Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Hertha BSC

• Zitat

Original von Flori
    Ich habe grad auch beim Sportstudio die Berichterstattung gesehen, lächerlich.
    "Arminia verlässt vorläufig die Abstiegsränge", "Feldüberlegen Hertha mit zahlenreichen Chancen".
    Man da hoffe ich doch fast schon, das Premiere bald alle Rechte bekommt und die ARD/ZDF gar keine mehr :nein: deren Berichterstattung war wesentlich objektiver und besser. Sogar das DSF ist da ja inzwischen kompetenter.

Habs auch eben gesehen, alleine schon der Anfangssatz hatte mir schon wieder gereicht: Die Hertha war Feldüberlegen, aber in der Defensive nicht wach! Immerhin kam im Nachsatz noch: gegen eine gut spielende Arminia! Na ja, solange Arminia so spielt das man fast garnicht mehr auf seinem Sitz bleiben kann, dann kann ARD/ZDF berichten wie sie wollen! Denn die Tabelle wird denen irgendwann (hoffe ich jedenfalls) keine andere Wahl mehr lassen als auch mal einen grandiosen Arminia Sieg entsprechend zu kommentieren!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Flori
    Ich habe grad auch beim Sportstudio die Berichterstattung gesehen, lächerlich.
    "Arminia verlässt vorläufig die Abstiegsränge", "Feldüberlegen Hertha mit zahlenreichen Chancen".
    Man da hoffe ich doch fast schon, das Premiere bald alle Rechte bekommt und die ARD/ZDF gar keine mehr :nein: deren Berichterstattung war wesentlich objektiver und besser. Sogar das DSF ist da ja inzwischen kompetenter.

Jau, hab ich mich auch gerade drüber geärgert. Denen täte es ganz gut, wenn sie mal nen eigenen Reporter vor Ort schicken würden. Die haben nämlich ein anderes Spiel gesehen als ich. Selten so eine dumme Berichterstattung über eine Mannschaft gesehen, die immerhin 3:0 gewonnen hat! wieviele Tore müssen die Blauen denn machen, damit mal einer anerkennt, dass sie verdient gewonnen haben?

In meinen Augen gab es heute fast keine Kritikpunkte. Spielerisch sah das endlich wie Fußball aus! Liegt aber für mich auch extrem am 4-4-2, da gibt es endlich mal ein paar Torszenen.
    Zuma und Boakye sind ein starkes Sturmduo, beide sind immer anspielbar, technisch versiert und kaum auszurechnen. Küntzel scheint soeben den dritten Frühling zu erleben, denn auch heute war er rechts wieder richtig gut. Kobylik steigert sich und die Freistöße sind eine Offenbarung. Mit Fink und KUcera steht das defensive Mittelfeld endlich mal richtig gut und die Abwehr mit Borges, Westermann und Schuler sah erst schlechter aus, als Arminia nach dem 3:0 den Gang rausnahm. Das wird für Kruppi und Co wieder richtig schwer, in diese Mannschaft reinzukommen.

Einziger Schwachpunkt war für mich mal wieder Bernd Korzynietz, der eigentlich nie wusste, wo gerade der Ball oder auch sein Gegenspieler waren. Der Gute entwickelt sich zum Problemfall.
    Bedenklich fand ich auch, dass offensichtlich schon nach 70 Minuten bei vielen die Luft raus war. Zumindest war das mein Eindruck. Wenn da keine komfortable Führung besteht, wird das ganz schön eng. An der Fitness ist wohl nicht richtig gearbeitet worden.

Ingesamt ein geiles Spiel, super anzuschauen und endlich mal mit einem deutlichen Sieg für unsere Blauen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Herford!!!
    Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!

Durch Hacke-Spitze-1-2-3 allein gewinnt man aber keine Spiele.

Die sind natürlich besser 'bestückt' (;)) als wir, aber gefightet haben sie nicht. Die wollten uns doch mit Schönspielerei besiegen und haben uns halt auch total unterschätzt. Selber Schuld! Das gepaart mit einer alles gebenende Arminia und einem überragenden Matze sind doch wohl mehr wert als ein paar Tricks des Marcelinos. Ich bin immer noch begeistert... Von Zuma, Matze, Kucera, Westermann und und und... Und meinetwegen kann Klinsi noch lange in Kalifornien bleiben und es sollen ihm dann ruhig mal die Schulers, Matzes und Westermanns verborgen bleiben (hätte Rapolder letztes Jahr nicht so auf den Putz gehauen und hätte sich Nigeria nicht gemeldet wäre Owo auch kein Nationalspieler geworden). So können die sich schön auf Arminia konzentrieren und sich im Sommer 2006 schonen! :D

Ach ja, die beste Stimmung kam heute aus Block J rüber... fand ich.

