1:1 ... 10 min vor Schluß... war klar. Jetzt noch das 2:1 in letzter Minute und es ist wie immer... .
http://iq.lycos.de/qa/show/219…ist+%22Bayerndusel%22%3F/
1:1 ... 10 min vor Schluß... war klar. Jetzt noch das 2:1 in letzter Minute und es ist wie immer... .
http://iq.lycos.de/qa/show/219…ist+%22Bayerndusel%22%3F/
Kann das sein, dass das Spiel ein Spiegelbild unseres Hinsspiels gegen die ist?? kommt mir irgendwie so vor, als ob die in der 92. den Siegtreffer machen *kotz*
ZitatOriginal von Kai
Kann das sein, dass das Spiel ein Spiegelbild unseres Hinsspiels gegen die ist?? kommt mir irgendwie so vor, als ob die in der 92. den Siegtreffer machen *kotz*
Der Klopp hätte seinen Jungs mal ein Video von dem Spiel zeigen sollen. Dann wären die Mainzer bei den Gelegenheiten, die sie hatten wohl etwas konzentrierter gewesen... .
hauptsache wir bekommen morgen keine verlängerung *brrrrrr* bei der Kälte!!!!
p.s. kann mir einer den Knopf sagen, mit dem ich den Poschmann ausstellen kann????
ZitatOriginal von Kai
hauptsache wir bekommen morgen keine verlängerung *brrrrrr* bei der Kälte!!!!
Weichei!
ZitatOriginal von Kai
p.s. kann mir einer den Knopf sagen, mit dem ich den Poschmann ausstellen kann????
Jau, der geht gar nicht! Auch so'n Bayern-Verehrer, der Poschmann.
2:1
Wäre das ein Bundesligaspiel, käme jetzt erst der Abpfiff nach den angeblichen 90 Minuten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! 2:2 !!!!
Der Fußballgott wird doch nicht etwa seine Meinung geändert haben??
Sind es denn dann jetzt auch die Dusel-Mainzer?!
2 Chanzen + 1 Ungerechtfertigter Elfer = 2 Tore
Also nich dass ich mich nich freuen würde wenn die bayern rausfliegen.
Da ist das 2-2
Darf ich vorstellen: Das Halbfinale
Mainz - 1860
Pauli - Arminia
Meint ihr wirklich das es soviel einfacher wäre wenn wir gegen Mainz spielen???
Erlich gesagt waaaaage ich es zu bezweifeln, denn die Mainzer werden sich wenn sie im Halbfinale stehen, den Arsch aufreißen und sie sind eine genauso eingeschweißte Mannschaft wie wir... Aber ich halte sie für etwas Spielstärker als wir, was Kombinationen angeht!!!
Aber das hat sich wohl erledigt 3:2
Ich kotze...
ich bin froh, dass Bayern weiter ist, was wäre das für halbfinalspiele...
Bayern, Bremen, Arminia und Frankfurt fänd ich einfach am Besten!!!!
Dann einen großen im Halbfinale schlagen und im Finale ist mir eigentlich scheiss egal, wie wir da abgezogen werden... Hauptsache einmal im Finale in Berlin!!!
Ich freu mich!
jo super leute, die chancen auf ein finale sind wieder gesunken, was solls..
Das die Bayern das Spiel nicht verlieren war doch klar. Die haben sich mehr Chancen als die Mainzer erspielt und somit erwartungsgemäß gewonnen.
Wie sieht die nächste Partie aus?
Wieder Arminia gegen Bayern?
ZitatOriginal von dsctom
Wie sieht die nächste Partie aus?
Wieder Arminia gegen Bayern?
Bielefeld - Offenbach
Und alle, die das Spiel schon jetzt abgehakt haben, können mir im schlimmsten Fall einer Niederlage heute abend ja beim Spiel gegen Bremen ein Bier ausgeben Ein Spiel ist erst entschieden, wenn der Mannschaftsbus das Gelände verlässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!