ZitatOriginal von DSC-Grappa
FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0![]()
Da hat der Fussballfachmann ja wieder richtig gelegen
Glückwunsch nach St. Pauli
ZitatOriginal von DSC-Grappa
FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0![]()
Da hat der Fussballfachmann ja wieder richtig gelegen
Glückwunsch nach St. Pauli
Ein Ausraster von Gästetrainer Michael Henke hat die Erfurter Partie gegen K'lautern überschattet. Als einer seiner Spieler gefoult am Boden lag und die Erfurter den Ball nicht sofort ins Aus schossen, beschimpfte der Coach einen RWE-Akteur als "Scheiß-Ossi". In der nach dem Spiel stattfindenden Pressekonferenz wollte sich Henke dafür entschuldigen, doch Erfurts Trainer Pavel Dotchev lehnte empört ab. FCK-Präsident Jäggi versuchte daraufhin die Wogen mit einer Geldspende zu glätten und versprach dem Erfurter Nachwuchs spontan 10.000 Euro. "Wenn er das so gesagt hat, gilt bei uns das Verursacherprinzip und er muss die Strafe zahlen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei der Erfurter Klubführung", erklärte Jäggi.
----------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Da haben die Erfurter ja doch noch was vom Spiel...
ZitatOriginal von arminia1977
...Wobei man auch sagen muß das Frankfurt bei beiden Spielen früh in Führung gegangen ist und dann ergibt sich in so einem Spiel eine Eigendynamik.
Genau. Können die Nürnberger bestätigen.
Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil. Und was die Frankfurter da plötzlich veranstalten ist auch ziemlich beeindruckend.
ZitatOriginal von Exteraner
Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil.
Nein, es war noch viel, viel geiler
ZitatOriginal von Exteraner
Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil. Und was die Frankfurter da plötzlich veranstalten ist auch ziemlich beeindruckend.
Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung. Auch wenn Frankfurt ebenfalls erste Liga spielt, sollte man meinen, dass Schalkes Kader mind. 1 Klasse besser ist.
Trotzdem war's geil!
Ich hoffe nur, dass - so wir denn heute Abend gewinnen - nicht ans Millerntor müssen. Da war doch mal was....
ZitatOriginal von Pasi R.
Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung. Auch wenn Frankfurt ebenfalls erste Liga spielt, sollte man meinen, dass Schalkes Kader mind. 1 Klasse besser ist.
Trotzdem war's geil!
Ich hoffe nur, dass - so wir denn heute Abend gewinnen - nicht ans Millerntor müssen. Da war doch mal was....
Ach was freut mich das für den dämlichen Stumpen-Rudi!!!
Der arrogante Sack hat wohl nun endgültig festgestellt, dass Schlacke keinen Titel während seiner Diktatur mehr holen wird. Hoffentlich...
Aber wieso sollen wir nächste Runde nicht nach St. Pauli? Weil wir da mal im Elfer Kick verloren haben??
Ich fänd es ganz schick mal wieder Richtung Reeperbahn zu tingeln.
Aber zunächst ist natürlich heute abend angesagt!!!
ZitatOriginal von Almania
Genau. Können die Nürnberger bestätigen.
Ach Almania!
Hätte natürlich noch schreiben müssen, wenn man dann auc gleich noch das nächste Tor nachlegt! Jeder weiß wie es gemeint ist, fast jeder zumindest!
Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung.
Da die ARD ja scheinbar ihre Rechte nur einmal zur Ausstrahlung aller Spiele benutzt und dann selbst auf ihren digitalen Wiederholungssendern nichts mehr vom Pokal zeigt, kann ich zu Schalke leider nix sagen (hätte ich ja zu gerne gesehen). Boxxum kann man aber wirklich keinen Vorwurf machen, sie haben's echt versucht. Aber "An Tagen wie diesen" kannste einfach machen, wasse willst, wenn's beim Gegner paßt, dann paßt es. Und wenn der selbst nicht weißt, woran das überhaupt liegt und was da abgeht, läßt sich in 90 Minuten auch schwer ein Mittel dagegen finden.
Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung.
Vornehm ausgedrückt. Ich fühlte mich angesichts der "Abwehrfehler" fast schon ins Jahr 1971 zurückversetzt...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Vornehm ausgedrückt. Ich fühlte mich angesichts der "Abwehrfehler" fast schon ins Jahr 1971 zurückversetzt...
Hab ich es doch gewusst!
Hast du im reelen Leben zufällig den Spitznamen Zick-Zack.....?
ZitatOriginal von Thomy71
Nein, es war noch viel, viel geiler
Auch von mir nachträglich 'Glückwunsch'! Hat mich gestern nicht nur sehr gefreut, weil es gegen Bochum ging.
Samstag im Sportstudio wird die nächste Runde ausgelost.
In der Verlosung sind:
1. Bundesliga
Bayern München
Werder Bremen
Hertha BSC
1. FC Kaiserslautern
HSV
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
Nürnberg
Arminia
Mainz 05
2. Bundesliga
Hansa Rostock
Kickers Offenbach
1860 München
SC Freiburg
Haching
Regionalliga
Pauli
Ich würde mir eine Revanche zu Hause gegen Kaiserslautern wünschen. Auf keinen Fall Bayern, Bremen (auswärts) oder Pauli.
Schonmal beachtet das Wir der einzigste Verein aus NRW sind der noch im Achtelfinale des DFB pokals vertreten sind?!?
ZitatOriginal von DSCHöfi
Schonmal beachtet das Wir der einzigste Verein aus NRW sind der noch im Achtelfinale des DFB pokals vertreten sind?!?
Schon gemerkt, daß das in den Arminia-Threads zum Pokal bereits x-mal erwähnt wurde
Und daß einziger als einzig nicht geht?
Warum muss Offenbach als letztjähriger Regionalligist, auswärts ran?
ZitatOriginal von Marcio
Warum muss Offenbach als letztjähriger Regionalligist, auswärts ran?
Weil nur noch die Amateuere automatisch Heimrecht haben ? ! ?
ZitatOriginal von arminia4ever
Weil nur noch die Amateuere automatisch Heimrecht haben ? ! ?
Eben, die Frage gehört, wenn überhaupt, höchstens umgekehrt gestellt: Warum hatten die ein Heimrecht und die Chance auf Bayern in der ersten Runde? Als ob so ein Aufstieg nicht genug Freude und Kohle bringt..
ZitatOriginal von Thomy71
Eben, die Frage gehört, wenn überhaupt, höchstens umgekehrt gestellt: Warum hatten die ein Heimrecht und die Chance auf Bayern in der ersten Runde? Als ob so ein Aufstieg nicht genug Freude und Kohle bringt..
Scheinbar nicht genug. Horst hat doch neulich mal einen Link von der DFB-Seite hier irgendwo geposted. Da ging eindeutig draus hervor, dass die Aufsteiger in die zweite BL in der ersten Runde Heimrecht haben, also in der ersten Runde wie Regionalligisten behandelt werden. Ich denke damit will man einfach den 'Kleinen' etwas unter die Arme greifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!