Arminia vs. Hertha BSC
-
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Der Bericht in der Sportschau war jawohl wieder mal ne Frechheit!!!!!
was war mit der chance von pinto usw....Das wollte ich auch gerade posten, und dann auch noch die Aussage von Dieter mit der spielerischen Überlegenheit so stehenlassen ??? Unfassbar, das wird als negatives heute nur von der Leistung des As(s)is vor der Haupttribüne getoppt!!!!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Das wollte ich auch gerade posten, und dann auch noch die Aussage von Dieter mit der spielerischen Überlegenheit so stehenlassen ??? Unfassbar, das wird als negatives heute nur von der Leistung des As(s)is vor der Haupttribüne getoppt!!!!
Gilberto hier hertha da.....was war mit matze der den Ball gehalten hat....wenigens haben die bei sat1 in VT ahnung was abging
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Ich tippe 2:0 für Hertha vor ca. 22.000 ZuschauernTore: 1:0 Marcelinho (11. Minute)
2:0 Pantelic (28. Minute)Hoffe immer noch dass Leon endlich mal spielen darf!
Bist du etwa zu Hause geblieben oder wieso lief es so gut ...
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Das wollte ich auch gerade posten, und dann auch noch die Aussage von Dieter mit der spielerischen Überlegenheit so stehenlassen ??? Unfassbar, das wird als negatives heute nur von der Leistung des As(s)is vor der Haupttribüne getoppt!!!!Lass sie doch, die Dummquatscher.
So kommt er halt nächstes Jahr mit der selben Idee auf die Alm.
Und uns Athur haut dem Arsch 3 Dinger rein.
Glaubs mir, so wirds kommen. -
Zitat
Original von Almania
Lass sie doch, die Dummquatscher.
So kommt er halt nächstes Jahr mit der selben Idee auf die Alm.
Und uns Athur haut dem Arsch 3 Dinger rein.
Glaubs mir, so wirds kommen.Muss man wohl einfach so sehen, warte ja schon wieder darauf, dass morgen früh im Doppelpass von der Krise bei Hertha die Rede ist... man hat ja gegen Arminia verloren
Mal schauen, ob es jetzt bei Alle Spiele, alle Tore besser wird... Ist ja mit dem Sebastian Hellmann immerhin ein Arminia-Fan dabei...
-
-
Dem Bericht kann ich mich anschliessen
Zitat
Arminia verlässt AbstiegsrängeBielefeld - Nach einer indiskutablen Vorstellung hat Hertha BSC Berlin den Anschluss an die Tabellenspitze der Bundesliga verloren.
Der Uefa-Cup-Teilnehmer verlor bei Arminia Bielefeld völlig verdient mit 0:3 (0:2).
Die Bielefelder bestätigten dagegen nach dem 1:1 bei Bayer Leverkusen ihren Aufwärtstrend und verließen nach der mit Abstand besten Saisonleistung die Abstiegsränge.
Torgefährliche Innenverteidigung
Die Innenverteidiger Marcio Borges (14.) und Heiko Westermann (29.) brachten die stark aufspielenden Ostwestfalen mit ihrem jeweils ersten Bundesliga-Tor schon zur Pause mit 2:0 in Führung.
Nach dem Wechsel deckte der Südafrikaner Sibusiso Zuma mit einem Solo über den halben Platz schonungslos die Schwächen der Berliner auf und empfahl sich mit seinem zweiten Saisontreffer für das "Tor des Monats" (52.).
Konfuse Hertha-Defensive
Während Hertha-Coach Falko Götz sein Team im gewohnten Vier-Zwei-Drei-Eins-System aufs Feld schickte, rückte sein Gegenüber Thomas von Heesen von dieser Formation ab und stellte Zuma als zweite Spitze neben Isaac Boakye auf.
Die beiden Treffer in der ersten Halbzeit resultierten jedoch aus Konfusionen in der Hertha-Abwehr nach Freistößen.
Zunächst war Borges nach einem Freistoß des sehr starken David Kobylik per Flugkopfball erfolgreich, dann erzielte Abwehr-Kollege Westermann aus kurzer Distanz mit der Fußspitze das 2:0.
Lattentreffer von Gilberto - Pfostenkracher von Boakye
Zwar hatte Hertha kurz vor dem 0:1 durch einen Lattenschuss von Gilberto die große Chance zur Führung, im Endeffekt hätte der Pausenrückstand aber weitaus deutlicher ausfallen können.
