• Zitat

Original von Thomy71
    Naja, SO schlecht ist der Ruf von Wikipedia eigentlich nicht. Ob es schon als alleinige Quelle einer Facharbeit taugt, wird sich dann zeigen ;)

Naja. Je nach dem welchen Anspruch man an die eigene Arbeit stellt, wieviel Zeit man hat etc. schadet es eigendlich NIE sich im Zweifel noch eine zweite Quelle zu suchen. Es ist selbst in so manchen Fachbüchern der ein oder andere Blödsinn zu finden (Pech wenn die zweite Quelle von der ersten Abgeschrieben hat o.ä.). Das liegt oft nichtmal dran, daß der Schreiber das wirklich nicht weiß/kann, sondern einfach an Flüchtigkeiten etc. Wer arbeitet (und ein Buch macht viel Arbeit) macht nunmal auch Fehler, selbst wenn er noch so gut auf seinem Gebiet ist.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Na, Gott sei Dank !

Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit im Fussball !

Nicht, daß ich die Bazis sonderlich mag, aber ein Titelgewinn der Krankfurter wäre noch schlimmer gewesen.

Im Eintracht-Forum meckern sie natürlich über Seine Arroganz Fandel, aber was soll's - Hauptsache verloren ! :lol:

Mensch, bin ich froh, daß die sch... hesse nix geholt haben !

Wenn ich bei denen lese, die ach so tolle choreo von denen wäre ja "fett + sieht aus wie ein adler im landeanflug". ?( :lol:

äppelwoi-deppen ! raus aus der liga !!!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Also ich kann euch nicht verstehen....ich war 100%ig für Frankfurt!
    Nicht weil ich die so mag aba doch nicht die Bayern schon wieder...ich hab nix gegen die Hessen obwohl wir heute an deren stelle dort spielen hätten können. Trotzdem!

OK es war sowieso klar das sich die Bayern sich nciht von einen Abstiegsgefährdeten Verein verarschen lassen...Dass nenn ich langeweile im fussball

• Zitat

Original von barto
    echt ma. scheiss frankfurt, gott sei dank ham sie verdient verloren:)

war aber ja vorher klar, als wenn die gegen bayern gewinnen :lol:

Aber am nächsten Spieltag wirst Du ihnen hoffentlich beide Daumen drücken !

:thefinger:

• Wenn die Frankfurter zu blöd sind um ein Tor zu schießen haben sie völlig zu Recht verloren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Für immer Arminia!

• Ich habe gestern zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren keine Minute vom Pokalspiel gesehen. Zum einen trafen da zwei absolut unsympathische Mannschaften aufeinander und andererseits hätte man sich bei dem Gedanken daran, dass unsere Mannschaft mit ein bißchen mehr Einsatz selbst hätte im Finale stehen können, nur geärgert.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Ich habe gestern zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren keine Minute vom Pokalspiel gesehen. Zum einen trafen da zwei absolut unsympathische Mannschaften aufeinander und andererseits hätte man sich bei dem Gedanken daran, dass unsere Mannschaft mit ein bißchen mehr Einsatz selbst hätte im Finale stehen können, nur geärgert.

grundsätzlich 100%zustimm, mit ausnahme, daß ich mir dieses langweilige spiel angetan hab, um krankfurt verlieren zu sehen.

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz

grundsätzlich 100%zustimm, mit ausnahme, daß ich mir dieses langweilige spiel angetan hab, um krankfurt verlieren zu sehen.

Im DSF lief zeitgleich das Eishockey-B-WM-Spiel Deutschland gegen Ungarn (6:2). Das war richtig spannend. Habe gezappt, aber mehr Eishockey geguckt, denn das war das schlechsteste Pokal-Finale aller Zeiten. Zwei unwürdige Finalisten.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Felipe
    Ich habe gestern zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren keine Minute vom Pokalspiel gesehen. Zum einen trafen da zwei absolut unsympathische Mannschaften aufeinander und andererseits hätte man sich bei dem Gedanken daran, dass unsere Mannschaft mit ein bißchen mehr Einsatz selbst hätte im Finale stehen können, nur geärgert.

Mir war auch das diesjährige Finale sowas von egal-nichts geguckt und dann das obligatorische 1:0 für das Böse. Typisch!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Bin gerade aus Berlin zurück, wo ich (und mein Sohn) mit Arminia Fahnen etwas schwarz-weiß-blaue Präsenz im Olympia-Stadion gezeigt hab. Sorgte für einige Verblüffung "Was machst Du denn hier?". Außerdem gab es dann nahezu ständig für die üblichen unfreundlichen Gesänge der Frankfurter, immerhin ein lautes "Echo"....
    Am Ende hab ich den Frankfurter freundlich mein Beileid ausgedrückt: "ein 1:0 ist immer bitter" - dabei hatten hatten die Frankfurt-Fans auf der Hinfahrt in der S-Bahn noch so fröhlich "Einszunull Einszunull Einszunull" gesungen, als sie uns erblickt hatten..
    Also, sympathischer sind die mir nicht geworden.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Bin gerade aus Berlin zurück, wo ich (und mein Sohn) mit Arminia Fahnen etwas schwarz-weiß-blaue Präsenz im Olympia-Stadion gezeigt hab. Sorgte für einige Verblüffung "Was machst Du denn hier?". Außerdem gab es dann nahezu ständig für die üblichen unfreundlichen Gesänge der Frankfurter, immerhin ein lautes "Echo"....
    Am Ende hab ich den Frankfurter freundlich mein Beileid ausgedrückt: "ein 1:0 ist immer bitter" - dabei hatten hatten die Frankfurt-Fans auf der Hinfahrt in der S-Bahn noch so fröhlich "Einszunull Einszunull Einszunull" gesungen, als sie uns erblickt hatten..
    Also, sympathischer sind die mir nicht geworden.

Ich hoffe, du hast die Fahne meiner Tochter heile aus dem Stadion herausbekommen. ;)

• Zitat

Original von Momo
    Und am Mittwoch weht die Fahne dann bei unserem Auswärtssieg auf Schalke. :arminia:

Momo:
    Genau! Die Fahnen haben es überlebt!
    arminia-kenner:
    Das sind wir! Danke für den Tipp! Es ist wohl während des Frauen-Finales gemacht worden. Wir saßen in einem etwas gemischten Block - ein paar Bayern, die meisten waren Frankfurter. Die Bayern waren ein vergleichsweise freundliches Völkchen - sie haben uns souverän übersehen.

Italien- wir kommen!

2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

• Also eines ist mal sicher: Sympathien haben die Frankfurter nicht gewonnen durch das Finale! Erst die ewigen Jens Lehmann Gesänge und dann das Pfeifen bei der Pokalübergabe (das gab es womöglich noch nie). Es gibt einfach ein paar Dinge, die zum Fair-Play dazugehören.

• Zitat

Original von TheDude
    Also eines ist mal sicher: Sympathien haben die Frankfurter nicht gewonnen durch das Finale!

Haben die schon vorher Symphatien gewonnen? Zankfurt ist und bleibt ein Verein mit den oder einer der lautetsten aber auch assigsten Fans. Sympathien machen die eigentlich nur durch ihre Lautstärke, machen es aber durch ihr Benehmen sofort wieder kaputt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!