Freundlichster Gästefan
-
-
Ich wär für 2Pac, der sich immer bei FCN-Spielen hier meldet, ohne zu provozieren mitdiskutiert und niemanen beleidigt
-
Ich wäre für Herford. Der diskutiert hier ständig mit, ist aber definitv kein Fan und auch auf gar keinen Fall ein Armine .
-
-
Aber ist er wirklich freundlich?
-
da sind ja eigentlich nur folgende user...
Rheinland, Bono Vox, Scooter, Cherusker,
Herr N. Häuser, Sandra_J, Mehdi 1887, Irish-Rover, -
Herford schwärmt ja seit neuestem für den SC Paderborn 07. Dann wäre er aber dennoch niiiieeeemal Gästefan, weil die nämlich ganz sicher nicht in Liga 1 aufsteigen. Selbst wenn wir tatsächlich mal wieder absteigen sollten (... ich will mal den Teufel jetzt nicht an die Wand malen...), so käme es dennoch nicht zu einem Duell, da ja die Paddelbirnen wieder in Liga 3 verschwinden werden.
Aber Herford ist halt auch alles andere als freundlich
-
-
nrwsiggi
-
Zitat
Original von Raju
da sind ja eigentlich nur folgende user...Rheinland, Bono Vox, Scooter, Cherusker,
Herr N. Häuser, Sandra_J, Mehdi 1887, Irish-Rover,Inwiefern jetzt?
-
Naja ich denke Herford wäre ausser jeder Konkurenz, wir wollen es ja fair halten hier
Ich nominiere noch nrwsiggi
Damit haben wir bis jetzt:
2Pac (1. FC Nürnberg)
58 BeiträgeRheinland (Leverkusen)
10 BeiträgeBono Vox (HSV)
58 BeiträgeScooter (HSV)
20 BeiträgeCherusker (Hannover 96)
145 BeiträgeHerr N. Häuser (Hannover 96)
81 BeiträgeSandra_J (Gladbach)
30 BeiträgeMehdi 1887 (HSV)
30 BeiträgeIrish-Rover (HSV)
12 Beiträgenrwsiggi (Dynamo Dresden)
83 BeiträgeWeitere Vörschläge nehme ich noch bis Heute Abend (19 Uhr) an, dann beginnt die erste Umfrage.
-
-
Thomy71
1.132 Beiträge
und bekennender St. Pauli Fan -
aufgenommen
Ich lasse euch noch Zeit mit der Umfrage da ich gleich meine Festplatte plattmache.
-
Zitat
Original von Raju
da sind ja eigentlich nur folgende user...Rheinland, Bono Vox, Scooter, Cherusker,
Herr N. Häuser, Sandra_J, Mehdi 1887, Irish-Rover,
einmal zum klarstellen: Medhi1887 ist kein HSVer. Er ist an erster Stelle Arminia Fan. So wie die Indi und hat sympathien zum HSV.Will jetzt nicht sagen wo sein Wohnort ist, aber kann soviel sagen, dass er aus OWL kommt. Medhi ist also kein Gastfan.
Nun zum Voting: darf man auch zwei Stimmen geben??
Dann würde ich Bono Vox und Irish Rover wählen.An erster Stelle aber Bono Vox, weil er der aktivere von beiden ist und sich hier öfters mal aufhält als Rover. Dennoch würde ich gerne beiden meine Stimme geben
-
2Pac
-
Gut Mehdi ist gestrichen
2 Pac ist schon in der liste
-
arnheim.nl (Vitesse Arnheim) 84 Beitrage.
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet kucke aber schon regelmäsig ins Forum.
Gruss Arie
-
Zitat
Original von arnheim.nl
arnheim.nl (Vitesse Arnheim) 84 Beitrage.Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet kucke aber schon regelmäsig ins Forum.
Gruss Arie
Wenn du aber ein DSC-Fan aus Holland bist, dann bist du kein Gästefan
-
Wobei Fans aus der Umgebung ja immer willkommen sind und wir eigentlich froh sein können, dass wir viele Fans ausserhalb Deutschlands haben
Guck guck Arie, sei gegrüßt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!