Aktivster User
-
-
fällt mir spontan Horst Stapen ein
-
12freunde
-
Marcio
-
Jonny Ballverluster für ständig im chat
rumhängen auch wenn kein schwein online ist -
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Guckstu hier, dann weißtu, wer der aktivste User ist! Sorry, aber ich finde, daß Umfragen über Eigenschaften, die genau meßbar sind, nicht so besonders viel Sinn machen...
Ciao, Toto
...und man zudem noch Beiträge wie "Dem stimme ich voll zu!" abziehen müsste, was bei einigen zu einem drastischen Rückgang der Beitragszahlen führen würde.
-
Dem stimme ich voll zu!
-
Zitat
Original von Pasi R.
...und man zudem noch Beiträge wie "Dem stimme ich voll zu!" abziehen müsste, was bei einigen zu einem drastischen Rückgang der Beitragszahlen führen würde.Das stimmt natürlich schon, aber es ist dennoch wenig sinnvoll, wenn die Frage nach der Aktivität nach Sympathie anstatt nach der Statistik "entschieden" wird. Dafür ist das einfach die falsche Frage. Man sollte sich auf wirkliche Bewertungsfragen wie "informativster User" oder "beste Postings" beschränken, wo das sicherlich mehr Sinn macht.
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Raju
Jonny Ballverluster für ständig im chat
rumhängen auch wenn kein schwein online istWenn man keine Freunde hat sucht man sie sich auf anderem Wege
Ne im Ernst, muss immer son Chat nebenbei laufen haben, da sonst mein Icq immer einen Fehler melden und neustarten würde. Aber ich bin trotzdem immer eigentlich ziemlich aktiv. (Eigenlob stinkt)
-
Warum eig. immer diese überflüssigen Themen???
-
ob man bei Beitragszahlen sehen kann, wie aktiv der User ist, darüber lässt sich streiten.
Andre hat aber eine Statistik im Forum "versteckt". Zu finden hier: http://www.dsc4ever.de/forum/statistik.php
dort gibt es einen Punkt, der Top10 Poster [Anzahl Themen] heißt. Tja und dort ist Benno an der Spitze. Und da gehört er auch hin.
halte ich persönlich für ehrlicher, wenn ihr versteht was ich meine.
Denn Pasi hat es schon erwähnt, sind viele unötige Beiträge bei den erstplatzierten.
Na eigentlich bei allen Usern, aber ich finde es kommt dann auch auf die Sachlichkeit an und die erkennt man eben nicht an den Beitragszahlen. Erst wenn man sich die Beiträge durchliest. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!