Es muß heute einfach klappen mit einem Auswärtsdreier nach fast einem Jahr mal wieder!Verdient hätten wir die 3 Punkte schon in Leverkusen gehabt, aber na ja! Heute wären die 3 Punkte super wichtig und zwar aus mehreren Gründen:
Erstens hätte man die Auswärtsphobie geknackt. Zweitens wäre es sehr wichtig da man dann in die jetzt kommenden entscheidenen Partien noch mehr Selbstbewußtsein hätte und drittens wäre es wichtig da man dann auf einen direkten Konkurenten schon 6 Punkte Vorsprung hätte und bei glücklichem Verlauf sogar leicht 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hätte usw..
Wichtig ist auf dem Platz (3 Euro zahl) und dann sehen wir heute abend weiter. Mein Tipp: 2:1 für Nürnberg (ich muß ja immer gegen Arminia tippen, dann holt Arminia was. Hoffentlich klappt das auch heute wieder)
Nürnberg - Arminia
-
-
Ich tippe auf ein 1:1
-
Also ein Punkt muss es werden. aber eigentlich ist auch ein Dreier drin!!
Das ist ein direkter Konkurrent. Da muss man mit dem Ziel drei Punkte in das Spiel gehen...
Gerade jetzt wäre ein Sieg echt extrem wichtig, denn jetzt bräuchten wir eine Serie, damit sich diese klitzekleine Minieuphorie, die nach dem Herthaspiel aufgekommen ist, weiter entwickelt und nicht im Sande verläuft! -
-
Wer in Stuutgart und Leverkusen punktet, der sollte wohl auch in Nürnberg punkten, oder?
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Habe mich ganz schön gewundert als ich gelesen habe wie lange wir auswärts jetzt nicht mehr gewonnen haben. Also es wird mal wieder Zeit.
Hoffe auf nen 2:1 Auswärtssieg. Mit nem Unentschieden könnte man auch leben nur verlieren sollte man möglichst nicht.schon wahr, deßwegen wird heut damit angefangen, es zu ändern!
mein tip: ein 2:0 für unsere blauen, da matze, wie schon gegen berin,
sein kasten sauer hält! -
Zitat
Original von Highdee
Also ich hoffe ja das wir heute 3 Punkte holen! Ich finde die Chancen dazu stehen auch gar nicht schlecht obwohl wir ja unsere Auswärtstärke seit fast nem Jahr nicht mehr bewiesen haben...
Naja, mein Tip: knappes 0:1!Ach Tim du bist doch noch voll!
Ich denkmal,das wir 3:1 gewinnen!Wenn man nicht absteigen will,muss man gegen Manschaften wie Nürnberg gewinnen!
-
-
und Auf der Bank:
Mit der Nummer 2! Benjaaamiiiiiin ... LENSE !!
-
kießling spielt
-
1-0 Nürnberg, 1 . Min..oh neeeeeee
-
-
ich glaub ich spinne 0:1
-
1:0 nach 2 minuten
-
Leute, das ist doch nicht zu fassen...
Wer hat denn da noch gepennt?
-
-
war doch in nürnberg schon immer scheisse...
edit. frankfurt führt auch 1:0 -
.
-
Arminia sieht ziemlich verunsichert aus..
Erste gelbe Karte für Nürnberg nach Foul an Boakye für Paulus -
-
Wieder Grosschance für Nürnberg, Matze klärt zur Ecke
-
Riesenchance für Arminia nach Ecke von KObylik durch Boakye vergeben
-
Ecke für Arminia durch Kobylik, schwach geschossen und geklärt..
Arminia wird offensiver. -
-
Freistoß am linken Strafraum für Arminia nach Foul von Reinhardt an Künzel. Kobylik an den 5m-Raum - geklärt
Konter von Nürnberg, flach am Arminia Tor vorbei -
Wieder Riesenchance für Arminia durch Zuma und im Nachschuss durch Boakye - geklärt --SCHEISSEEEEEE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!