sollte man bei seiner Einschätzung zum Spiel gestern mit berücksichtigen.
SWB Gruss
Anja
Also da bin ich absolut nicht mit einverstanden! Du lobst ja die Frankfurter als wären sie gestern die Übermannschaft schlechthin gewesen! Dein erster Satz stimmt, man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Arminia war gestern schlecht und somit hatten sie mit uns leichtes Spiel.
Zu behaupten Frankfurt wäre gestern Klasse gewesen, Copado war bis zum Führungstreffer abgemeldet und macht dann in der Tat ein schönes Freistosstor, aber sonst?
Lobeshymnen auf die Frankfurter kann ich mir ersparen, eher sollte man unserer Arminia vielleicht zugute halten, dass man eben nicht jedes Wochenende auf so hohem Niveu der vergangenen Spiele spielen kann, eines ist doch klar, gegen Bayer muss jeder 120% bringen und dann sind wir auch mit einem Punkt zufrieden.