ZitatOriginal von ulis
ps: @ Herford, können wir uns mal auf ein Bier oder Kaffee verabreden. Würde Dich gerne mal kennenlernen und mit Dir über "unseren Verein" reden.
Ich frag mich immer, warum hier eigentlich Leute noch auf diese Person mit Namen "Herford" eingehen. Der möchte doch nur provozieren.
Und Uli, glaubt Du, das sich Herford trauen würde, sich mit nur einem hier aus dem Forum zu treffen und in real über die Sache zu sprechen? Das wird er nie machen, er nutzt doch hier nur die Anonymität um die Leute einfach nur zu provozieren.
Zum Spiel gestern, es war ein riesiges Spiel unseres Teams. Sicher hatte Hertha auch seine super Chancen, es ist ja nun auch nicht nur so eine Mannschaft sondern ein Team, das sich sicherlich am Ende unter den ersten 6. der Liga befinden wird. Ich fand auch, das Hertha über weite Strecken guten Fussball geboten hat, aber unsere Arminen haben super dagegengehalten und 3 Tore! geschossen, Hertha KEINS!
Und ob nun Hain super gehalten hat und es sonst auch anders hätte ausgehen können.....
hallo, wir spielen gegen den Abstieg und da ist es doch wol ganz logisch, das andere Mannschaften und hinzu auch noch sogenannte "Top Teams" sich Chancen rausspielen werden. Da sind wir als Team gefragt und unser Team auf dem grünnen Rasen funktioniert KLASSE!!! nur leider das Team nicht, das auf den Rängen im Stadion verteilt ist.
Es ist wirklich traurig, das die Mitte der Haupttribüne es nicht einmal schafft, bei so einem Spiel die Welle mitzumachen. Komisch, das es in allen anderen Stadion in der 1. und 2. Bundesliga bei so einem Spiel bzw. Spielstand klappt, eine Welle hinzubekommen nur hier in Bielefled sind sich die sogenannten "Sesselpfurzer" (sorry, das ich sie so nenne, aber es passt herforragend zu den Leuten, die gestern dort gesessen haben) sich zu fein, zu peinlich, oder liegt es daran, das zuviele Firmen Geschäftspartners einladen, die keinen Bezug zu Arminia haben ???
Fragen über Fragen, aber das Team unten auf den Rasen bekommt es auch mit und weis auch, bei wem sie sich für die gute Stimmung im Stadion zu bedanken haben! Und wir(Block K,L,6,5,4,3) können es auch würdigen, indem wir sie VOR, WÄREND und NACH dem Spiel UNTERSTÜTZEN!
So und nun auf nach Nürnberg!
SWB Gruss
ArBi