Nürnberg - Arminia

• Es kotzt mich an....

• Zitat

Original von Herford!!!
    Über was soll ich mich freuen?

Über den glücklichen Sieg? Ich hab ja geschrieben das das positiv war. Über so eine Leistung kann man sich aber nicht freuen!

Also ist das doch nichts worüber man, wie einige hier im Forum, in grenzenlosen Jubel ausbrechen sollte...

Für dich wurde der Fußball wirklich nicht erfunden!

• Zitat

Original von Marty McFly
    Wie immer...in der Sportschau mal wieder kaum was über Arminia...nicht vor dem Spiel und auch kein Interview nach dem Spiel...

Und mal wieder ist es bei Premiere genau umgekehrt :D
    Da wird nur über Arminia geredet, samt Interviews, und über Nürnberg kein Wort.

• Und wenn dann bennen dich wenigstens um, um nicht den Namen meiner Hematstadt in Verruf zu bringen...

Und die Berichterstattung war wirklich mal wieder nen Witz... Über Mainz wird immer groß palabert und gezeigt wie sie hinterher feiern. Bielefeld wird nebenbei erwähnt, wenn sie mal gewinnen.

• ... war das. Habe ich völlig anders gesehen. Danke für die Hinweise.

Immer wenn ich nicht nach Nürnberg fahre gewinnen wir da. Demnach fahre ich nie wieder nach Nürnberg, wenn Arminia da Pflichtspiel haben wird. Freue mich für die, die es live erleben durften.

@ Herford - stimmt. echtes sche... Spiel unserer Blauen. Unverdient gewonnen. Mist, dass wir jetzt auch noch 3 Punkte mehr haben. Was sollen wir blos damit? Das muss aber wirklich noch viel besser werden. Und Zuma kann man echt verschenken. Der taugt ja lt. Sportschau gar nichts (".. kaum in Erscheinung getreten" ) Nee, was haben wir für eine Gurkentruppe. Absolut Bundesligaunwürdig. :pillepalle:

Ach @ Herford - Du bist hier echt der Einzige der Ahnung hat.:wall:

Hat hoffentlich niemand was dagegen, wenn ich mich trotzdem freue. Oder?

ulis

• Ach Leute, geht doch auf diesen Spinner nicht ein. Der würde doch sogar bei einem 6:0 rummeckern. Der braucht das wie die Luft zu leben. Habt lieber Mitleid mit so einem. Ignorieren ist das Beste.

Frieden für Lampukistan!

• wir haben einen Torwart um Bälle zu halten. Matze macht das im Moment sehr, sehr gut. Das ist ja auch sein Job.
    Wir haben einen Sturm um evtl. mal Missgeschicke in der Abwehr auszugleichen. Ein Tor mehr als der gegener und man gewinnt. So war es heute.
    Man braucht die richtige Einstellung und Moral über die gesamte Spielzeit. Wir hatten Beides und den Willen was zu bewegen.

Mann muss nicht immer über 90 Min. glänzen um erfolgreich zu sein.
    Aber effektiv. Und das waren wir auch.

Und darum haben wir da heute auch verdient gewonnen!

... und auch bei N´ürnberg hat wohl einiges nicht gestimmt, sonst hätten die ja evtl. ...
    Also glücklich war das keineswegs. Im Gegenteil. Ziemlich cool der Sieg.
    Glückwunsch an alle die daran beteiligt waren und auch an die, die mehr im Hintergrund damit zu tun haben/hatten. z.B. T.vH.

ulis

• Zitat

Original von ulis
    Also glücklich war das keineswegs. Im Gegenteil. Ziemlich cool der Sieg.
    Glückwunsch an alle die daran beteiligt waren und auch an die, die mehr im Hintergrund damit zu tun haben/hatten. z.B. T.vH.

ulis

Na ja, ich hab es auf Premiere gesehen und muss sagen, es war schon etwas glücklich. Nürnberg war klar die bessere Mannschaft und unsere Blauen kamen schlecht in die Zweikämpfe, haben vor allem im Mittelfeld viele Fehler gemacht. Die ersten beiden Tore unserer Arminen waren sehr schön rausgespielt, aber der Ausgleich war auch abgefälscht. Zumas Einzelaktion zum 2:3 war extraklasse. Alles in allem schöne drei Punkte, aber ohne Vereinsbrille muss man zugeben, glücklich waren sie schon.

