DSC Arminia - hannover

• 4:1

dennoch nach den bildern eben denk ich mehr an kucera als an ein tor mehr oder weniger

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Gibts denn da Infos zu Kucera ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• ach du scheiße

boakye musste direkt nach dem tor ausgewechselt werden

wurde auch behandelt

Das tut uns leid

• Laut WDR 2 hat Kucera sich schwer im linken Oberschenkel verletzt und ist auf dem Weg ins Krankenhaus :(

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• ich sag bescheid, sobald man was bei premiere zu kucera, und jetzt auch boakye sagt

Das tut uns leid

• Och noe, ne ?
    Son Dreck. Langsam wirds bitter.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• schön wegen der 3 pkt. aber die verletzungen, gerade die von kuce sah ja schlimm aus, lassen keine ach so große freude aufkommen.
    daumen drücken, dat et nicht zu schlimm ist.
    ansonsten ist das 4:1 nen bissl hoch ausgefallen. aber wenn juckt es.
    gute besserung nach bielefeld

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• ich wart jetzt erstmal alle spiele alle tore ab

mal gucken ob die infos haben

Das tut uns leid

• Die Bielefelder Festspielwochen gehen weiter!!!! :D :D :D

Ja träum ich denn wann haben wir zuletzt so hoch gewonnen??? :P

Scheiße hoffe Kucera & Boakye sind nich zu schwer verletzt! :wall:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Verdacht auf Innenbandriss im Knie bei Kucera!! Haben sie gerade bei DSF gesagt. Isaac mit Muskelproblemen.

Gibt es eigentlich auch ne Schale für die Mannschaft mit den meisten Verletzten?? Wir können ja beinahe ne ganze Mannschaft damit aufmachen und vorallem Kucera, der zuletzt super gespielt hat. Aber trotzdem werden wir uns nicht unterkriegen lassen. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jaspa ()

• Innenbandriss im Knie? Das gleiche wegen dem Fatmir ausgefallen war oder? Wären dann so sechs Wochen Pause.
    Hatte gleich die Befürchtung Kreuzbandriss als ich das gesehen hatte. Das trübt den Tag doch irgendwie...

• also laut premiere
    "verletzung am innenband"

und wenn ich mir die bilder angucke kann ich das nur bestätigen

weil das sah ja echt bös aus und ich hab irgendwie damit gerechnet, dass alles was sich im knie befindet irgendwie "kaputt" is

naja..morgen wissen wir mehr

Das tut uns leid

• Hallo!
    Was lese ich? Innenbandriss? Da muss ich ja fast sagen: Nur?! Ich hatte im Stadion Schlimmeres befürchtet und wäre fast nun 'glücklich', wenn es nur die 6 Wochen wären, zumal ja auch bald eine zweiwöchige Pause ist.
    Wo es gerade so gut läuft, müssen sich unsere Spieler verletzen, so ein Scheiß! Ich hoffe bei Isaac ist es nichts ernstes, gerade im Zusammenspiel mit Zuma wird er von Spiel zu Spiel besser. Neben unseren beiden schwarzen Perlen vorne fand ich Kobylik und Westermann heute extrem stark. Leider war der grandiose Sieg durch die Verletzungen getrübt. :(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Hallo!
    Was lese ich? Innenbandriss? Da muss ich ja fast sagen: Nur?! Ich hatte im Stadion Schlimmeres befürchtet und wäre fast nun 'glücklich', wenn es nur die 6 Wochen wären, zumal ja auch bald eine zweiwöchige Pause ist.
    Wo es gerade so gut läuft, müssen sich unsere Spieler verletzen, so ein Scheiß! Ich hoffe bei Isaac ist es nichts ernstes, gerade im Zusammenspiel mit Zuma wird er von Spiel zu Spiel besser. Neben unseren beiden schwarzen Perlen vorne fand ich Kobylik und Westermann heute extrem stark. Leider war der grandiose Sieg durch die Verletzungen getrübt. :(

Obs bei Kucera ein Innenbandriss ist, steht nicht fest. Bisher ist nur von Verdacht die Rede. So wie das aussah, dürfte sich das aber wohl bestätigen. Isaac hatte wohl einen Krampf, wurde jedenfalls auf Premiere eben gesagt.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Ich bin einfach nur glücklich und begeistert!

Das war 'MEINE' Arminia: Kampf, Leidenschaft, Siegeswille!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• mann mann, das wird einem ja bald unheimlich mit unserem abstiegskandidat nr. 1 :D :arminia:

isaac hat sich heut ganz klar ein sonderlob verdient. erst die wunderbaren doppelpässe mit zuma und dann zur krönung noch die 2 dinger oben drauf. geil !

kucera sah allerdings echt ganz schön übel aus im fernsehen :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!