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Einzige Schwachpunkte waren für mich mal wieder Bernd Korzynietz, der eigentlich nie wusste, wo gerade der Ball oder auch sein Gegenspieler waren. Der Gute entwickelt sich zum Problemfall.

Habe ich bis zum 1:0 ähnlich gesehen, finde aber, dass er sich dann gefangen hat. Ich glaube dass Korze erstmal raus ist, wenn Gabriel zurück ist.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Habe ich bis zum 1:0 ähnlich gesehen, finde aber, dass er sich dann gefangen hat. Ich glaube dass Korze erstmal raus ist, wenn Gabriel zurück ist.

Kann sein, denn Westermann kann auch rechts verteidigen. Der hätte es auch nicht verdient aus der Mannschaft zu fliegen. Heute wieder eine sensationelle Vorstellung. Der Junge räumt was weg, das ist absolute Klasse, vor allem in dem Alter! Auch Fink finde ich immer wieder stark. Da haben wir richtig gutes, junges Potential.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Kann sein, denn Westermann kann auch rechts verteidigen. Der hätte es auch nicht verdient aus der Mannschaft zu fliegen. Heute wieder eine sensationelle Vorstellung. Der Junge räumt was weg, das ist absolute Klasse, vor allem in dem Alter! Auch Fink finde ich immer wieder stark. Da haben wir richtig gutes, junges Potential.

Das kann ich so 100%ig unterstreichen. :hi:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Wir sollten mal aufhören, allzu lange über die Berichterstattung zu lamentieren.

Wir haben keine Lobby - und Punkt! Damit müssen wir leben - und damit leben wir doch auch schon seit Jahrzehnten.

Nochmal zum Support links von Block J: Angesichnts des heutigen Spieles bin ich enttäuscht! Zumn Glück haben alle anderen Blöcke dafür gesorgt, dass es dennoch heute ein Erlebnis war!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Moinsen Arminen,

was soll ich sagen? Eine klasse Mannschaftsleistung mit heutigen Ausnahmeleuten wie Matze, Zuma, Kucera und alle anderen waren ebenfalls klasse.

Überhaupt kein Vergleich mehr mit den Spielen gegen Dortmund und Gladbach zu ersehen. Es passt und stimmt alles, als ob sie nie schlecht gespielt hätten!
    Ich hoffe nun, das wir gegen Nürnberg diese Leistung kompensieren können und wieder abrufen können, für das Selbstvertrauen war das heute einfach nur klasse!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Juhu Arminia is wieda da :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Hab nur gaaanz heimlich gehofft, das wir die Kurve kriegen - einfach nur genial heute - weiter so fighten.
    TvH gehört ein Denkmal gebaut, wenn er das Team zum Klassenerhalt führt - einen so großen Umbruch im Team erfolgreich wieder auf die Reihe zu kriegen.... wäre einfach nur geil.

• Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das heute sah.
    Die Spieler versammelten sich vor dem Anpfiff in der nähe des Mittelkreises dasselbe bild nach dem Abpfiff, da dachte ich mir nur so, der Hain hat recht da ist wirklich Mannschaftliche Geschlossenheit!
    Im Anschluss folgte ein super Spiel unserer Blauen Götter, allerdings hätten wir auch noch 1-2 Tore machen können.
    Zum Support sage ich besser nichts!