...aber wen interessiert das in einer Woche noch??? :baeh:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• für mich ist es eben cool. Die gesamte Zeit genutzt und eben gewonnen.
    Wie auch immer. ... in einer Woche interessiert das nicht mehr. Stimmt.

Zitat

...aber der Ausgleich war auch abgefälscht

Sicher. Aber auch LEV holt durch solch ein Tor gegen uns einen Punkt. Gleicht sich eben alles mal aus.

ulis

• Naja, letztes Wochenende haben wir 3:0 gewonnen, da sprachen auch einige von glücklich. Wenn man es so sieht, ist jeder Sieg immer glücklich. Mich hat Nürnberg mit seinen hohen Bällen jedenfalls auch ohne Vereinsbrille nicht überzeugt. Dass soll jetzt auch nicht heißen, dass wir gut gespielt haben, aber von der Spielanlage her hat mir persönlich Ariminia besser gefallen. Man kann sagen es war Glück, dass Kießling den Ball knapp neben den Pfosten setzt, man kann aber auch sagen, dass es Unvermögen war. Immer auch eine Auslegungssache. ;) (Warum haben die Bayern immer Dusel? Zufall? Glück? Oder doch Können?)
    Wichtig ist, dass man sowohl das Positive als auch das Negative nach jedem Spiel anspricht, egal ob man gewonnen oder verloren hat.
    Deshalb muss man aber nicht partout ständig erst einmal alles schlechte rauspicken, da fragt man sich doch zurecht, ob der ein oder andere das braucht um sich hinterher besser zu fühlen.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Auf der einen Seite schon glücklich, andererseits auch wieder nicht.

Nürnberg war die aktivere Mannschaft, aber sie spielen auch zu Hause und müssen demnach mehr tun. Wir waren zu passiv (bis auf die Endphase). Von daher glücklich.

Andererseits hatte Nürnberg auch mehr Glück als Verstand. Beide Tore dürfen eigentlich nicht fallen. Die haben wir uns fast selber reingemacht. Die Nürnberger hätten aus dem Spiel heute keinen Treffer zustande bekommen. Kießling ist (mit Verlaub) ein ählicher Chancentod wie Küntzel. Der ist einfach nur groß und schnell, dabei aber ziemlich ungelenkig. Ich kann diese Lobeshymnen nicht verstehen. Ein Stürmer, der das Tor nicht trifft, ist schlecht. Ansonsten kam von Nürnberger Seite, ausser beis Standards, für eine Heimmannschaft sehr wenig.

Sicher, Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber dass sind jetzt die Punkte, die wir in Leverkusen haben liegenlassen.

Mund abputzen, weitermachen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Aber man sollte sich nicht auf diesen Sieg ausruhen.
    Meiner Meinung haben sie die 1. Halbzeit ganz gut gespielt und hatte auch das gefühl das Sie heute mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Aber 2. Halbzeit hatte man teilweise Angst und Bange das 2:1 war kein Zufall . Der Sieg noch zum Schluss war glücklich aber wie oft gewinnen andere Manschaften so??? Also erst mal freuen.
    Aber wie gesagt nächste Woche muss mehr kommen sonst man kann nicht immer Glück haben.
    Schönen Abend noch.
    P.S ....teilweise gebe ich Herford recht aber man kann nicht immer schönen Fussball spielen. Schau Dir mal Real Madrid an teilweise unterirdischer Fussball!!!!

• Zitat

Original von Herford!!!
    Über was soll ich mich freuen?

Über den glücklichen Sieg? Ich hab ja geschrieben das das positiv war. Über so eine Leistung kann man sich aber nicht freuen!

Also ist das doch nichts worüber man, wie einige hier im Forum, in grenzenlosen Jubel ausbrechen sollte...

