Der ultimative Arminia-Entschuldigungs-Thread!

• Es ist interessant zu sehen, wieviele sich aus gegebenem Anlaß auch in anderern Threads gerade bei TvH entschuldigen, weil sie vielleicht etwas zu voreilig über ihn geschimpft haben, als es nicht so gut lief... .

Darum - und weil es für ihn bei so vielen Abgängen und Verletzten ja wirlich nicht gerade leicht war während der letzten Wochen: SORRY TOMMY! War bestimmt nicht so gemeint!

Ich für meinen Teil wünsche TvH noch viel Erfolg und Kraft, zusammen mit der Mannschaft und den Fans die Saison zu meistern :)

Wir schaffen das!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Entschuldigung DSC Arminia Bielefeld...

dass ich 1993 Ostwestfalen-LIPPE verlassen habe, nach Berlin gezogen bin (es sollte nur von kurzer Dauer sein, ganz ehrlich) und dadurch Dich nicht so unterstützen kann, wie ich es mir eigentlich wünschen würde ;)

Dem schließe ich mich mal an.
    Auch wenn ich erst seit Anfang 2004 in Berlin wohne, werde ich hier wohl bleiben. Neben dem Job auch noch die Frau fürs Leben gefunden (die war sogar schon mit auf der Alm und trotz angeborener Hertha Sympathien hat Sie dann auch mitgejubelt). Außerdem kommt Nachwuchs :D

Aber Arminia wird nicht vergessen.

Sorry auch an TvH. Aber da habe ich mich ja schon genug zu geäußert.

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Niemals geht man so ganz.

• Nach dem Spiel gegen Cottbus kann ich mich nur noch einmal höflichst vor Marco Küntzel verbeugen... .
    !:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Seit ein paar Spielen bist Du nun wieder dabei - und seitdem geht es aufwärts mit dem Team. Du öffnest Räume und Du ziehst das Spiel mal in die Länge und mal in dir Breite. Jetzt wo Du wieder da bist merken wir erst, was uns an Dir gefehlt hat!

Marco, Du bist ein echter Armine! Für mich und viele andere hat es vielleicht ein wenig gedauert, das zu erkennen. Aber Du verkörperst die Leidenschaft und den Kampfgeist, den wir in all den Jahren bei unserer Arminia zu lieben gelernt haben! Dank Spielertypen wie Dir werden wir auch in zukunft zu unserer Armina stehen und an unsere Arminia glauben!

Und Du hast es verdient, wenn die Leute Deinen Namen in einem Atemzug mit dem Fußballgott rufen!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Entschuldigung, liebe Arminia, daß ich manchmal nicht bei Dir gewesen bin. Ich hatte auch andere Frauen neben Dir und hoffe, Du kannst mir diese Entgleisungen verzeihen... .

;)

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

• Zitat

Original von bielefeld_ost
    entschuldigung das ich in meinem ersten jahr als fan ein schwartz gelber war *schäm* aber die letzten elf jahre bügeln das schon wieder grade :arminia:

Meinst du das reicht???

Also wir sollten uns in elf Jahren nochmal unterhalten.... :D

Mir tut es leid, liebe Arminia, dass ich in den letzten 10 Jahren etwa 5 Heimspiele verpasst habe...

Es kommt nicht wieder vor, versprochen! :arminia: :D :arminia:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Meinst du das reicht???

Dortmund 1, Bielefeld 11, das ist doch ein schönes Verhältnis mit einer originellen historischen Dimension...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ich möchte mich entschuldigen dafür, daß mir das neue Outfit dieses Forums überhaupt nicht mehr gefällt.

Mir fehlt ein wenig die Übersicht, die Kommentare zu den Arvataren usw. ...

Ansonsten entschuldige ich mich für meine Eltern; dafür daß sie mich glauben machen wollten, daß es auch andere Götter neben Arminia gäbe ! Dieses weiß ich nun seit 28 Jahren besser !

Und ich entschuldige mich bei all meinen Mitmenschen, denen ich in dieser Zeit das Trommelfell - und mehr - malträtiert habe....

Schluß !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Ich möchte mich auch mal bei Marco Küntzel ganz dolle entschuldigen! :Hail: ...was habe ich mich damals immer geärgert, und wars denn mal ein toor-wurde er "natürlich" angeschossen :nein: :wall:
    Also, Marco-Sorry, du hast dich ja schon sehr stark verbessert ;)

• So, möchte mich auf diesem Weg bei Heiko Westermann entschuldigen, den ich nach dem Bayern-Spiel die Schuld an den nicht-gewonnenen Punkten, und alles anderem Bösen auf der Welt gab! :D

Sorry, Heiko! Das passiert jedem Mal! Gegen Golfsburg machst du das 2:1 in der 93.
    Und wir leiben dich wieder alle ;)

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Gegen Golfsburg machst du das 2:1 in der 93.

Jetzt soll der arme Junge auch noch ein Eigentor erzielen?? ;)

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ich will mich mal bei den Spielern von arminia entschuldigen weil ich nach jeder niederlage (was ja nicht oft vorkommt) immer gleich alles schlecht sehe und den spielern oft unrecht tue mit meinen äußerungen aber das tut mir am nächsten tag immer leid wenn ich mir das spiel nochmal anschaue und sehe wie sie gekämpft haben. Also sorry :arminia: aber so bin ich halt

• Sorry liebe Arminia, dass ich vor der Saison gedacht hab, dass du Sang- und Klanglos absteigst!!Es tut mir echt leid!!Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen!!

HDL Dein Nathe :lol: :hi:

• Ich denke mal Deine Kerzen kannst Du Dir sparen, denn der entschuldigt sich mit Sicherheit nicht. Selbst wenn wir uns für den Uefa Cup qualifizieren würden, dann würde er schreiben das er enttäuscht ist (wie immer), denn man hätte eigentlich die CL erreichen müssen! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Liebe Arminia, es tut mir sehr leid (vor allem für mich) das ich dich heute in WOB nicht unterstützen kann, ich habe das Gefühl ich könnte was verpassen... :) Ich wäre wirklich gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!