Neue Arminia-Homepage
-
-
Klasse, wie sich dieses Format entwickelt. Der Beitrag mit Kaiser Knop (http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9002) ist richtig geil!!!
-
Zitat
Original von steve
Klasse, wie sich dieses Format entwickelt. Der Beitrag mit Kaiser Knop (http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9002) ist richtig geil!!!die seite wird von tag zu tag schlimmer und auch die berichte nach
den spielen werden wahrscheinlich von kentschi selbst geschriebenZitatNachdreher: Auf nach Herzlake
"Nachdem gestern rein tabellarisch aus Arminia-Sicht nichts Schlimmes
passiert ist - im Gegenteil: die Konkurrenz hat zum Teil deutliche Niederlagen
einstecken müssen, so dass die Blauen im Torverhältnis ein wenig Boden
gut gemacht haben." -
die homepage ist:
cleared by arminia censors
-
Zitat
Original von Raju
die seite wird von tag zu tag schlimmer und auch die berichte nach
den spielen werden wahrscheinlich von kentschi selbst geschrieben
Ich wusste es, er hat auf Halten gespielt!
Nur Eilhoff hats nicht verstanden!So geil kann sich nur Arminia ein 0:1 schön schreiben und feiern!
-
Arminias Homepage gleicht ja fast schon den Grimmschen Märchen.
Oder frei nach A. Lingren
Arminia macht sich da die Welt, widdewidde wie sie ihr gefällt
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Arminias Homepage gleicht ja fast schon den Grimmschen Märchen.Oder frei nach A. Lingren
Arminia macht sich da die Welt, widdewidde wie sie ihr gefällt
Hat hier denn irgendeiner etwas anderes erwartet .....
-
Zitat
Original von Greenflora
Hat hier denn irgendeiner etwas anderes erwartet .....
nee, aber ne traurige entwicklung, oder?
-
Rapolder? Der Mann, der mit seinem Kumpel und Spielerberater Graul alle Vereine abzockt, in denen er gerade arbeitet? Siehe Koblenz?
Wer Lust und Zeit hat, der kann sich mal http://www.rhein-wied-news.de/?q=node/361Geschichte durchlesen. Vor allem das Ende ist interessant. Rapolderwill ich bei Arminia nicht mehr sehen. -
Zitat
Original von steve
Rapolder? Der Mann, der mit seinem Kumpel und Spielerberater Graul alle Vereine abzockt, in denen er gerade arbeitet? Siehe Koblenz?
Wer Lust und Zeit hat, der kann sich mal http://www.rhein-wied-news.de/?q=node/361Geschichte durchlesen. Vor allem das Ende ist interessant. Rapolderwill ich bei Arminia nicht mehr sehen.Die Kirschen sind in Koblenz schon lange gegessen.
UW hatte mit der Sache nichts zutuen und er verdient in Koblenz 500.000 € plus Prämien pro Anno.
Ich gebe zu - ist auch noch ne´ Menge Kohle
-
Also wenn dieses Gehalt stimmt (Quelle?), dann ist eine Rückkehr bei Koblenzer Klassenerhalt ausgeschlossen. Da müsste er ja total bescheuert sein, nochmal einen Verein zu verlassen, wo er Erfolg hat. Und das in Bielefeld nicht viel mehr möglich ist, wie bei seinem Abschied, weiß er auch. Und viel mehr kriegen (Verdient Frontzeck überhaupt soviel?) wird er hier sicher nicht! Hält er mit Koblenz die Klasse, dann brauchen wir uns mit dem Namen Rapolder gar nicht erst beschäftigen, so viel Sinn sie sportlich evtl. auch machen würde.
Gehört aber eher in den Rapolder Thread!
-
Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.
-
-
Also mit meinem alten Rechner geht das alles meistens ganz fix.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.das muss bei dir Ligen ich kann nur eine Schluck nehmen
bei wem ist dein DSL Anschluss T-Com oder ?? -
Zitat
Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.Nö - funktioniert gut
-
Bei mir funktioniert sowohl zu Hause wie auch im Büro alles bestens!
-
is bei mir auch etwas langsamer...
-
Zitat
Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.Was hast du denn für einen Browser? Vieleicht liegt es ja daran...ist bei mir auch mit Opera so...ansonsten probier mal den neuen Firefox (3.5 glaube ich) der ist ganz gut!
-
-
Den Feuerfuchs 3.5 habe ich, der ist scheiße! Am allerdankbarsten bin ich für das irgendwie erworbene Plugin, das sich nicht entfernen lässt und mich bei jeder Fehlermeldung auf "urlseek20.vmn.net" umleitet.
-
Zitat
Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen.html
die seite reicht vollkommen aus, alles andere ist killefitz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!