• Frankfurt : Schlacke steht mittlerweile 4:0 ... auch cool :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von balalaika
    4:0 Frankfurt...

Das gibt es doch garnicht! 6:3 gegen Köln ist ja noch in Ordnung, aber 4:0 gegen Schalke ist schon harter Tobak! Scheiße, und ausgerechnet da müssen wir unser nächstes Auswärtsspiel machen, kann ein Fall werden vom Thema: Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Das Wolfsburg führt, finde ich übrigens sehr gut! Denn auch die Pokalmannschaft der letzten Jahre darf ruhig auch mal eher aus dem Wettbewerb rausfliegen!

• Zitat

Original von Schmitty1969
    RW Erfurt 2 - 2 Kaiserslautern :D :lol:

Geil, hoffentlich packt es RWE noch. Dann scheinen Henkes Tage auch langsam dünne zu werden! Wobei mich nicht Henke sonderlich aufregt, sondern einfach der Verein an sich. Eine Niederlage für Lautern, gönne ich denen immer! ;)

• Zitat

Original von arminia1977

Das gibt es doch garnicht! 6:3 gegen Köln ist ja noch in Ordnung, aber 4:0 gegen Schalke ist schon harter Tobak! Scheiße, und ausgerechnet da müssen wir unser nächstes Auswärtsspiel machen, kann ein Fall werden vom Thema: Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Och, da mach ich mir keine Sorgen... die heben jetzt bestimmt total ab, die Frankfurter. wir holen die Frankfurter dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ... :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Geil - 4:0 für Pauli! Und sinngemäß spielen sie gerade 'Da fliegt mir doch das Blech weg' auf WDR 2 :lol:

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von balalaika
    Aachen - 96 1:1

Am besten so bleibt es bis zum Ende der Halbzeit! Und dann eine knochenschwere Verlängerung für HAnnover. Dadurch könnten wir den einen Tag weniger Pause eventuell etwas ausgleichen. ;)

• Dunnerlittchen!! Frankfurt / Schlacke 5:0 ! :D

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Geil - 4:0 für Pauli! Und sinngemäß spielen sie gerade 'Da fliegt mir doch das Blech weg' auf WDR 2 :lol:

Peinlich = Peinlicher = VFL :lol:

Die Frankfurter machen mir langsam Angst, 11 Tore in zwei Spielen!?!? ?(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• wann werden denn die tore im tv gezeigt?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!