So traf Boakye bereits in der dritten Minute den Innenpfosten, Zuma verzog knapp (18.) und ein Treffer von Boakye wurde wegen angeblichen Foulspiels die Anerkennung verweigert (33.).
Hertha war allenfalls durch Freistöße des ansonsten erschreckend blassen Marcelinho gefährlich.
Feldüberlegenheit nach der Pause ohne Torgefahr
Nach dem Wechsel bemühten sich die Gäste, engagierter nach vorne zu spielen, fanden dabei aber nie ihren Rhythmus. Zudem grenzte die Haltung der Berliner Spieler bei Zumas überragendem Solo fast schon an Arbeitsverweigerung.
Bundesliga-Format erreichten beim Klub aus der Hauptstadt lediglich der verletzt ausgeschiedene Gilberto sowie der bemühte Marko Pantelic. Aus einer geschlossen starken Bielefelder Mannschaft ragten Torwart Mathias Hain, Kobylik und Zuma heraus.
Quelle: sport1.de
-
Danke Jungs! Ich weis nicht wann ich wieder zur Alm komme, hab nämlich immer Dienst wenn Arminia zuhause spielt Aber kann damit leben, ist kein Problem für mich. Deshalb danke für dieses Spiel. Stimmung war auch geil.
Gibts schon irgendwo Fotos?
edit: Ach ja! Unser Rückstand auf Bayern ist um 2 Punkte geschrumpft! Auf gehts in die Championsleague!
-
Das Abseitstor konnte man im TV auch super noch ma betrachten!! *ironie*
-
Sehr geiles Spiel heute
Hab zwar von den ersten beiden Toren nicht viel mitbekommen, außer dass der Ball auf einmal drin war, aber heute hat die gesamte Truppe eine überragende Leistung abgeliefert.
Auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz für die CL dieses Jahr reichen wird.
Und dafür, dass Zuma ein bisschen schlapp aus dem Spiel mit Südafrika wiederkam, hat es immerhin dazu gereicht nach einem Sprint aus der 1. Hälfte heraus noch 3 Berliner auszuspielen und die Kugel zu versenken.
-
Also übers Spiel will ich nicht viel sagen. War einfach sau geil heute und bewirkt, dass ich eigentlich die ganze Zeit ein Dauergrinsen habe.
mit der Beschallungsanlage bin ich überhaupt nicht zufrieden, erst dachte ich dass es echt in Ordnung sei, aber da kommt ja gar nix mehr an. Nicht gut.
-
Die Sportschau wird langsam schlimmer als früher 'ran'. Gut, dass es morgen ja noch das DSF gibt! Da sind die Berichte doch meistobjektiver und da sehen wir dann auch Boakyes nicht gegebenes Tor und Pintos Großchance!
Bin mal auf die Noten im Kicker gespannt. Matze gehört jawohl in die Kickerelf des Tages und hat sich mindestens eine 1 verdient. Die Innenverteidigung stand nicht nur gut, sie schießt auch noch Tore. Zu Zuma muss ich jawohl nichts sagen. Wenn sich da mal nicht fast alle Spieler Bestnoten verdient haben.
-
-
Zitat
Original von Arminengirl
Das Abseitstor konnte man im TV auch super noch ma betrachten!! *ironie*Vorallem war es wieder mal ein typischer Wack.. Es war abseits, aber Wack hat das Tor wegen einem Foul von Isaac nicht gegeben. Da dort kein Foulspiel vorgelegen hat, also ein regulärer Treffer, wenn man die Abseitssituation nicht erkennt.
Ich verstehe aber auch den Verein nicht, das man Wack nicht schon vor Jahren abgelent hat. Aber dann müssen wir wohl noch eine Strafe an die Fußball Mafia zahlen
Zur Leistung der Mannschaft schreibe ich jetzt mal nichts. Die spricht für sich und das hat wohl jeder so gesehen!
-
Es ist ganz selten der Fall, aber heute muss man sagen, dass alle super waren. Durch die Bank eine klasse Vorstellung. Vor allen Dingen kämpferisch war das bärenstark.
Weiter so, Arminia !!!
-
Hammer!
Ich bin erstmal von einem mageren 1:1 ausgegabneg und dann ein 3:0 Heimsieg.
