In diesem Thread soll es um eines gehen - und zwar um Entschuldigungen und den Mut zuzugeben, daß man etwas falsch eingeschätzt oder vorschnell verurteilt hat.
Wir kennen alle das Problem: Eben noch verteufelt und ausgepfiffen... und plötzlich macht der verpönte Spieler sein Match des Lebens.
Oder: Eine vereinspolitische Entscheidung wird verhöhnt und verschrien... plötzlich erweist sie sich jedoch als klug und vorausschauend.
Und natürlich der Klassiker: Eben noch vom Publikum vehement zum Rücktritt aufgefordert... und plötzlich erweist sich der neue Trainer als gekonnter Taktiker und excellenter Motivator.
Diesen Dingen soll hier auch ein Forum gegeben werden. Hier soll nicht diskutiert werden... dafür gibt es genug andere Threads. Hier gibt es nur eines: Die totale Entschuldigung!
Ich fange gleich einmal mit einer Entschuldigung an Marco Küntzel an: Wie oft habe ich Dich verteufelt, Marco! Wenn Du mal wieder ein Ding aus aussichtsreicher Position vergeben hast. Und wie sehr habe ich Dich aber nach Deiner Verletzung wieder ins Team herbeigesehnt... . Jetzt wo Du in Leverkusen wieder dabei warst, hat man gesehen, wie wichtig Du für die Mannschaft bist. Du kämpfst und ackerst, schaffst Räume. Und man hat gesehen, daß das der Mannschaft gut tut!
Bleib so wie Du bist - bei Deinem Kämpferherz und Deinem Einsatz darfst Du auch schon mal einen versemmeln