Die Marke "Arminia Bielefeld" auf Platz 18

• Heutiger Artikel in der B.Z. (Berlin)

• also mal ehrlich wir sind nun mal ne zeimlich graue Maus!
    wer ist denn für die gesamte Nation noch uninteressanter???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    also mal ehrlich wir sind nun mal ne zeimlich graue Maus!

Naja, ob Duisburg nun wirklich spannender ist...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• mal gut dass die zweite liga nicht mitbewertet wurde, sonst stuende man noch deutlich schlechter da.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Kai

Wolfsburg :D
    Ansonsten, is doch egal oder ? Wir wissen doch alle wer die Nummer 1 im Lande ist :rolleyes:

• Wen interessiert diese Selbstbeweihräucherung?

Ich bin STOLZ auf Arminia!!!!! Wir können auch alle STOLZ auf unseren Club sein.
    Das wir in D keine große Nummer sind, ist ja nichts neues!

Also lasst Sie alle in der Meinung, sie seien die Besten und wir sind nichts. :D

Alles ausser Armina ist Scheisse! :arminia:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich würde auf SOLCHE Artikel in SOLCHEN Magazinen nicht viel geben.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• :arminia: :arminia: Find ich auch, man kann echt stolz sein was die Mannschaft bisher geleistet hat, wenn sie so weiter spielt, haben wir echt Chancen auf mindestens nen UI-Cup Platz :arminia: :arminia:

Jetz erst Recht Arminia, lalalalalalallalal :arminia:

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Find ich auch, man kann echt stolz sein was die Mannschaft bisher geleistet hat, wenn sie so weiter spielt, haben wir echt Chancen auf mindestens nen UI-Cup Platz

Ich glaube wir beide haben verschiedene Spiele gesehen ...
    Wir können verdammt froh sein wenn wir drin bleiben, bei den Leistungen ist es utopisch von einem UI-Cup Platz zu sprechen!

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

Abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt der kommende Hertha-Gegner Bielefeld.

[/quote]
    Besser letzter als im grauen Mittelmaß zu versinken! :D

Frieden für Lampukistan!

• hat eigentlich irgendwer den artikel gelesen ?

schön wäre auch ein link oder ggfs. den artikel zu posten.

interessieren würds mich nämlich schon...

• Zitat

Original von oren
    hat eigentlich irgendwer den artikel gelesen ?

schön wäre auch ein link oder ggfs. den artikel zu posten.

interessieren würds mich nämlich schon...

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich würde auf SOLCHE Artikel in SOLCHEN Magazinen nicht viel geben.

na ich habe den Artikel gelesen und hier einfach mal (fast komplett) reingestellt. Den Artikel habe ich per Hand von der Printausgabe abgeschrieben. Daher habe ich auch keinen Link (bin selber nur drittleser dieser Zeitung, fasse diese normalerweise auch nur mit der Kneifzange an. Aber vorm Spiel Arminia - Hertha mußt ich mir einfach mal angucken, was die "feindliche" Presse schreibt) ;) .

Habe den Artikel einfach mal kommentarlos hier hineingestellt ohne die Absicht eine bestimmte Reaktion hervorrufen zu wollen.

Daher hole ich es jetzt mal nach und gebe meine Meinung zum Besten:

Es kann einem wirklich grundsätzlich scheißegal sein, ob Arminia Platz 18 oder 14 belegt. Witzig ist doch, dass Arminia mal wieder in einer eher unwichtigen Rangliste erwähnt wird. Wie man doch sagt: Negativwerbung ist auch Werbung.

Und wir Arminen wissen es doch besser: Die wahren grauen Wölfe der Liga sind doch Vereine wie MSV Duisburg oder Wolfsburg (was wären die ohne VW)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!