Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von MethodDan
    Ganz zu schweigen, was passieren würde wenn Bayern München so ein Ding verwehrt würde! Da hätte Hoeneß den Weiner längst in die Wurst gemacht! (nicht zu unrecht ;) )
    gruß MD

Also bei den Bayern hätte es die Diskussuion nicht gegeben, weil der Schiri 100%ig auf Tor erkannt hätte, auch wenn er sich nicht sicher gewesen wäre. Bei den übrigen 35 Mannschaften im deutschen Profifussball sieht das anders aus, aber die Bayern haben da ihren Bonus weg..

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Was auffällt, immer wenn irgendwo ganz großer Ärger über einen Schiedsrichter aufkommt, heisst dieser immer Weiner.. Hoyzer hatte es schon unauffälliger gemacht ;)

• Man, man, man! Was ist denn auf den Plätzen los?? 3 Mal Verlängerung und Bremen geht in den letzten Minuten ab wien Zäpfchen (1:4, sogar Owo hat getroffen!) Das Live-Spiel ist auch sehr ansehnlich!!!
    SCHWARZ-WEIß-BLAU! ARMINIA UND DER HSV!!!
    Edith sagt dass es ein Eigentor war und nicht Owo...

Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

• Wo hat denn Owo getroffen ..:!?

Hannover - Bremen 1:4

Tore: 0:1 Naldo (71.), 0:2 Frings (83., Foulelfmeter), 1:2 Ricardo Sousa (85., Foulelfmeter), 1:3 Balitsch (89., Eigentor), 1:4 Hunt (90.)

• In St. Pauli scheint heute der Kracher zu laufen. Pauli führt mittlerweile mit 4:3 in der Verlängerung, nachdem sie schon 0:2 und 2:3 zurückgelegen haben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Denke mal Frankfurt und Pauli habens geschafft...

...jetzt ist es amtlich! Großer Glückwunsch an das Freudenhaus der 3.Liga

Einmal editiert, zuletzt von Big_O ()

• Das stimmt wohl, aber am Millerntor muß man auch erst mal gewinnen... in einer Stunde wissen wir mehr... Offenbach ist eigentlich mein Favorit, zuhause natürlich!

• Für Pauli freut es mich, auch weil ich Herthas Frösche nicht gerade so toll finde! Wobei ein Los am Millerntor wäre sicherlich nicht eines der einfachsten! Ich wünsche mir nach wie vor ein Heimspiel gegen 1860, Rostock oder Mainz eventuell auch zu Hause gegen Frankfurt, wobei die auch ordentlich Fußball spielen in letzter Zeit! Na ja es ist ja leider kein Wunschkonzert und wir werden es ja bald sehen ob uns das Losglück weiterhin treu bleibt! (Hoffe, Bete, Hoffe, Bete usw.)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• hm,
    wage jetzt mal einen tip:

stadtderby st.pauli - hsv
    bremen - arminia
    frankfurt - offenbach
    1860 - mainz

hoffen tu ich natürlich was anderes... ;)

edit: tip musste gerade überarbeitet werden :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Rostock ist eben gegen Offenbach rausgeflogen :)

• Offenbach hat es geschafft! Tja dann steht mein Wunschlos jetzt fest:
    ARMINIA - OFFENBACH !!!
    Übrigens während des Elfmeterschießen beim Spiel der Offenbacher in Rostock hat der Offenbacher Torwart Ramovic die Rote Karte bekommen! Er war während des Elferschießens mit Schober aneinander geraten, also hat Offenbach Ramovic in der nächsten Runde wohl nicht dabei, wäre nicht schlecht für uns. Ich weiß nur nicht ob es sowieso der zweite Torhüter von denen war, den er hatte die Trikotnummer 13. Wenn es eh der zweite Torwart war, dann spielt in der nächsten Runde sowieso der Etatmäßige Torwart Nummer 1 bei denen. Na ja, was mach ich mir soviele Gedanken zu denen. Ich denke nicht das wir soviel Glück haben auf die Truppe zu treffen und schon garnicht zu Hause.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• jetzt noch auf Hamburg gegen Bayern hoffen... BITTE KEINE VERLÄNGERUNG, das dauert sonst alles ja ewig... Spielzusammenfassungen - Auslosung

und dann kann es schon mal nicht zu beschissen werden, denn in München gegen 1860 ist einem natürlich um einges lieber als gegen die Bazis!!!

die anderen beiden wirklich blöden Begegnungen wären dann HA, Bre. auswärts!!

• Hauptsache Hamburg macht jetzt langsam mal nen Tor!!! Das ist ja kaum auszuhalten! Ich will die Dusel-Bauern nicht schon wieder sehen müssen, da leiden meine Nerven immer so sehr!!!
    H-S-V, H-S-V, H-S-V!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!