Am Ende werden wir Meister und alle reden nur davon, dass Bayern nicht Meister geworden ist und ob der Trainer noch tragbar ist!
DSF mal wieder !
-
-
wenn irgendwo trainer auf der kippe stehen, wird zwangsläufig darüber berichtet und es ist normal, dass man sich nicht um arminia kümmert. man kann die mediale ruhe auch als kompliment an unsere leistung verstehen, denn natürlich haben die reporter mehr spass am leichen fleddern als am blumen verteilen.
-
Zitat
Original von Indernet
ich finds gut. Lieber still und leise als so ein Towabohu wie andere Vereine.Sollen sie uns doch ignorieren. So hat Arminia die Möglichkeit sich
in ruhe aufs nächste Spiel zu konzentrieren. Reicht ja, wenn wir wissen, wie gut ein Zuma ist und Co.
Dadurch, dass DSF und Co Arminia eher runterputzen, spielt Arminia in den Augen der Anderen ja auch nicht gut.Was dann heißt, dass wir still und heimlich die Gegner umkrempeln
genial, wir haben den Gegner umgekrempelt :), gefällt mir gut.
Eigentlich waren sich doch alle einig, das das, was in Nürnberg passierte, nicht mit Wörtern zu beschreiben ist. -
-
hehe...
man hört richtig laut aus Aachen
Scheiss DSF...schalala....Scheiss DSFzu recht
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
hehe...
man hört richtig laut aus Aachen
Scheiss DSF...schalala....Scheiss DSFzu recht
Na wenn man auch jedes 2. Wochenende immer wieder Mikrophone dieses Senders mitten im Block stehen hat muss man das natürlich auch entsprechend nutzen.
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Na wenn man auch jedes 2. Wochenende immer wieder Mikrophone dieses Senders mitten im Block stehen hat muss man das natürlich auch entsprechend nutzen.
die haben sogar mit den braunschweiger
fans zusammen gesungen, aber was ich cool fand
das kurz daruf wieder die eigene mannschaft unterstützt wurde -
-
Bundesliga im DSF gerade:
Mal ein netter Bericht, allerdings vielzu kurz!!!!
ABer zumindest werden wir jetzt mal wahrgenomen! Auf der Jörg Dahlmann merkt es nun
-
Ist das der, der sich andauernd verspricht?! Man könnte ja glatt meinen, er kennt die gleiche Kneipe wie Udo Lattek...
-
Vor allem der Dariusz Kamper
Aber was soll man sich aufregen. Die könnens einfach nicht besser. -
-
Schaut gerade einer von euch zufällig DSF?! Was war an der Rede von Barcas Trainer so lustig, dass er (Dahlmann) es noch einmal sehen wollte?!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der sich vor jeder Sendung einen trinkt! -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Vor allem der Dariusz Kamper
Aber was soll man sich aufregen. Die könnens einfach nicht besser.Ey der gute Dariusz Kamper. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, sich den ein oder anderen Namen zu merken. Wobei der Aachen Fiel ja auch Viel ausgesprochen wurde am Sonntag und nicht Fjell, wie er doch eigentlich heißt.. oder ist der das gar net?
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Schaut gerade einer von euch zufällig DSF?! Was war an der Rede von Barcas Trainer so lustig, dass er (Dahlmann) es noch einmal sehen wollte?!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der sich vor jeder Sendung einen trinkt!naja ich fande auch das die geste übelst bescheuert und ziemlich lustig war
-
-
Bin heute mal auf den Bierbacher Labertisch gespannt! Mal schauen über was die heute reden, über die Bremer und Schlacker "Krise", und das die Stuttgarter heute Tabellenführer werden können. Und weil die Zeit nicht reicht das alles aufzuarbeiten werden wir wieder mal NICHT erwähnt!
Oder man lädt Felix Magath oder Wurst Uli ein weil die Bayern endlich mal wieder gewonnen haben!
Als ob mich das irgendwie jucken würde!Hehe Buschmann moderiert, wir wurden gleich erwähnt und ich nehm alles zurück!
-
Sieh mal an, man nimmt Bielefeld wahr! Gleich in der Eröffnung wird die Plazierung der Blauen bekanntgegeben - "die Bielefelder spielen um die europäischen Plätze mit"
-
"Da kocht die Stimmung, wenn Udo Lattek vorgestellt wird!"
Natürlich!
-
-
Für Benno Weber steht ein Glas Rotwein auf dem Tisch. Und der Udo darf nicht mittrinken. Gemeinheit!
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Für Benno Weber steht ein Glas Rotwein auf dem Tisch. Und der Udo darf nicht mittrinken. Gemeinheit!Udo bekommt seinen Stoff intravenös.
-
Erstens: Was schätzt Du denn wie viel Glas Wein sich Udo vor der Sendung schon reingezogen hat?!
Zweitens: In der Werbepause schnorrt sich Udo immer ein Schlückchen vom guten Herrn Weber, und stellt das Glas passend zum Beginn der Sendung immer wieder an den richtigen Platz zurück... -
-
Was wären die Schlacker ohne Schmierentheater? Richtig: stinklangweilig! Wurde eigentlich Werder schon erwähnt? Ach ja, Wonti is ja heute nich da!
Was meinte Buschmann am Ende mit "Der Udo kriegt auch eins, der hat erst 16 oder 17" ?
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
-
Im Doppelpass wurde ja mal wieder wahnsinnig viel über uns berichtet.
"Arminia Bielefeld hat auch viele verletzte" - Zack fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!