Na ja ich glaube nicht das wir am Sonntag um 18 bzw. 19 Uhr nur noch 10 bis 11 Grad haben so wie Herford es meinte, denn tagsüber werden es über 20 Grad und wenn die Sonne weg ist haben wir um die Uhrzeit mit Sicherheit noch 15 Grad. Soviel zur Wettervorhersage.
Es "könnte" wieder ein Super Arminia Wochenende werden:
Mainz und Nürnberg spielen Unentschieden, Köln verliert gegen Bayern, Duisburg verliert gegen Wolfsburg oder spielt unentschieden, Frankfurt kriegt hoffentlich in Bremen richtig einen auf den Sack und Lautern spielt gegen Leverkusen unentschieden oder verliert sogar und unsere Arminia gewinnt. So stelle ich mir gerade ein perfektes Wochenende vor, nachdem mein persönliches Wochenende gestern alles andere als perfekt angefangen hat, hatte einen Unfall, aber mit 150 Euro lt. Lackierer kriegen wir das wieder hin, also nochmal Glück im Unglück. Ups, gerade vom Thema abgekommen, also back to Topic!
Wie gesagt so müssen alle spielen, dann hätten wir " 7 " Punkte Vorsprung. Ach was wäre das schön (träum)!
Aber: Gegen HAnnover wird es schwer, wobei ja lt. NW alle bei Arminia spielen können, die angeschlagen waren und bei Hannover mit Brdaric der nächte ausfällt! Normalerweise wenn man sich mal die Verletzten von Hannover anguckt, die gerade in der letzten Woche dazugekommen sind, dann müßte Arminia es eigentlich packen können. Westermann und Borges schalten Hashemian ab und bei Stajner steht auch immer einer auf den Schlappen, dann müsste das klappen! Arminia darf aber ruhig auch wieder in Führung gehen, ist leichter für unsere Nerven! Mein Tipp: 0:1 (warum ich so tippen muß, werden die meisten nach den letzten Wochen schon wissen)