DSC Arminia - hannover

• Na ja ich glaube nicht das wir am Sonntag um 18 bzw. 19 Uhr nur noch 10 bis 11 Grad haben so wie Herford es meinte, denn tagsüber werden es über 20 Grad und wenn die Sonne weg ist haben wir um die Uhrzeit mit Sicherheit noch 15 Grad. Soviel zur Wettervorhersage.
    Es "könnte" wieder ein Super Arminia Wochenende werden:
    Mainz und Nürnberg spielen Unentschieden, Köln verliert gegen Bayern, Duisburg verliert gegen Wolfsburg oder spielt unentschieden, Frankfurt kriegt hoffentlich in Bremen richtig einen auf den Sack und Lautern spielt gegen Leverkusen unentschieden oder verliert sogar und unsere Arminia gewinnt. So stelle ich mir gerade ein perfektes Wochenende vor, nachdem mein persönliches Wochenende gestern alles andere als perfekt angefangen hat, hatte einen Unfall, aber mit 150 Euro lt. Lackierer kriegen wir das wieder hin, also nochmal Glück im Unglück. Ups, gerade vom Thema abgekommen, also back to Topic!
    Wie gesagt so müssen alle spielen, dann hätten wir " 7 " Punkte Vorsprung. Ach was wäre das schön (träum)!
    Aber: Gegen HAnnover wird es schwer, wobei ja lt. NW alle bei Arminia spielen können, die angeschlagen waren und bei Hannover mit Brdaric der nächte ausfällt! Normalerweise wenn man sich mal die Verletzten von Hannover anguckt, die gerade in der letzten Woche dazugekommen sind, dann müßte Arminia es eigentlich packen können. Westermann und Borges schalten Hashemian ab und bei Stajner steht auch immer einer auf den Schlappen, dann müsste das klappen! Arminia darf aber ruhig auch wieder in Führung gehen, ist leichter für unsere Nerven! Mein Tipp: 0:1 (warum ich so tippen muß, werden die meisten nach den letzten Wochen schon wissen)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Verlieren werden wir nicht, also 1:1 oder mit Glück nen 2:1 Heimsieg (obwohl gegen Hannoi die letzten jahre zu Hause nicht viel zu holen war...).

Gonzo :hi:

• es wird ein hartes und extrem wichtiges spiel. wenn wir gegen hannover und frankfurt jetzt gewinnen sollten.. sieht es sehr gut aus...
    ich HOFFE auf ein 2:1
    tippe aber , dass es leider 1:1 ausgehen wird (was eigentlich auch nicht soooOooOOoooo schlecht wäre... ;) )

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Ich glaube an ein knappes aber gerechtes 6:0.
    Dann als Achter nach Frankfurt und denen zeigen, dass auch andere zweimal am Stück sechs Dinger machen können. Allerdings zweimal zu Null.
    Davon gehe ich jetzt fest aus.

• Zitat

Original von JayJay
    Darf man drauf hoffen, dass seine Majestät "Herford" unter diesen umständen den Hintern in seinen heimischen vier Wänden wärmt und somit nach dem Spiel alle von seinem immer negativen Geschreibsel hier verschont ?

Nein ich werde meinen Thron ähhhhh Sitz natürlich einnehmen wie bei jedem Spiel!

Und wer weiß was es nach dem Spiel zu schreiben gibt. Vielleicht liefert die Mannschaft ja mal eine überzeugende Leistung ab und es gibt mal nichts zu kritisieren.

Sollte es allerdings anders sein werde ich das weiter hier anprangern!

• ja vielleicht spielen wir mal wie Real zu seinen besten Zeiten u gewinnen 15:0!!! Wobei natürlich jedes Tor ganz fein herausgespielt wird...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• 1-1, weil ein sieg uns punktemässig ja bei fetten 6 verbleibenden spielen fast schon an die grenze des solls bis zur winterpause brächte. und da wir hier bei arminia sind, wird das leider nicht passieren, es wäre einfach zu genial um wahr zu sein.

da koennte man ja mit dann schon 15 punkten nachher sagen ein sieg aus den 6 spielen bis zur pause und es sähe immer noch ok für uns aus...nee, so easy läuft das hier dann auch nich. aber wenn...dann.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Hauptsache ein Sieg. Von mir aus darf das Spiel auch mal nicht so interessant sein ...

