sehe im moment auch beim fuchs und im ie nix ...
Bumm!
- Horst Stapen
- Geschlossen
-
-
Bei mir gibts auch kein Bumm!
-
Heute ist auch wieder alles in Ordnung, heute wirbt Coca-Cola, still und leise. Werde mir deshalb jetzt zum Mittagessen ein Produkt aus deren Hause genehmigen. Werbung, die nicht nervt, wirkt besser!
-
-
Da isset wieder !
-
höre sehr viel musik über den rechner und hab die anlage oft auch dementsprechend laut, selbst wenn die musi mal nicht läuft. bei transfermarkt.de hatten die im forum auch mal ne zeitlang so ein werbebanner mit nem nervigen sound. hatte ich schon direkt keinen bock mehr auf die seite zu gehen. pawlow lässt grüssen.
ICH HASSE ES
-
Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.Aber es ist da, hin und wieder...
EDIT: Da war es wieder. Ist von Media Online...
-
Habe mich auch eben total erschrocken als da son riesen Quadrat sich mitten auf meinem Monitor breit machte
-
Zitat
Original von Wildboy
Habe mich auch eben total erschrocken als da son riesen Quadrat sich mitten auf meinem Monitor breit machtestimmt. diese neumodischen flash-werbungen überall im netz nerven auch gewaltig
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.also bei mir ist auch einfach nichts zu sehen...allerdings bewegen sich bei mir auch die smilies nicht bin mit opera drin. bei bekannten, die mit dem ie reingehen, hüpfen,springen und kotzen die smilies sogar
-
Es kracht schon wieder den ganzen Vormittag über.
Und ja, bei mir kotzen die Smileys. Was sollen sie sonst tun?
-
Wie gesagt, flash abdrehen, ad-aware benutzen und den Schxxx IE durch nen ordentlichen Browser ersetzen... hilft!!
-
-
hab zwar unterschrieben (damit du da nicht so einsam bist ), aber bringen wird das sicher nichts.
-
Scheiße, der Laden heißt mediaonline. Also bitte nochmal:
http://mediaonline.muss.weq.de
Du wirst sehen, dass sich da bald was tummeln wird - auf fussballdaten.de und 11freunde.de bleibt man von dem Mist nämlich auch nicht verschont!
-
-
Zitat
Original von Lord Crumb
stimmt. diese neumodischen flash-werbungen überall im netz nerven auch gewaltig
das schlimme ist ja, wenn diese flashdinger noch son nervigen sound haben
matzekatze: ka wieso, als ich das mal gemacht habe, also flash abgestellt usw., gingen einige webseiten nicht mehr. Also das menü von denen oder sowas....
-
@ Wildboy
richtig, für sowas braucht man flash. Flash abdrehen ist ja auch nur eine Möglichkeit. Ne andere wäre eben Ad aware bzw adblock. Das ist kostenlos zu haben... -
Ad-Aware habe ich. Was stellt man da ein? Ich dachte, damit könne man nur seine Platte scannen.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ad-Aware habe ich. Was stellt man da ein? Ich dachte, damit könne man nur seine Platte scannen.Um diese Werbung (oder jede Werbung im Internet) abzuschalten brauchst du adblock. Einfach Firefox 1.07 installieren und dann unter Extras->Erweiterungen, Erweiterungen herunterladen klicken. Du kommst automatisch auf die Seite von Mozilla und installierst adblock.
dann eine Textdatei mit dem Inhalt dieser Seite anlegen. (alles ab adblock)
Danach unter Extras -> adblock-> preferences -> adblock options -> import filter list und genau diese eben angelegte Texdatei auswählen. Natürlich links das Häkchen "enable" nicht vergessen!
Falls du dann doch noch irgendwo Werbung sehen solltest, einfach rechtsklick drauf und adblock image sagen.
Aber vorsicht: Auch im Fussballbilderrätsel-Thread werden einige Bilder nicht angezeigt!
-
Ich habe ja nichts gegen Werbung! Sie soll nur nicht Bumm machen. Und ich sehe auch nicht ein, wieso ich umfangreiche Vorkehrungen treffen muss, um nicht belästigt zu werden. Mir hat mal eine Richterin geschrieben, wenn man keine Faxwerbung bekommen wolle, müsse man das Faxgerät halt ausschalten So ähnlich komme ich mir vor, wenn es mir nicht vergönnt sein sollte, meine Webseiten mit annen Boxen und genau dem Browser anzuschauen, den ich mir aussuiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!