• Das 4-4-2 macht glaub ich ne ganze Menge aus. Endlich mal viele Torchancen die dann auch genutzt werden. Hertha hatte zwar auch zwei Szenen aber ansonsten kam da nicht viel. Bei den ausgelassenen Chancen unsererseits in der Höhe also auch vollends verdient :arminia:
    Habe heute auch niemanden schlecht gesehen bei uns. Hain war klasse, die IV super, Schuler und Korze haben sich beide stark gesteigert, mit Fink und Kucera haben wir heute nen starkes defensives Mittelfeld gehabt. Besonders Kucera fand ich stark der auch nach vorne einiges bringt. Kobylik mit zwei Assists - endlich mal einer der die Freistöße ordentlich da vorne reinbringt, Küntzel hat sich auch gut reingehauen und hatte auch einige gute Aktionen nach vorne und da kann unser Sturm jetzt mit zwei super Technikern, die beide torgefährlich sind so richtig Alarm machen. Pinto hatte noch einen auf dem Fuß, Dammi hat Ruhe reingebracht, Leon fand ich allerdings eher enttäuschend. Auch wenn er nur nen paar Minuten Zeit hatte trotzdem laufe ich da mehr. Ist imo einfach zu hektisch, überhastet und körperlich zu schwach :nein:
    Die rechte Seite Korze/Küntzel stand in der 1. Hälfte teilweise nen bischen weit weg von Gilberto... aber ansonsten klasse Defensive wie in guten alten Zeiten ;)
    So kanns weitergehen. Respekt
    :bigok:

• Zitat

Original von welle

Zum Support sage ich besser nichts!

Sei ruhig ehrlich... . Obwohl es insgesamt okay war, finde ich, daß insbesonere nach dem 3:0 mehr hätte kommen MÜSSEN.

Insgesamt hat es zwar einen ordentlichen Eindruck gemacht. Dennoch hab ich mich gefragt, wie hoch Arminia denn wohl führen muß, damit es so RICHTIG abgeht... .

Daß die Welle nicht geklappt hat war peinlich... . :nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So macht es doch Spass mit "unseren Blauen"

Hoffe stark, dass nach dem Spiel in LEV und dem heutigen Heimsieg gegen "und ihr wollt unsere Hauptstadt sein" so langsam das notwendige Selbstvertraunen aufgebaut wird, was notwendig ist um in der Liga wieder zu bestehen.

Einsatz,Kampf,Laufbereitschaft haben gestimmt. Auch spielerisch sah das teilweise ganz gut aus.

Man kann so viel schaffen, wenn die Einstellung stimmt. Auch klar, dass so etwas körperlich etwas weh tut. Aber es verteilt sich ja, wenn alle mitziehen-und das war heute so- auf alle Beteiligten.

Mannschaftliche Geschlossenheit war heute der Schlüssel zum Erfolg.

... als Thomy damals als Spieler kam,lief es auch erst richtig ab der Rückrunde, als alle "sein Spiel"verstanden hatten. Wenn sie es in dieser Saison schon früher verstehen, geht es letztlich gut aus. Heute sah es so aus als hätten sie ihn verstanden. Weiter so.

ulis

• Support ? Teilweise ok. Teilweise für'n A....

Nicht immer einheitlich aus 3/4 und 5. Block J sehr bemüht und oft anstimmend. Block K (links neben mir) kann ich nicht einschätzen. Block L max. nur 30-40 %
    Das ist alles steigerungsfähig. "Hitch" hat Recht. ... wie hoch müssen wir eigentlich noch führen, damit mal (fast) alle ( alle kreigt man nie ) beim Support mitmachen.

Besonders cool bei der versuchten LaOla war ja heute Block H bzw. die Haupttribüne.
    Merken die da überhaupt was ? Sture OWL Säcke, die meinen weil sie sich einen teueren Sitzplatz gekauft haben, müssen sie den Preis auch 90 Min ausnutzen/aussitzen?

"H, H, hoch den Arsch "

"Haupttribüne, Haupttribüne - schlaft ihr schon"

"Block Haaaaaaaa hat das Spiel verpennt"

"LaOla iss für alle da. duda duda, Laolo iss für alle da - auch für den Block H"

oder sowas ähnliches

Wenn wir in einen wichtigen Spiel mal überzeugend gewinnen, werden viele Leute der Hauttribüne immer noch was zu jaulen haben.
    Ausserdem haben "sie mehr bezahlt" und fühlen sich evtl. wie in einem Mercedes, für den ja scheinbar die linke Spur auf der Autobahn erfunden wurde, die man dann (glauben diese) mit 90 h/km blockieren darf, weil das Auto ja evtl. teuerer war.

Finde es vollkommen richtig, dass die Mannschaft sich nach einem erfolgreichen Spiel wie heute dort nicht bei den Zuschauern bedankt. Sie haben ja auch nichts dazu beigetragen.

Darum: Ha, Ha, hoch den Arsch oder: Klappe halten und einfach gehen.

... aber sie zahlen eben gut. Ist das aber ein Freibrief dafür, dass man die Mannschaft nicht unterstützen braucht ? Und man könnte ja auch jubelnd erkannt werden. Iss schon peinlich sowas. Vor evtl. Geschäftskollegen, Nachbarn, Bekannten etc.

