ZitatOriginal von arminia-kenner
Leute! Aufwachen!!
Paderborn wird nie im Leben bei Arminia spielen. Da verwette ich sogar die Paragon-Arena drauf.
Da wären Sie dir sicher dankbar, der Abriss soll ja auch über ne Mio. kosten
Leute! Aufwachen!!
Paderborn wird nie im Leben bei Arminia spielen. Da verwette ich sogar die Paragon-Arena drauf.
Da wären Sie dir sicher dankbar, der Abriss soll ja auch über ne Mio. kosten
Es gibt da so ein Sprichwort: In der Not frisst der Teufel fliegen.
Wenn Paderborn aufsteigt und einen Platz vorweisen muss, werden sie wohl oder übel auf die Alm ausweichen. Die Strecke ist am kürzesten und billigsten für die Anhänger und Arminia ist auf jeden Euro angewiesen, der zum Stadionausbau verwandt werden kann.
Auf beiden Seiten keine großen Nachteile, wenn sich die Anwohner nicht gerade querstellen. Andererseits könnte man die so sehr gut erpressen ("Wenn der Ausbau nicht schmerzfrei läuft, lassen wir die Paddelbirnen die restlichen Wochenenden durch Eure Vorgärten laufen!")
Die können doch aus nach Osna gehen!
Und was machst du, wenn wir nächstes Jahr im Pokal auf die treffen... 'auffer' Alm... bei Arminia...?
So war das jetzt nicht gemeint.
ArminenStolz
Da wären sie mir in der Tat dankbar. Aber so einen Acker betrete ich auch nicht. Und nebenan hat ja der "Boss" sein Geschäft. Freiwillig möchte ich nicht länger als 2 Sekunden ausharren.
Bevor wir uns über einen Umzug der Paderborner nach Bielefeld Gedanken machen sollten die vielleicht erstmal aufsteigen. Und das ist ja bis jetzt noch völlig unsicher.
die werden eh net aufsteigen und wenn dann dürfen se vermutlich irh ding da noch bauen ist ja eh lange pause durch die wm
viele leute behaupten groß- und kleinschreibung sowie zeichensetzung erhöhen die lesbarkeit von texten ungemein mag sich aber auch nur um ein gerücht handeln naja nichts für ungut dein beispiel fiel mir nur gerade ins auge
hehe^^lege da kein Wert drauf aber ich kann mich ja mal anstrengen;)
ZitatOriginal von MonkeyMan
viele leute behaupten groß- und kleinschreibung sowie zeichensetzung erhöhen die lesbarkeit von texten ungemein mag sich aber auch nur um ein gerücht handeln naja nichts für ungut dein beispiel fiel mir nur gerade ins auge
immerhinhaterlückenzwischendenwörterngelassendasistdochauchschonmalwasnicht?
ZitatOriginal von Exteraner
Bevor wir uns über einen Umzug der Paderborner nach Bielefeld Gedanken machen sollten die vielleicht erstmal aufsteigen. Und das ist ja bis jetzt noch völlig unsicher.
Naja, Paderborn sollte erst ein Stadion haben und dann aufsteigen, sonsz wirds kompliziert mit der Lizenz.
ZitatOriginal von Zuma The Puma
Unabhängig davon, ob Du darauf Wert legst, wäre es immer noch unhöflich so fortzufahren. Die Lesbarkeit bestimmt maßgeblich, inwieweit sich Leute mit Deinen Beiträgen auseinandersetzen. Abgesehen davon werden Leute mit "Leck-mich-am-Arsch"-Stil nicht ernst genommen und wie Idioten behandelt (Erfahrungswert).
ZitatOriginal von ArminenStolz
Naja, Paderborn sollte erst ein Stadion haben und dann aufsteigen, sonsz wirds kompliziert mit der Lizenz.
Manche haben es immer noch nicht mitbekommen: Paderborn hat die Lizenz nur bekommen, weil sie der DFL versprochen haben, dass das Stadion März steht. Das wird eh noch ein Nachspiel haben! Das jetztige "Stadion" ist nämlich noch nicht einmal Oberligareif! Kein Scherz!
Anturios
So steht es auch noch einmal in den Boardregeln.....
Heute steht eine Doppelseite in der Sport Bild über Paderborn bzw. die Paragon Arena! Die schreiben auch das Paderborn im Moment gar keine Lizenz bekommen würde! Na ja kann jetzt nicht den ganzen Artikel schreiben, war aber sehr lustig!
ZitatOriginal von Zuma The Puma
Dann führe Dir doch einfach mal vor Augen, ob Du Deine Beträge fuer Dich selbst schreibst, oder damit andere sie lesen und gegebenenfalls darauf antworten.
Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung schaffen eine optische Strukturierung gemäß der logischen. Das kann maßgeblich dafür sein, den Sinn eines Satzes nachvollziehen zu können, insbesondere wenn er mehrere Nebensätze beinhaltet, denn Sprache in Schriftform enthält keine Betonungen!
Du selbst kennst den Sinn Deiner Beiträge schon, andere müssen ihn erst durch das Lesen verinnerlichen.
Du bist weder der erste, noch der letzte, der das so sieht. Dennoch gibt es Vereinbarungen über die Form der geschriebenen Sprache nicht ohne Grund.
Das jetztige "Stadion" ist nämlich noch nicht einmal Oberligareif! Kein Scherz!
Hmmm, und das steht WO oder sagt WER? Es gibt sicher schönere Stadien, neuere, modernere und Stadien, bei denen die Stromleitungen unter Putz statt über dem Spielfeld sind... Aber ich war die letzten zwei Spielzeiten je einmal zur Regionalliga da und dafür reicht es allemal. Wenn es also zur offiziellen DFB-Plakette nicht reichen sollte, kann das wohl eher an Kleinigkeiten wie dem bis vor der Saison nicht vorhandenen Flutlicht oder ähnlich nachrüstbarem Zeug liegen, das man sich einfach wegen des geplanten Neubaus geschenkt hat. Und am Fassungsvermögen natürlich. Aber wenn der VfB Hüls in seinem Schmuckkästchen am Badeweiher Oberliga spielen darf, wäre diesbezüglich an dem Paderborner Konstrukt auch nix auszusetzen.
ZitatOriginal von Renne
Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung schaffen eine optische Strukturierung gemäß der logischen.
gemäß der logischen, was?
ZitatOriginal von Renne
Dennoch gibt es Vereinbarungen über die Form der geschriebenen Sprache nicht ohne Grund.
ein absolut aktuelles Thema. hat man sich im kreis der gebildeten dsc - fans schon gedanken darüber gemacht, in wie weit man den streit über die rechtschreibreform in den bundesliga fußball einflechten will?
Edit:
ZitatOriginal von spaselmacke
gemäß der logischen, was?
...Struktur(ierung), natürlich.
ZitatOriginal von spaselmacke
ein absolut aktuelles Thema. hat man sich im kreis der gebildeten dsc - fans schon gedanken darüber gemacht, in wie weit man den streit über die rechtschreibreform in den bundesliga fußball einflechten will?
Edit:
Ja, es ist off-topic. Dennoch: Es steckt Sinn dahinter. Es ist kein mutwillig aufgestelltes Parkverbotschild.
Schön, dass es Dich belustigt hat.
Scheen. Morgen heißt es mal wieder "Auf geht es in die "Arena" zu Paderborn!"!
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/3749/grafik15pi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!