boah die können noch 2 wochen spielen und es fällt kein tor
DFB Pokal
-
-
höneß is einfach der größte Spacken den ich je gesehen habe....(eben im Interview)
1. natürlich hat er vorher gesagt, dass er dem HSV einen draufgeben will
2. die Bayern Brille wieder perfekt aufgehabt! -
Ich ärger mich derzeit eigentlich nur, dass Offenbach nicht in der regulären Spielzeit gewonnen hat - nein, da muss in der Nachspielzeit noch ein Tor für Rostock fallen Und das bei der Quote von 6,65
-
und ich bin Aktionär von Premiere und ärger mich seit heute auch ein wenig!!
-
War das ein geiles Achtelfinale!!! Tolle Spiele, Spannung pur - und man man man... war Pauli heute geil!!! GROSSARTIG!!!
-
HEhe zu Hause gg Offenbach, ich denke es hätte schlimmer kommen können!
-
Die Paulianer waren ja gestern mal wieder richtig geil. Denen würde ich jetzt mal ein Livespiel gegen Bremen gönnen.
-
Zitat
Original von Big_O
Denke mal Frankfurt und Pauli habens geschafft......jetzt ist es amtlich! Großer Glückwunsch an das Freudenhaus der 3.Liga
Ich nehme das dann mal stellvertretend entgegen Meine Fresse, war das ein Spiel! Geschafft haben sie vor allem uns auf den Tribünen. Bin schon fast 'ne Stunde wieder zu Hause und kann immer noch nicht pennen vor lauter körpereigenen Aufputschmitteln.
-
Zitat
Original von Thomy71
Bin schon fast 'ne Stunde wieder zu Hause und kann immer noch nicht pennen vor lauter körpereigenen Aufputschmitteln.Gab's denn zu so später Stunde keine pflanzlichen Beruhigungsmittel mehr?
-
Zitat
Original von Thomy71
Lebenszeichen unterm Totenkopf
Aber erstmal kommen ja heute Arminia und zwei andere weiter. Der DSC ist übrigens prädestiniert, St.Paulis nächster Gegner zu sein. Nach BUrghausen, BOchum und BErlin können ja nur noch BIelefeld oder die BAyern kommen
Genial Pauli is back.
Aber BRemen hast hier vergessen, d.h., Halbfinale kegeln sie BAyern raus und Finale ist dann gegen BI - logisch oder?Insgesamt klasse Pokalabend: das Enzian in Berlin tobte.
Herrlich auch, wie Schober den Meier machte. Es wird genusst, was das Zeug hält. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Gab's denn zu so später Stunde keine pflanzlichen Beruhigungsmittel mehr?
Ach, bestimmt, irgendwer hätte da immer was gehabt, aber ich mußte ja noch fahren Und nachdem ich auf dem Hinweg schon "blitzartig" an die Verkehrsregeln erinnert wurde, bin ich dann allen Drogen ferngeblieben, obwohl es zumindest bei den flüssigen SEHR schwer fiel
ZitatOriginal von Block9
Genial Pauli is back.
Aber BRemen hast hier vergessen, d.h., Halbfinale kegeln sie BAyern raus und Finale ist dann gegen BI - logisch oder?Also, was BUrghausen, BOchum, BErlin, BIelefeld und BAyern von BRemen unterscheidet, müßten dir aber Grobi und Kermit schon in der Sesamstraße beigebracht haben Die Auslosung hat die Serie völlig vermasselt
-
Tja, und du meinst mit denm 5. Vokal kommt der Pokal??
Ich würds Pauli gönnen aber Arminia gönne ich es nunmal viel, viel, viiiiiieeeeeel mehr! *MatzeVorGeistigemAugeDenPokalInDieHöheStemmenSeh* -
-
Arminia als DFB-Pokal Sieger ... Was wäre das für ein Hammer Ich glaube ich würde mein Leben lang nicht mehr nüchtern werden.
-
ich will einfach mal ins Finale kommen!!!!! und dann mit Sonderzug, ach was: Sonderzügen nach Berlin pilgern!!!!
-
Zitat
Original von Highdee
Tja, und du meinst mit denm 5. Vokal kommt der Pokal??So war's gedacht, ja Aber da Bremen neben Bayern das einzige Team ist, gegen die ich den Braun-Weißen nichts zutraue, also jedenfalls nichts in Richtung "Weiterkommen"... Da ist zuviel individuelle Klasse im Spiel, als daß unerbittlicher Kampf alleine reicht. Wenn Klasnic und Klose sich mit Darmgrippe abmelden und Herr Micoud zu doll friert vielleicht, aber sonst... egal, einfach noch 'nen schönen Abend mitnehmen. Arminia ist mit dem 2. Halbfinale in Folge ja schon fein raus
-
-
Nun ja, BErlin ist ja auch nicht grade schlecht besetzt was spielerische Klasse angeht und dafür hats ja gereicht... Ich fänds geil wenn mal wieder ne Amateurmannschaft ins Halb-/Finale kommt und wenn dann ist mir Pauli eigentlich am liebsten! Schon allein weil ich Hamburg so geil finde!
-
bei ebay gibt's schon die ersten tix für bayern - mainz !!! bei uns beginnt der vorverkauf am 02. januar - und die verticken die schon...
gut, daß das bei uns inzwischen lt. 'agb' verboten ist...
edit: so, da bietet doch tatsächlich schon jemand tix für 'unser' spiel an .... kategorie 3 im hemfan-bereich ... ? wo is'n das ? hab ihn mal angeschrieben. bin gespannt auf antwort...
edit 2:
Hallo,
kurze Fragen: welcher Block ist Kategorie 3 ? In welcher Reihe wird der Platz sein ? Besteht die Möglichkeit, mehrere Karten NEBENEINANDER zu bekommen ?
Danke vorab + viele Grüße
die antwort des verkäufers:
Hallo,
leider können wir derzeit keine genauere Angaben machen, da der Vorverkauf erst ab Anfang Jänner läuft. Ich wähle immer Kategorie 3, da es sich dann um durchschnittliche Karten handelt. In diesem Stadion gibt es (wenn ich es richtig verstanden habe) nur Kategorie A und B. Gehen Sie bitte davon aus, dass es die schlechtere Kategorie ist. Wenn es dann besser ist, einfach freuen Wir erfahren vorraussichtlich leider erst bei Kartenerhalt die genauen Plätze.Bis zu 6 Sitzplätze nebeneinander ist kein Problem.
Hm, wird es diesmal keine Höchstabgabemenge geben ?! Der Typ bietet gleich 20 (!) Tix an...
-
"Jänner" sagt man doch nur in Österreich, oder? Und warum fragst du dich, ob es eine Höchstabgabemenge gibt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Arminia - Offenbach, Viertelfinale hin oder her, auch nur annähernd ausverkauft sein könnte, oder?
-
-
Bayern vs Mainz: 0:1
noch 13 min. Aber Bayern wird wohl wieder Dusel haben...
-
Wär das geil wenn Bayern fliegt, dann wäre echt nur noch Bremen als dicker Brocken im Weg zum Titel, aber selbst der ist Zuhause schlagbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!