die Indi wählt sich selbst
schönstes Avatar
-
-
dann nominiere ich mich mal selber, auch wenns geklaut ist
-
Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklaut
Die Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.
Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi!
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklautDie Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.
Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi!
Sehe ich auch so, Indis Avater (auch wenn so was komisches vom HSV drin ist ;)) ist einfach das beste. Ich mache mir erst garnicht die Mühe, da ich bei sowas eh nicht mithalten kann!
-
Hallo allerseits!
Nominiere hiermit meinen eigenen Avatar. Das soll jetzt aber absolut keine Selbstbeweihräucherung sein, denn das Teil hat mir Eddie666 einst gebastelt. Eventuell auftretende Lobbekundungen also bitte an seine Adresse!
Ciao, Toto
-
Bei allem Respekt, Toto: Aber der Avatar von der Indi ist schon besser...
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bei allem Respekt, Toto: Aber der Avatar von der Indi ist schon besser...Bei allem Respekt, Hitchcock: Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Dem eigentlichen Sinn des Wortes Avatar kommt Indis Grafik natürlich näher.
Rein unter grafischen Gesichtspunkten gesehen finde ich das Ding jedoch nicht sehr gelungen, weil es einfach mit zu vielen verschiedenen Dingen vollgestopft und damit ziemlich überladen ist.
Unter Geschmacksaspekten, über die man ja wie gesagt nicht streiten sollte, muß ich bei allem Respekt leider sagen, daß ich das Ding eher häßlich finde.
Ciao, Toto
-
Also ich find Indi's Avatar am schönsten!
-
-
-
Gut, es heißt "schönster Avatar".
Auch wenn er nicht gerade schön ist, schlage ich Jay-Jays vor.
Der ist so richtig scheiße. -
Dann schon lieber NetJay. Ich find Katzen halt niedlich
-
Erstmal nen Lob an Indi. Wirklich schön.
Und dann noch nen Vorschlag: MEINS!
Hab nen Bild vom "Mahnman" (bei "wie bitte?!" auf RTL war der damals glaube ich...sehr cool) ausm Netz genommen und mit Photoshop in unsere Farben getaucht (vorher war der gelb/blau)....
Mir gefällts......also....
Ich ermahne Euch! -
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Bei allem Respekt, Hitchcock: Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Dem eigentlichen Sinn des Wortes Avatar kommt Indis Grafik natürlich näher.
Rein unter grafischen Gesichtspunkten gesehen finde ich das Ding jedoch nicht sehr gelungen, weil es einfach mit zu vielen verschiedenen Dingen vollgestopft und damit ziemlich überladen ist.
Unter Geschmacksaspekten, über die man ja wie gesagt nicht streiten sollte, muß ich bei allem Respekt leider sagen, daß ich das Ding eher häßlich finde.
Ciao, Toto
@Toto:
An DEINEM Avatar stört mich eigentlich am meisten, dass man an den FC Gütsel erinnert wird, weil da grün mit drin ist -
Nichts geht über eine Kombination von Homer Simpson und Arminia
-
DaPhil, meie Stimme hast du!
-
-
Find die von Indi und Phil beide klasse...wobei mir der Arminia-Homer persönlich noch etwas mehr zusagt...
-
Zitat
Original von Suomi
DaPhil, meie Stimme hast du!Hehe, danke! Alternativ hätte ich da noch für Ducktales-Fans den Onkel Dagobert anzubieten
[Blockierte Grafik: http://www.fussball-pur.de/forum/images/avatars/avatar-1039.gif]
-
-
-
Ich finde auch: die Kombination Homer + Arminia ist unschlagbar. Wie oft habe ich in der Vergangenheit Homer bei Arminia-Spielen zitieren müssen: "NEIIIN!" ?
-
NEIINN! Hihi, stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!