DSC Arminia - hannover

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von AlmLouis
    Wir werden morgen auf Platz 9 stehen. Wie das geht, ganz einfach 2:0 !

Genau, Platz 9 mit 15 Punkten. UND:
    Nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 4, die machen wir dann in Frankfurt wett! (Oh man, träume gerade! Sorry)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wieso immer so wenig Zuschauer tippen ?
    Gestern nachmittag waren laut offizieller HP um 15 Uhr 18 370 Karten weg. Und die letzten Spiele haben gezeigt das immer noch ca 6000 Karten vorm Spiel verkauft werden und den Freitag abend haben wir noch garnicht eingerechnet! Und bei dem Wetter hoffe ich persönlich eigentlich auf über 25 000 Zuschauern, darunter 3500 Hannoveraner)! Wenn es dann 24 000 werden ist auch OK, aber die kommen bestimmt. Da würde ich sogar Geld drauf wetten.

• Zitat

Original von jud0
    Heute muss unbedingt nen Sieg her... hab eben selbst schon 5:0 gewonnen ... damit tabellenführer mit abstand :D so ähnlich soll das heute auch bei der arminia laufen ;) (auch ohne tabellenführung :D )

5:0 hört sich gut an, da wären wir sogar Punkt und Torgleich mit Dortmund auf Platz 8. Aber Spaß beiseite, 3 Punkte irgendwie und alles ist Super.

• Gegen Ewalds Betonwerker wäre ich mit einem Unentschieden schon ganz zufrieden.
    Hoffentlich ist unsere Abwehr diesmal schon zu Beginn des Spiels auf dem Platz ;) , denn ein Rückstand gegen 96 wäre wahrscheinlich nicht mehr aufzuholen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Gegen Ewalds Betonwerker wäre ich mit einem Unentschieden schon ganz zufrieden.
    Hoffentlich ist unsere Abwehr diesmal schon zu Beginn des Spiels auf dem Platz ;) , denn ein Rückstand gegen 96 wäre wahrscheinlich nicht mehr aufzuholen...

Ich will ja nicht unken, aber bisher hat Arminia immer die Nerven verloren, wenn sie einen riesigen Befreiungsschlag Richtung Abstiegsplätze machen konnte. Deshalb rechne ich mir heute nicht so viel aus. Mit einem Sieg wäre Platz 9 drin, bei sechs Punkten Abstand auf die gefährdeten Plätze. Das waren in den letzten Jahren immer beste Voraussetzungen für dumme Niederlagen. Ich hoffe, ich liege falsch. Mit einem Sieg oder Unentschieden wäre man mehr als im Soll!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich denke auch mal dass man gegen die roten mal wieder gewinnen kann. is ja schon n bisschen her in der buli. freue mich auf ein spannendes spiel mit superstimmung und einen 2:1 sieg.

:arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

• Was nen schöner Fußballtag und ich sitze gleich im Zug gen Oldenburg. Dann schreit schön unsere Blauen zum Sieg, bin von nem 1:1 auf nen 2:1 umgeschwenkt!:D

Alles für Arminia! :hi:

• Zitat

Original von kLx
    gibts bei radio bielefeld eigentlich auch nen livestream? find da nix :(

Habe da auch schon nach gesucht und nichts gefunden. Habe mich jetzt mit WDR 2 zufrieden gegeben. Immerhin halten die auch zum DSC, wenn auch nicht in gleicher Art und Weise, wie Uli.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von kLx
    Und wdr2 hat nen livestream? empfang das hier in hessen nicht ;)

Ja WDR 2 hat einen. Sonst könnte ich das auch nicht hören in Sachsen-Anhalt ;)

Achso und bevor die Frage kommt: http://www.wdr2.de und den Rest wirst du wohl noch finden ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• jetzt muss einer nachgelegt werden. die chancen waren da.
    ansonsten macht h das spiel. kennen wir ja ;)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• habt ihr das tor von paulus gegen seinen eigenen vereine gesehen
    die flanke direkt volley genommen-->weltklasse :klatschen:

oder wie schäfer den schluss aus 40m entfernung (beinahe) noch rausgefischt hat-->weltklasse :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Hach ist das spannend...

Sitze auf Lanzarote im Internetcafe... :o)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!