• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Dsc.Matze
    wann werden denn die tore im tv gezeigt?

21:45 auf dem Ersten.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Der kleine Armine
    Hannover fürt wieder

Scheiße!
    Frankffurt 6:0 ?
    Das gibt es doch garnicht, als Frankfurt Fan innerhalb von 3 Tagen 12 Tore zu sehen muß auch Spaß machen. Hoffentlich halten wir uns wacker in Frankfurt ;). Wobei man auch sagen muß das Frankfurt bei beiden Spielen früh in Führung gegangen ist und dann ergibt sich in so einem Spiel eine Eigendynamik.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wie kann man denn bitte 6:0 verlieren? Ärgern tut mich jetzt aber, dass dadurch Uwes Niederlage womöglich geschmählert wird. *grummel*
    Naja, wenigstens tillt Rudi A. dann wieder aus. :lol:
    Ralf R. kann einem schon fast Leid tun.

Frieden für Lampukistan!

• Bremen schießt kurz vor Schluß den Ausgleich gegen Bremen! Es besteht Hoffnung, daß die Golfsburger NICHT weiter kommen :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bremen schießt kurz vor Schluß den Ausgleich gegen Bremen! Es besteht Hoffnung, daß die Golfsburger NICHT weiter kommen :D

Also hat Bremen ein Eigentor gemacht oder wie? ;)

• Zitat

Original von Suomi
    Wie kann man denn bitte 6:0 verlieren? Ärgern tut mich jetzt aber, dass dadurch Uwes Niederlage womöglich geschmählert wird. *grummel*
    Naja, wenigstens tillt Rudi A. dann wieder aus. :lol:
    Ralf R. kann einem schon fast Leid tun.

Oder die Spieler! Für jedes Tor 10x um die Turnhalle rennen!

:lol: :lol: :lol:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von balalaika
    Das wars dann wohl hoffentlich auch für Wolfsburg. 2:1 Bremen

Na ja, Wolfsburg ist nun wahrlich kein Lieblingsverein von mir, aber immer diese Bremer im Halbfinale oder Finale zu sehen ist auch irgendwann Langweilig. Wenigstens ist mit Schalke erstmal ein Verein rausgeflogen, der in den letzten Jahren auch diverse Male im Halbfinale oder Finale stand.

• Zitat

Original von arminia1977

Na ja, Wolfsburg ist nun wahrlich kein Lieblingsverein von mir, aber immer diese Bremer im Halbfinale oder Finale zu sehen ist auch irgendwann Langweilig. Wenigstens ist mit Schalke erstmal ein Verein rausgeflogen, der in den letzten Jahren auch diverse Male im Halbfinale oder Finale stand.

Noch schöner wäre es wenn sich der "allmächtige" fcb morgen live im TV blamieren würde!

• Zitat

Original von ossI
    Elfmeterkrimmi!!!
    Sieg bremen!

NA ja, wie immer halt in den letzten 20 Jahren! Bremen gewinnt immer im Elferschiessen. Egal, Hauptsache wir gewinnen morgen gegen Cottbus und zwar möglichst in der regulären Spielzeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!