Wüüüüüüääääh ich frier mich jetzt schon den Allerwertesten ab wenn ich daran denke wie kalt das kurz vor Weihnachten bei dem Spiel werden wird.
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Wüüüüüüääääh ich frier mich jetzt schon den Allerwertesten ab wenn ich daran denke wie kalt das kurz vor Weihnachten bei dem Spiel werden wird.Da hilft nur hüpfen
-
Hüpfen bis das Eis von der Nase abfällt...
Ich rechne doch mal damit, dass ihr trotzdem alle hinkommt. Also ich werd ausm Rheinland anreisen und mir dafür nen Tag schulfrei nehmen...
Tippe mal so aufn 3:0, da Unterhaching ja bis auf das Spiel gegen Fürth ja nich so das Offensivfeuer besaß.
Bleibt abzuwarten wie die sich bis dahin noch entwicklen und wie schon erwähnt. der Pokal hat seine eigenen Gesetze. deswegen fahren wir auch dieses Jahr nach Berlin. -
-
Zitat
Original von Spud
Aber macht Ostwestfalens Idioten denn im Kontext nicht mehr Sinn???Ausserdem hab ich das als kleiner Junge so "gelernt" und es ist doch nichts schöner als die Deppen die uns damit ärgern wollen, damit verbessern zu können, oder?
Es hat aber auch seinen Reiz ohne "s". Dann nimmt man all die Freunde der Dortmunder, Schalker und Bayern hier aus der Region in einem Streich noch als Idioten (was sie ja auch .... *räusper*) mit.
Und noch besser wird es dann, wenn sie das selber singen.
-
Neben dem Spiel Bayern gegen HSV wird jetzt sogar ein zweites Spiel live übertragen. Das ZDF überträgt die Partie Kaiserslautern gegen Mainz.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das ZDF überträgt die Partie Kaiserslautern gegen Mainz.Warum hab ich mir das gedacht???
-
-
Schade, ich dachte Sie zeigen Arminia-Unterhaching, hätte eine riesige Einschaltquote gebracht
Ab dem Halbfinale müssen sie ja Arminia übertragen...
-
Sie haben aus "Aue v Bayern" nicht gelernt. FCK v FSV dürfte wohl die erbärmlichste Ballschieberei der ganzen Runde werden. Und dass es sich um ein Derby handelt, das interessiert auch nur die 2-3 Millionen Rheinhessen-Pfälzer...
-
Zitat
Original von Gönner
Es hat aber auch seinen Reiz ohne "s". Dann nimmt man all die Freunde der Dortmunder, Schalker und Bayern hier aus der Region in einem Streich noch als Idioten (was sie ja auch .... *räusper*) mit.
Und noch besser wird es dann, wenn sie das selber singen.
Da hast du absolut recht!!!
Werden wir es generell ergründen können??? Wohl eher nicht. Ausserdem hört und singt man das nach 22 Kompapa Bierchen eh nicht mehr in der richtigen Tonlage...
Wir wissen was gemeint ist.
-
-
Zitat
Original von Spud
Aber macht Ostwestfalens Idioten denn im Kontext nicht mehr Sinn???
Ausserdem hab ich das als kleiner Junge so "gelernt" und es ist doch nichts schöner als die Deppen die uns damit ärgern wollen, damit verbessern zu können, oder?
Hey, Leute, werdet Euch bitte mal einig hier! Sowas is wichtig... also wie denn nu? Soll ich mal in anderen Foren fragen? -
Zitat
Original von Eddie666
Hey, Leute, werdet Euch bitte mal einig hier! Sowas is wichtig... also wie denn nu? Soll ich mal in anderen Foren fragen?Wenn Du Dich zum Idioten Ostwestfalens machen willst - bitte .
-
Zitat
Original von Richie
Wenn Du Dich zum Idioten Ostwestfalens machen willst - bitte .
Heisst das nicht Ideoten...
-
-
Das Spiel gegen Haching findet am Dienstag, den 20. Dezember um 19 Uhr statt. Der Vorverkauf beginnt am 11.11. also morgen.
-
seit ihr euch da ganz sicher dass das am Dienstag is?? Wer für mich echt schlecht weil ich dann erst um 1 zuhause wär und am nächsten Morgen direkt ne Klausur schreibe...
-
Ja, das Spiel ist definitiv am Dienstag !
Und auch der Verein hat etwas dazugelernt und bietet die Sitzplatzkarten wenigstens ein paar Euro günstiger an. Hoffe mal auf mehr Zuschauer als gegen Cottbus.
-
-
hmm mittwoch letzter schultag hier in hessen passt doch gut
-
Schade, am Dienstag kann ich leider nicht!
Eigentlich finde ich aber, dass Arminia quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans (und um eine volle Alm zu bekommen) die Karten für weniger verkaufen könnte. Zum Beispiel 5 Euro für alle Stehplätze und 15 Euro für alle Sitzplätze. Dadurch hätte man bestimmt ein volleres Stadion und vermehrte Sympathien!
-
Zitat
Original von TheDude
Schade, am Dienstag kann ich leider nicht!Eigentlich finde ich aber, dass Arminia quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans (und um eine volle Alm zu bekommen) die Karten für weniger verkaufen könnte. Zum Beispiel 5 Euro für alle Stehplätze und 15 Euro für alle Sitzplätze. Dadurch hätte man bestimmt ein volleres Stadion und vermehrte Sympathien!
Tja, so ist das zur Weihnachtszeit. Würde mir auch wünschen , der Einzelhandel würde die Geschenke günstiger machen....
Solange Arminia uns allen ein schönes Geschenk macht, bin ich zufrieden!
-
-
Hm, naja ich meld mich dann hier trotzdem schon mal für das Spiel an. Was tut man nich alles für seinen Verein... Dann brüll ich mich aber wenigstens so heiser dass ich Samstag inner Kirche kein Wort raus bekomme.
Dafür möcht ich dann aber auch n Sieg sehen, sonst is mir die Schule bald wichtiger... Obwohl, das dauert...
Es gibt nich zufällig jemanden der mich nach dem Spiel in Richtung Rheinland - Düsseldorf mitnehmen kann?
Dann bitte melden -
TheDude: ja, das würden sie viele wünschen, Arminia wehrt sich aber aus dem Grund dagegen weil DFB-Pokalspiele Einnahmequelle für beide teilnehmenden Vereine sind. Das heisst, dass die Einnahmen komplett 50/50 geteilt werden müssen ... ! Das ist zumindest die offizielle Begründung warum man den Eintrittspreis nicht herabsetzen möchte. Belibt allerdings die Frage offen ob auch die Spvgg. nicht mehr davon hätte wenn 5000 Leute mehr kämen ....!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!