Was soll die Sch.....? Wir gehen doch alle zum gleichen Verein. Zum gleichen Spiel. Wollen alle Arminia siegen sehen. Sind alle gleich im Stadion.
    Warum diese unterschiedliche Verhaltensweise? Ob ich mir € 9 oder € 45 leiste um Arminia zu sehen,ist doch völlig unwichtig. Jeder so wie er kann und will. Ob Krawatte oder nicht. Ich unterstelle auf der Haupttribüne sitzen auch nur "Arminen". Zwar etwas andere. Bessere ?. Aber immerhin.

Wichtig ist doch nur eins. SWB und gewinnen.

Wir sitzen alle in einem Boot. Frage mich nur, warum die einen immer nur" rudern " und andere denken, dass sie nur zum "angeln" brauchen.

So geht das nicht. Das ist unfaiir aufgeteilt bzw. ausgedacht. Da ist es dann doch nicht die grosse Familie Arminia. Schade eigentliczh wegen der paar Euro Unterschied.
    Und H lacht vllt.sogar über die, die sich nach deren Meinung zum "Kaspar" im Stadion machen.(unkultiviertser Fußballproll ? !)
    Macht mit auf H und der Haupttribüne. Ihr seid nichts "Besseres". Ihr seid nur zu leide und emotionslos und könnt keine Gefühle zeigen.
    Lacht nicht über die die laut sind im Stadion und anfeuern. Die unterstützen die Mannschaft. Ihr nicht ! Macht mit, sonst lacht man über euch! Wenn das manche nicht schon lange tun.

Darum: Ha, Ha, endlich hoch den Arsch !!
    .... wie sollen wir denn noch spielen und wie sollen wir denn noch gewinnen, damit ihr da auch mal endlich aus dem "Quark" kommt.

... aber sollte es euch peinlich sein für Arminia aufzustehen oder die LaOla mitzumachen, dann schmeisst den Schal, den manche heimlich tragen, in die Tonne.

Gegen H 96 tobt die Haupttribüne ! Los eyh. Ihr habt Nachholbedarf.
    Und ihr dürft/müsst mitmachen, denn wir haben alle das gleiche Ziel. Oder etwa nicht?

Und wenn nicht:
    Ha,Ha, hoch den Arsch ... das müsst ihr euch dann gefallen lassen.

gute Nacht

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• dem kann man nix hinzufügen....genau die passenden worte!!

aber ob hier im board wer in H sitzt wag ich zu bezweifeln!!

Es muss mehr kommen - ganz klar - ALLE aber wirklich alle zuschauer müssen ihren beitrag bringen, sonst wird das nix!!!

• Zitat

Original von ulis
    Besonders cool bei der versuchten LaOla war ja heute Block H bzw. die Haupttribüne.
    Merken die da überhaupt was ? Sture OWL Säcke, die meinen weil sie sich einen teueren Sitzplatz gekauft haben, müssen sie den Preis auch 90 Min ausnutzen/aussitzen?

Oh wie schlimm, dass die Haupttribüne nicht mitmacht!! Davon wird die Welt untergehen! :pillepalle:

Haha

Zitat

Original von ulis

Wenn wir in einen wichtigen Spiel mal überzeugend gewinnen,

Naja überzeugend?? Wenn wir Hain nicht gehabt hätten hätte Hertha mindestens ein Unentschieden geholt! Vergiß das nicht!!

Zitat

Original von ulis
    werden viele Leute der Hauttribüne immer noch was zu jaulen haben.
    Ausserdem haben "sie mehr bezahlt" und fühlen sich evtl. wie in einem Mercedes, für den ja scheinbar die linke Spur auf der Autobahn erfunden wurde, die man dann (glauben diese) mit 90 h/km blockieren darf, weil das Auto ja evtl. teuerer war.

Finde es vollkommen richtig, dass die Mannschaft sich nach einem erfolgreichen Spiel wie heute dort nicht bei den Zuschauern bedankt. Sie haben ja auch nichts dazu beigetragen.

Darum: Ha, Ha, hoch den Arsch oder: Klappe halten und einfach gehen.

Oh über diese Mindereinnahmen wird sich Herr Kentsch aber freuen! Oder gleichst du den Verlust von schätzungsweise 100.000 Euro pro ausverkauftem Spiel aus???