Super Tor von Zuma und der Rest war auch gut.
Der beste Spieler Heute war Matze mit seinen super Paraden.
Also alles Toggo . -
Zitat
Original von arminia1977
Ich hoffe das Arminia gewinnt, aber so richtig glauben kann ich daran nicht! Mein Tipp: 1:3
Ich hoffe das ich mit meinem Tipp voll daneben liege, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir Marcelinho und co irgendwie stoppen können, zumal die auch mit Wut im Bauch antreten werden, da sie gegen Bremen am letzten Spieltag so unglücklich verloren haben!
Aber wie gesagt, ich hoffe die Mannschaft überzeugt mich endlich mal von meinem Gefühl. In Leverkusen hatte ich ja auch einen klaren Sieg der Leverkusener in der Nase, der Rest ist bekannt! Vielleicht toppt Arminia wieder meinen Tipp, dann tippe ich in Zukunft immer extra gegen Arminia, wenn dann was gutes bei rauskommt, hehe!Ab jetzt tippe ich immer gegen Arminia! Scheint zu klappen, hehe!
-
Ich warte eigentlich jetzt noch auf Herford´s!!! Meinung. Er findet bestimmt noch was negatives an der Leistung von Arminia, oder hat auch er heute mal nichts zu meckern? Die Spannung steigt, hehe.
-
War ja heute das erste Mal seit dem Bayern Spiel im Februrar dass man wieder recht zufrieden sein konnte mit Arminia!
Bis zur 60.-65. Minute waren sie ja wirklich ganz gut, dann etwas platt! Hatten aber auch ne Menge Glück, dass Hertha heute soviel Pech und Arminia so einen guten Torwart hatte!!
Hain und Kucera waren heute mit Abstand die besten Spieler auf dem Platz! Was Hain gehalten hat war super! Und wie Kucera die Räume zugestellt hat!
Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!
Die Punkte waren jedenfalls gut. Aber in den nächsten 3 Spiele sind noch wichtiger!!
-
-
Zitat
Original von Arminengirl
Das Abseitstor konnte man im TV auch super noch ma betrachten!! *ironie*Ich kann Dir auf Anhieb noch 2, 3 solche Tore von uns nennen, die nie gezeigt wurden. Da soetwas aber nicht nur uns, sondern bekannter Maßen auch andere Clubs immer mal wieder trifft darf man sich schon Fragen, was denn im TV noch gezeigt werden sollte, wenn nicht solche Dinge, die man ja nun wirklich nochmal gerne gesehen hätte.
Ansonsten will ich das Spiel nur noch ganz kurz zusammen fassen: Yes!!!!!
-
Zitat
Original von Herford!!!
War ja heute das erste Mal seit dem Bayern Spiel im Februrar dass man wieder recht zufrieden sein konnte mit Arminia!Bis zur 60.-65. Minute waren sie ja wirklich ganz gut, dann etwas platt! Hatten aber auch ne Menge Glück, dass Hertha heute soviel Pech und Arminia so einen guten Torwart hatte!!
Hain und Kucera waren heute mit Abstand die besten Spieler auf dem Platz! Was Hain gehalten hat war super! Und wie Kucera die Räume zugestellt hat!
Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!
Die Punkte waren jedenfalls gut. Aber in den nächsten 3 Spiele sind noch wichtiger!!
Genau so eine Antwort hatte ich erwartet! Du hast echt einen Schatten weg, Marcelihno sein Eintrittsgeld wert? Er hatte 2 gute Szenen, die aber letztendlich überhaupt nichts gebracht hatten! Und spätestens ab der 30 Minute (nach dem 0:2) hat man deutlich gesehen das er kein Bock mehr hatte und ihm das Spiel am Arsch vorbei ging! Kucera und Hain waren gut, sehe ich auch so! Aber sage mir einen der heute schlecht war? Mir fällt keiner ein, denn auch Leute wie Korzze haben super gekämpft und auch viel besser gespielt als noch vor 2 Spieltagen! Und was es heute mit der Zunge zu schnalzen gab bei Herthas Offensive weiß ich auch nicht, denn die paar Chancen die die überhaupt heute hatten, haben die (Gott sei Dank) Katastophal vergeben! Also Herford!!! such Dir einen anderen Verein oder zumindest ein anderes Forum, ich kann Deine immer Negativ Angehauchte Scheiße nicht mehr lesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!