Energieteam-Arena / Paderborn

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Diese Affen inner SchxxooArena?! NEIN Danke!

Man sollte nicht vergessen, daß die Paderborner schon des öfteren auf der ALM (!!!!!!!) waren. Es sollte uns auch immer daran erinnern, wo wir herkommen.

Wenn die Paddelbirnen es denn wirklich schaffen sollten, so heiße ich sie auf unserer ALM herzlich willkommen. Es wäre in jedem Fall ein schönes Derby.

Und ich wette, daß die meisten Leute, die sich hier über den SC Paderborn aufregen können sich nicht an dieses grandiose 6:1 aus der Saison 89/90 erinnern... :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Jetzt ehrlich?! 6:1! :D Hammer! :-). Naja, weiß ich wirklich nicht, war da ja noch nich auffer Welt. Aber werde ich morgen erstmal meine Kumpels mit ärgern! YES! Danke. ;)

Nun ja, nochmal was zur SCHÜCOARENA!!: Ich finde man sollte sich einfach daran gewöhnen, auch wenn´s schwer fällt, aber schließlich bekommt der Verein ja auch Geld für die Namensrechte und deshalb freue ich mich, dass man zur früheren "Alm" jetzt SchücoArena sagen darf.
    Wart ma ab, bis das Stadion fertig wird. Dann ist der Name wirklich aller Ehren wert ;-)!

• Zitat

Original von Arminia90
    Das Spiel war heute geil Paderborn-Rostock [ war da ] ich freue mich immer wieder wenn ROstock verliert

TOD und Hass den FCH ^^

Als echter SCPer ist man immer dabei ne? :pillepalle:

• Zitat

Original von arminia-kenner

Nun ja, nochmal was zur SCHÜCOARENA!!: Ich finde man sollte sich einfach daran gewöhnen, auch wenn´s schwer fällt, aber schließlich bekommt der Verein ja auch Geld für die Namensrechte und deshalb freue ich mich, dass man zur früheren "Alm" jetzt SchücoArena sagen darf.
    Wart ma ab, bis das Stadion fertig wird. Dann ist der Name wirklich aller Ehren wert ;-)!

Aber sonst geht's noch oder? :pillepalle:

Mit Verlaub, mein Lieber: Aber da können noch so viele Firmen noch so viel Geld bezahlen. Es war immer die ALM und es wird immer die ALM bleiben. Und es gibt ja auch kaum was Kultigeres als den Namen ALM für ein Fußballstadion. Da können sie das Stadion noch 10 mal umbauen und noch 1.000 mal soviel Geld für den Namen bezahlen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Jupp, Sponsoren kommen und gehen. Aber das Stadion bleibt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Jupp, Sponsoren kommen und gehen. Aber das Stadion bleibt.

man sollte auch der kommenden generation den namen
    'Alm' eintrichtern, sonst wird die Alm irgendwann nicht mehr
    existieren - auch nicht mehr auf dem papier...

⚫⚪🔵

• Paderborn,wer oder was ist das??? Finke GmbH&Co KGaA oder was auch immer???
    Mein Gott,sollen wir doch froh drüber sein,denn konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft,aber der neid von denen auf den einzigsten Sportclub der Ostwestfalen ist echt abnormal!!!

• Zitat

Original von Raju

man sollte auch der kommenden generation den namen
    'Alm' eintrichtern, sonst wird die Alm irgendwann nicht mehr
    existieren - auch nicht mehr auf dem papier...

So große Sorgen mach ich mir nicht: Die Klauterer gehen auch nach wie vor zum Betze, obgleich das Stadion nun schon superlange 'Uns-Fritze-Stadion' heißt. Ebenso pilgern die Fürther weiterhin zu ihrem 'Rohnhoff' - auch dort wurde das Stadion ja bereits vor gefühlten 3 Jahrzehnten auch dank eines bekannten Spielwarenhändlers umbenannt.

Und auch wir werden auch in 100 Jahren noch auf die ALM gehen, auch wenn bis dahin sicherlich mindestens 10 mal der Namenssponsor gewechselt haben wird.

Ich kenn das Stadion nur als ALM, das wird bei mir noch nicht mal die Firma Schüco ändern können. ;)

---
    (Justus Jonas)

• WIR haben aber mittlerweile schon Mikro und Lautsprecher :lol:

---
    (Justus Jonas)

• Mahlzeit Leute,

nach all der Freude gestern, schlage ich heute die Sonntagszeitung auf, um den Bericht zum Sieg über die Lüdenscheider zu lesen und was muss ich da entdecken :

Arminia Bielefeld und H96 bieten ihr Stadion als Ausweichstadion an ?(
    Nuja.....am sportlichen Erfolg der Randdelbrücker gibts sicher z.Zt. nichts zu bemäkeln, wobei für uns auch Banane aber dat DIE jetzt auch noch bei uns kicken sollen :pillepalle:
    Wird auch die Anwohner der Alm sehr freuen :nein: :D !

Aber laut Bild ist auch Düsseldorf im Gespräch :lol: warum nicht gleich in Wien :lol: . Hauptsache nicht bei uns !!!

SWB Gruß

• Also ich fänd es ganz Lustig, wir bekommen Geld... hätten dann ein Auswärtspiel auf unserer Alm (was dann ja schon eigentlich wieder ein Heimspiel ist :D )
    Also von mir aus können die ruihg hier Spielen das is mir sowas von Latte, ich bin sowieso immer mit Arminia unterwegs :baeh:

• Naja, das bringt Kohle rein. Und Geld kann man ja nie genug haben.

Ausserdem springen dann vielleicht ein paar "Fans" zu uns über, wenn sie das hiesige Stadion bewundernd betreten haben. :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• H96? :D :lol:
    Aber mal ehrlich....soviel Fans, dass die das auch nur annähernd füllen könnten haben die auch wieder net.
    Aber falls es zum Angebot mit der ALm kommt freu ich mich schon, dass der GB ja jetzt ausgebaut wird. Obwohl....warum nicht auch mal Bushaltestellefeeling als Armine :D :arminia:

• Dieser Schwachsinn mit Ausweichstadion düsseldorf oder Hannover.... Paderborn hatte gegen Rostock knapp 7000 Zuschauer... womit wollen die denn die Stadionmiete zahlen...? mit Zuschüssen ???... dann spielen die doch eher in Ahlen!!!!!!!!!

ich fänds ehrlich gesagt auch witzig, wenn nur ein (paar) Spiel auf der Alm stattfinden würde, ich denke der Auswärtsbereich wäre witzig gefüllt... man stelle sich mal vor.... Paderborn auf der Alm zuhause gegen RW Essen.... das werden dann ja drei Fanblöcke ...;-)....und ich weiß gar nicht, wen ich besch***ner finden würde...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Naja, Hannover finde ich gar nicht so abwegig. Mit der Bahn bist du in Bielefeld kaum schneller als in Hannover. Aber die sollen ruhig in Bielefeld spielen. Gutes Geld für uns und ein Heimspiel mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!