Es gibt eben unterschiedliche Ansichten vom Fußball! Das Thema hatten wir hier schon hunderte Male! Die einen wollen eben singen, Lärm machen, mit Schal und Trikot ins Stadion und wir auf Block H gehen eben so ins Stadion wie man auch auf die Straße geht und schauen uns das Spiel an, unterhalten uns mit den Sitznachbarn darüber und gehen zum Teil statt an die Bierbude in den VIP-Bereich? Na und? Sind es deswegen schlechtere Menschen die auf Block H sitzen??

Zitat

Original von ulis
    So geht das nicht. Das ist unfaiir aufgeteilt bzw. ausgedacht. Da ist es dann doch nicht die grosse Familie Arminia. Schade eigentliczh wegen der paar Euro Unterschied.
    Und H lacht vllt.sogar über die, die sich nach deren Meinung zum "Kaspar" im Stadion machen.(unkultiviertser Fußballproll ? !)
    Macht mit auf H und der Haupttribüne. Ihr seid nichts "Besseres". Ihr seid nur zu leide und emotionslos und könnt keine Gefühle zeigen.
    Lacht nicht über die die laut sind im Stadion und anfeuern. Die unterstützen die Mannschaft. Ihr nicht !

Warum sollte ich darüber lachen? Ist doch OK wenn ihr das machen wollt. Jeder hat seine Art von Fußball und soll sie so ausleben wie er will! Schließlich ist jeder Jeck anders!

Zitat

Original von ulis
    Macht mit, sonst lacht man über euch! Wenn das manche nicht schon lange tun.

Tja das zeigt mal wo die Toleranz bei einigen auf den Stehrängen angesiedelt ist, bzw. gar nicht vorhanden ist!

Zitat

Original von ulis

Darum: Ha, Ha, endlich hoch den Arsch !!
    .... wie sollen wir denn noch spielen und wie sollen wir denn noch gewinnen, damit ihr da auch mal endlich aus dem "Quark" kommt.

... aber sollte es euch peinlich sein für Arminia aufzustehen oder die LaOla mitzumachen, dann schmeisst den Schal, den manche heimlich tragen, in die Tonne.

Ach Arminia Fan ist man also nur wenn man Lärm macht im Stadion?? Komisch...

Zitat

Original von ulis

Gegen H 96 tobt die Haupttribüne ! Los eyh. Ihr habt Nachholbedarf.
    Und ihr dürft/müsst mitmachen, denn wir haben alle das gleiche Ziel. Oder etwa nicht?

Ich werde das Spiel gegen Hannover 96 sicher nicht anders verbringen als all die Spiele die ich seit 1996 auf Block H verbracht habe. Mir in Ruhe das Spiel ansehen, mit meinen Nachbarn drüber reden usw.

Zitat

Original von ulis
    Und wenn nicht:
    Ha,Ha, hoch den Arsch ... das müsst ihr euch dann gefallen lassen.

Tja wenn ihr euch auf eurem Block 3 damit lächerlich machen wollt bitte! Ich werde dann über eure Toleranzlosigkeit herzlich lachen!

Zitat

Original von ulis
    gute Nacht

ulis

Gute Nacht und vielen Dank für diesen geistreichen tollen Beitrag!! *ACHTUNG IRONIE!!!*

• @ Herford. sehe, dass Du gerade angemeldet bist.
    Sitzt doch auf der Hauttribüne. Was iss da los bzw. nicht los?

Wieso kommen die Leute da nicht aus dem Quark?
    Beschreib das hier mal. Was muss denn passieren, damit da auch mal "Alarm" ist?

Oder muss man erst die Rasenbewässerungsanlage entsprechend ausrichten damit sich da mal was bewegt?

Da sitzen keine besseren Arminen sondern nur OWL Sturköppe, die sowieso nur immer rumgranteln und nie zufrieden sind. Stimmts?

Nee. Stimmt nicht. Ihr könnt nur nicht aus euch rauskommen.

Ihr zahlt zwar mehr, aber unzterstützt die Mannschaft nicht !

Bin enttäuscht von unserer Haupttribüne. .... und das schon seit vielen Jahren.

