Ja, muss damit zutun haben und eben damit man was zu lache hat.
Fan wirft 5-Liter fass aus dem Zug
-
-
Also mir reicht dich um zu lachen
-
Wahrscheinlich war es einer aus GT der das Teil geschmissen hat und weil er dumm is war das Ding halt noch voll .
-
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Also mir reicht dich um zu lachenÜber Dir musste ich jetzt aber auch herzhaft schmunzeln
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Über Dir musste ich jetzt aber auch herzhaft schmunzeln
Ja ich habe mich danach auch gefragt ob das nun Grammatikalisch seine Richtigkeit hatte!
-
Zitat
Original von Jonny BallverlusterEin Ordner meinte das es evtl. Fass-Verbot geben könnte.
Darf man nun 5l Partyfässer im Sonderzug noch mitnehmen?
-
-
Keine Ahnung, gab noch keine Aussage dazu!
Morgen ist aber sowieso kein Sonderzug sondern Gruppenfahrt, und da darfste sogar Flaschen mitnehmen!
-
Versteh auch nich warum nich mehr Bier im Zug verkauft wird!?!?
Wenn wieder Bier verkauft worden wäre dann wär es vielleicht nich passsiert wovon ich mal ganz stark ausgehe!!!
Letztes Jahr wurde auf den Fahrten doch auch immer Bier verkauft!!!
Warum jetzt nimmer???Also der, der dass Fass geworfen hat saß eine Reihe vor mir!
Das Faß war leer! (hat die Polizei wohl Scheiße gelaber, wie immer)!!!
Er wurde nur ertappt weil er während des Fass wurfes ne Arminia Flagge aus dem Fenster gehalten hat... dann musste Venghaus ja auch nur noch gucken gehen in welchem Wagen einer mit Fahne an der Fensterseite Saß!
Die richtigen wurden auch angesprochen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!