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• *hehe* ... im H96-Forum, kann man über 4 x Seiten immer wieder lesen : "Pflichtsieg", "Klarer Auswärts-Sieg", "Bielefeld hat zwar 'nen Lauf, aber trotzdem Sieg", und mein Lieblingsspruch "Bielefeld ist nicht Barcelona" ... :D

Naja, die Roten scheinen recht optimistisch zu sein, was das Spiel heute Abend angeht, ich hingegen gehe davon aus, dass sie sich zu früh freuen ... :D

Mein Tipp für heute :

DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:0

Tore :

1:0, Zuma (19.)
    2:0, Boayke (42.)
    3:0, Küntzel (66.)

Zuschauer : 22.138

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Mein Wunsch wäre heute wieder (mehr) Stimmung auf den Sitzplätzen (Block K+L), war gegen Börlin schon gar nicht mal so übel da geht aber noch was!!!
    Mein Tipp ist nen dreckiges 1:0 vor 24623 Leutchen! ;)

• Kann heute leider auch nicht dabei sein. :(
    Also schreit für micht mit. :arminia:
    Denke wird nen kanppes Spiel werden. Im Gegensatz zum Cottbusspiel muss die Abwehr wieder nen bischen sicherer stehen.
    Lienen meinte letztens bei FFN auch, dass man auf Zuma ganz besonders aufpassen müsse.
    Von daher denke ich mal, dass die ihm mit mehreren Leuten gleichzeit auf den Füßen stehen werden :(
    Aber dann müssen eben die anderen einspringen.
    Also ich hoffe und tippe mal auf nen 2:0 mit nem engen Spielverlauf.

1:0 Boakye 23.
    2:0 Kobylik 62.

• Also ich setze voll auf einen Sieg für uns, wie immer^^ aber ich stütze mich dabei darauf, dass bei Hannover einfach Brdaric fehlt und die somit kein Tor schiessen können.

Deshalb gehe ich auch von einem eher langweiligen 1:0 aus, aber hoffe auf ein 2:0 bzw. 3:0(1)

• Erstmal hoffe ich das nachher die Hütte bei uns auch mal wieder richtig brennt, also sprich mindestens 24 000 Zuschauer und super geile Stimmung! Denn die Truppe hätte es langsam mehr als verdient, das das normale Bielefelder Volk auch mal langsam wach wird und nach den Spaziergängen heute morgen mit Kind und Kegel, darf Vati dann zur Alm bzw. will er zur Alm (oder gleich die ganze Familie!). Wetter ist Super so wie es vorher gesagt wurde, runde 20 Grad, was will man mehr! Außerdem steht so ein kleines Derby an, ich denke gerade bei dem Wetter werden " Hoffentlich " die Kassenhäuschen vorm Spiel gestürmt, nicht immer wie bei den letzten Buli Spielen, nur so vereinzelt anstehende Leute. Heute muß man an der Kasse hin und hergeschoben werden so ein Andrang muß herschen. Na ja, wir werden es sehen!
    Trotz aufkommender Erkältung bin ich jedenfalls Gut gelaunt und habe jetzt schon tierisch Bock nachher aufs Spiel. In gut 2 Stunden werde ich mich dann so langsam auf den Weg machen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich hab auf Bock auf das Spiel. Ich denke, bzw hab es im gefühl, dass es ein richtig gutes wird, denn auch han wird sicher einiges versuchen müssen! schöne konter werden von uns gefahren und die abwehr steht!
    ich hoffe, dass borges sich heut keine karte einfängt, denn dann is er gegen eintracht raus und ich weiß nich wer ihn ersetzen soll! hart aber fair is heut das motto :) und 2 tor mindestens von unseren jungs :D :D :D

Bis später

• Zitat

Original von Alex2004
    "Bielefeld ist nicht Barcelona"

Wo sie Recht haben, da haben sie Recht! :D
    Hier ist kein Meer in Sicht, hier spricht man nicht Catalan und unser Trainer ist auch kein Holländer. Aber... unser Trainer mag es wie Barcelona spielt. :D
    Ich sag mal so: Hannover ist nicht Mönchengladbach und wir gewinnen. BASTA!

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!