Stimmungsmässig seid ihr echte Oberhaubentaucher

Mahlzeit

ulis

• Super, sehr passende Worte... solltest Du vielleicht mal meinem Sitznachbarn auf BLOCK H erzählen, vielleicht hat er mit seinen knapp 80 Jahren ja doch noch die schnelle Reaktion, seinen Gehstock früh genug aufzusetzen, damit er dann auch mit aufstehen kann...

uh, klappt nicht schnell genug? Dann wohl raus mit ihm aus dem Stadion, ich meine scheiß was drauf auf seine 50 Jahre Heimspiele ohne eine Pause... das wollt Ihr doch, also raus mit solchen Leuten!!!

Oh man, was es hier für Spinner gibt... jeder genießt das Spiel auf seine Art und Weise (ich zB bin so angespannt, dass ich teilweise solche Sachen gar nicht mitbekomme...), egal wo im Stadion, und jeder hat auch das Recht dazu, ob schreiend oder nicht, ob stehend oder sitzend... und wer das nicht akzeptiert, der sollte lieber mal zu Hause bleiben oder lernen, was die Begriffe Akzeptanz und Toleranz bedeuten!!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Nebenbei mein lieber @ Herford.

Ich bin 52 Jahre alt. Eigentlich ein ganz vernünftiger Zeitgenosse ( sagen mir einige Leute die ich kenne), stehe nicht auf Block 3 sondern sitze seit Jahren auf Block L und finde es toll, wie Du meinen Beitrag aufgedröselt hast.

Trotzdem lass Dir gesagt sein, dass Block H und die Hauottribüne die Stimmungsbremse im Stadion ist und das ich das Verhalten von dort sch.... finde. Ob ihr viel oder wenig bezahlt, geht mir irgendwo vorbei.

Aber Fussball guckt ihr von da da wohl mehr emotionslos. Ausserdem mit der Einstellung: wir haben viel bezahlt und für uns sollen die Jungs auf dem Platz laufen und ackern bis sie kotzen. Oder was?
    Ja, wenn das so ist, dann habt ihr echt keine Ahnung vom Fussball! Schon mal selbst gespielt? Ich schon und zwar zwar 26 Jahre.

Nee. Für mich ist die Haupttribüne ein wichtiger, weil gut zahlender Bestandteil, auf dem zu grossen Teilen Knie-Hüft- und Gelenkgeschädigte Leute auf teueren Plätzen sitzen die wirklich in stöischer "Ruhe" Fussball sehen wollen/müsssen, weil sie anders nicht können.

Na ja, jedem das Seine. Nur Spass macht ihr nicht ... und das OWL-Genörgel geht mir schon lange auf den ... ja genau da drauf

ulis

ps: heute war es ein schönes Spiel mit einer tollen Einstellung der mannschaft. Aber Block H bzw. grosse Teile der Haupttribüne haben es offensichtlich verpennt. Schlaft weiter. Und geht alle zum Arzt und lasst euch behandeln, denn bei "steht auf,wenn ihr Arminen seid" kommt ihr nicht aus dem Arsch. Ich finde das bedenklich. Und LaOla ist übrigens kein Tsunami vor dem man Angst haben muss.
    Oder sind das alles nur Komplexe?
    Tolle Arminen, tiolle Unterstützung. Bin begeistert. Vor allem von Block L, denn von da kann ich das ganze "Drama" prima mitverfolgen

DAS STADION BZW. DIE ZUSCHAUER SIND KEINE EINHEIT ! UND DAS IST SCHEISSE ! ... UND HILFT DER MANNSCHAFT NICHT

Wir erwarten grosse Leistungen von den Spielern. Richtig. Aber die drum herum stehen und sitzen sind auch gefordert. ALLE. Und ALLE machen eben nicht mit. z.B. die Haupttribüne. Schade eigentlich.

Ihr bringt gar nichts ! Warum verlangt ihr von den Spielern alles?

ulis

ps: @ Herford, können wir uns mal auf ein Bier oder Kaffee verabreden. Würde Dich gerne mal kennenlernen und mit Dir über "unseren Verein" reden.

• Das Traurige ist, dass solche Leute wie du wegen der Stimmung ins Stadion gehen und selber zu fein, zu faul, zu dumm, zu unwissend, zu alt, zu wohlgenährt etc. sind, um sich selber daran zu beteiligen. Denn wenn sie "nur ein gutes Spiel sehen wollen" oder "den Verein unterstützen möchten", dann könnten sie dafür auch bessere und ggfs. billigere Wege finden (Premiere gemütlich daheim oder eine Spende zumindest in Höhe des Eintrittsgeldes an den Verein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!