ZitatOriginal von guido e
ich habe doch gesagt das spiel ist unterhaltsam.......he he he
Jetzt ja
ZitatOriginal von guido e
ich habe doch gesagt das spiel ist unterhaltsam.......he he he
Jetzt ja
4:1 für Köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
äh, andersrum
Es wird immer besser -- 4-1 Frankfurt *ich roll mich ab*
ZitatOriginal von Dsc.Matze
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! SUper!!!!!!! Klasse Mann!
Geil
Ich glaub ich geh jetzt alle 5 min Kacken
Stand Spielereignisse
38.
(16:08) 1:1 "Ruhig bleiben" sagt so ein Kabelfuzzi zu uns. Was willst du denn?
Ohweiaaaa, erneute Riesenchance für Nürnberg durch Kiessling,
knapp untenrechts an unserem Tor vorbei..
Hertha gegen Mainz auch 2-0 jetzt --läuft recht nett für uns
Gelb für Korze nach etwas heftigerem Foul an Müller - kann ..und wenn man ehrlich ist - muss man geben..
Halbzeit !!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Go4Goal
Gelb für Korze nach etwas heftigerem Foul an Müller - kann ..und wenn man ehrlich ist - muss man geben..
Stimmt, aber der Tritt von Müller in Küntzel Leistengegend kurz zuvor wäre auch mindestens Gelb wert gewesen, wenn nicht sogar mehr... Übel
da ist nen 3er drin. allerdings ließ man zu viele chancen der nürnberger zu.
matze hat 2,3 mal glänzend gerettet. im mittelfeld ist man oft zu weit weg vom gegegenspieler. aber nach vorne immer gefährlich. klappt schon
auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nebenbei: ze roberto tunnelt g.kock aus11 metern, mit dem rücken zum tor stehend per hacke
Hammer granade von Fink!!!! Schäfer kann froh sein nich mehr dran gewesen zu sein, sonst hätts ihm wohlmöglich die Hände nach hinten geklappt!!!
Abwehr: besser noch drei Tore schiessen sonst gehts in die Hose!
nur mal so ne frage, hat einer von euch IRC?
ja ich,warum?
Riesenchance für unsere Blauen, Zuma flankt, Küntzel grätscht unmittelbar vor dem Tor knapp vorbei..
was is mit dem Ticker los? stehn die noch anner bierbude oder was
#arminia.bielefeld
is sonst keiner da alle weg
Die Rache des Kabelfuzzis.
Es läuft nicht so gut. Viele Srockfehler auf beiden Seiten. Wir lassen uns hinten rein drängen. Wenn das mal gut geht...
nürnberg macht das spiel ....bielefeld konzentriert sich auf konter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!