Congstar Freundschaftswerbung
  • höneß is einfach der größte Spacken den ich je gesehen habe....(eben im Interview)
    1. natürlich hat er vorher gesagt, dass er dem HSV einen draufgeben will
    2. die Bayern Brille wieder perfekt aufgehabt!

• Ich ärger mich derzeit eigentlich nur, dass Offenbach nicht in der regulären Spielzeit gewonnen hat - nein, da muss in der Nachspielzeit noch ein Tor für Rostock fallen :wall: Und das bei der Quote von 6,65 :(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• War das ein geiles Achtelfinale!!! Tolle Spiele, Spannung pur - und man man man... war Pauli heute geil!!! GROSSARTIG!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Big_O
    Denke mal Frankfurt und Pauli habens geschafft...

...jetzt ist es amtlich! Großer Glückwunsch an das Freudenhaus der 3.Liga

Ich nehme das dann mal stellvertretend entgegen :D Meine Fresse, war das ein Spiel! Geschafft haben sie vor allem uns auf den Tribünen. Bin schon fast 'ne Stunde wieder zu Hause und kann immer noch nicht pennen vor lauter körpereigenen Aufputschmitteln.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71
    Bin schon fast 'ne Stunde wieder zu Hause und kann immer noch nicht pennen vor lauter körpereigenen Aufputschmitteln.

Gab's denn zu so später Stunde keine pflanzlichen Beruhigungsmittel mehr?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Genial Pauli is back.
    Aber BRemen hast hier vergessen, d.h., Halbfinale kegeln sie BAyern raus und Finale ist dann gegen BI - logisch oder?

Insgesamt klasse Pokalabend: das Enzian in Berlin tobte.
    Herrlich auch, wie Schober den Meier machte. Es wird genusst, was das Zeug hält. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Gab's denn zu so später Stunde keine pflanzlichen Beruhigungsmittel mehr?

Ach, bestimmt, irgendwer hätte da immer was gehabt, aber ich mußte ja noch fahren ;) Und nachdem ich auf dem Hinweg schon "blitzartig" an die Verkehrsregeln erinnert wurde, bin ich dann allen Drogen ferngeblieben, obwohl es zumindest bei den flüssigen SEHR schwer fiel ;)

Zitat

Original von Block9

Genial Pauli is back.
    Aber BRemen hast hier vergessen, d.h., Halbfinale kegeln sie BAyern raus und Finale ist dann gegen BI - logisch oder?

Also, was BUrghausen, BOchum, BErlin, BIelefeld und BAyern von BRemen unterscheidet, müßten dir aber Grobi und Kermit schon in der Sesamstraße beigebracht haben :D Die Auslosung hat die Serie völlig vermasselt ;)

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Tja, und du meinst mit denm 5. Vokal kommt der Pokal??
    Ich würds Pauli gönnen aber Arminia gönne ich es nunmal viel, viel, viiiiiieeeeeel mehr! *MatzeVorGeistigemAugeDenPokalInDieHöheStemmenSeh*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arminia als DFB-Pokal Sieger ... Was wäre das für ein Hammer :) Ich glaube ich würde mein Leben lang nicht mehr nüchtern werden.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Highdee
    Tja, und du meinst mit denm 5. Vokal kommt der Pokal??

So war's gedacht, ja ;) Aber da Bremen neben Bayern das einzige Team ist, gegen die ich den Braun-Weißen nichts zutraue, also jedenfalls nichts in Richtung "Weiterkommen"... Da ist zuviel individuelle Klasse im Spiel, als daß unerbittlicher Kampf alleine reicht. Wenn Klasnic und Klose sich mit Darmgrippe abmelden und Herr Micoud zu doll friert vielleicht, aber sonst... egal, einfach noch 'nen schönen Abend mitnehmen. :) Arminia ist mit dem 2. Halbfinale in Folge ja schon fein raus ;)

Stefan Raab

2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nun ja, BErlin ist ja auch nicht grade schlecht besetzt was spielerische Klasse angeht und dafür hats ja gereicht... Ich fänds geil wenn mal wieder ne Amateurmannschaft ins Halb-/Finale kommt und wenn dann ist mir Pauli eigentlich am liebsten! Schon allein weil ich Hamburg so geil finde!

• :pillepalle: :pillepalle:

bei ebay gibt's schon die ersten tix für bayern - mainz !!! bei uns beginnt der vorverkauf am 02. januar - und die verticken die schon... :lol:

gut, daß das bei uns inzwischen lt. 'agb' verboten ist...

edit: so, da bietet doch tatsächlich schon jemand tix für 'unser' spiel an .... kategorie 3 im hemfan-bereich ... ? wo is'n das ? hab ihn mal angeschrieben. bin gespannt auf antwort...

arminia-ofc bei ebay

edit 2:

Hallo,

kurze Fragen: welcher Block ist Kategorie 3 ? In welcher Reihe wird der Platz sein ? Besteht die Möglichkeit, mehrere Karten NEBENEINANDER zu bekommen ?

Danke vorab + viele Grüße

die antwort des verkäufers:

Hallo,
    leider können wir derzeit keine genauere Angaben machen, da der Vorverkauf erst ab Anfang Jänner läuft. Ich wähle immer Kategorie 3, da es sich dann um durchschnittliche Karten handelt. In diesem Stadion gibt es (wenn ich es richtig verstanden habe) nur Kategorie A und B. Gehen Sie bitte davon aus, dass es die schlechtere Kategorie ist. Wenn es dann besser ist, einfach freuen :) Wir erfahren vorraussichtlich leider erst bei Kartenerhalt die genauen Plätze.

Bis zu 6 Sitzplätze nebeneinander ist kein Problem.

Hm, wird es diesmal keine Höchstabgabemenge geben ?! Der Typ bietet gleich 20 (!) Tix an... :pillepalle:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

3 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• "Jänner" sagt man doch nur in Österreich, oder? Und warum fragst du dich, ob es eine Höchstabgabemenge gibt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Arminia - Offenbach, Viertelfinale hin oder her, auch nur annähernd ausverkauft sein könnte, oder? ;)

Stefan Raab

• Bayern vs Mainz: 0:1

noch 13 min. Aber Bayern wird wohl wieder Dusel haben... :rolleyes:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wär das geil wenn Bayern fliegt, dann wäre echt nur noch Bremen als dicker Brocken im Weg zum Titel, aber selbst der ist Zuhause schlagbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!