Was willst du denn sehen? Ein Spiel, bei dem Arminia über 90 min den Gegner einschnürt und dann 10:0 gewinnt? Mit mindestens 5 Zaubertoren, die allesamt für die Wahl zum Tor des Monats vorgeschlagen werden?

Mensch, komm auf den Boden zurück. Wir sind Arminia und nicht der FC Luftschloss. Das, was heute zählt, ist das Ergebnis und die Tatsache, dass zum ersten mal seit 11 Monaten wieder auswärts gewonnen werden konnte. Und außerdem: wir haben in den letzten 3 Minuten mal wieder ein Spiel für uns umgedreht!!

Wer sich heute nicht freut, ist selber schuld und hat ein ganz großes Problem mit seinem inneren Seelenfrieden.... Mein Tipp: Mach mal Yoga!

:lol: :lol: :lol: :lol:

• In Leverkusen hatten wir das Pech, heute heißt der glückliche Sieger Arminia. Die Klasse erhält man nicht nur durch tollen Fußball sondern eben auch durch Glück. Natürlich muss sich zum nächsten Spiel einiges verbessern. Es wurden heute zu viele Chancen zugelassen. Aber immerhin haben wir gesehen, dass Selbstvertrauen und Leben in der Truppe ist.

Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :lol:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Über einen RheumaKay der nix trifft außer mit den Füßen die Grashalme, wird in allen einzelheiten und in Riesengroßaufnahme in der Sportschau berichtet! Über einen Zuma in Weltklasseform oder eine gewinnende Arminia wird mal wieder der Mantel des Schweigens gedeckt! :wall: :rolleyes: :nein:
    Tja soviel Ruhe hätte ein gewisser Trainer jetz gerne...! :lol:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Über einen RheumaKay der nix trifft außer mit den Füßen die Grashalme, wird in allen einzelheiten und in Riesengroßaufnahme in der Sportschau berichtet! Über einen Zuma in Weltklasseform oder eine gewinnende Arminia wird mal wieder der Mantel des Schweigens gedeckt! :wall: :rolleyes: :nein:
    Tja soviel Ruhe hätte ein gewisser Trainer jetz gerne...! :lol:

Sei doch froh, so werden wir weiter unterschätzt. ;)

Manche denken ja immer noch, das unser Kader schwächer ist als in der letzten Saison :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Richie

Na ja, ich hab es auf Premiere gesehen und muss sagen, es war schon etwas glücklich. Nürnberg war klar die bessere Mannschaft und unsere Blauen kamen schlecht in die Zweikämpfe, haben vor allem im Mittelfeld viele Fehler gemacht. Die ersten beiden Tore unserer Arminen waren sehr schön rausgespielt, aber der Ausgleich war auch abgefälscht. Zumas Einzelaktion zum 2:3 war extraklasse. Alles in allem schöne drei Punkte, aber ohne Vereinsbrille muss man zugeben, glücklich waren sie schon.

...aber wen interessiert das in einer Woche noch??? :baeh:

Wieso in einer Woche??? Wen interessiert das überhaupt??? Im Fussball ist die Mannschaft besser, die mehr Tore schießt und fertig. Also war Arminia die bessere Mannschaft. Ich frag mich wirklich, was ich Herford als alternativsport raten sollte, denn selbst beim Schach oder beim Halma zählt es nur wer gewinnt und nicht wer vllt. nah am gewinnen dran ist und es trotzdem verkackt :wall:

• Auf WDR2 gab es heute eine Konverrenz Schaltung um halb 4 mit allen Westvereinen na ausser Arminia natürlich.
    Sollen Die nur machen am Ende bleiben Wir wieder drin und Köln Duisburg und was weiss ich steigen ab.....
    Von mir aus sollen sie Uns doch ignorieren das macht Uns noch einzigartiger!!!

• Zitat

Ich frag mich wirklich, was ich Herford als alternativsport raten sollte, denn selbst beim Schach oder beim Halma zählt es nur wer gewinnt und nicht wer vllt. nah am gewinnen dran ist und es trotzdem verkackt :wall:

Eiskunstllauf, da zählt nur die Gracie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!