Peinlich. Peinlich. Poschmann.
Aber irgendwie kann´s uns auch recht sein. Sollen sie uns mal weiter so kleinreden! Sollen sie unser Spiel weiterhin stets zuerst oder spätestens an zweiter Stelle ausstrahlen (es sei denn wir spielen gegen das übergigantische bayerische Ensemble, schon klar). Sollen sie ruhig in uns einen ewigen Zweitligisten sehen...
Falls wir aber morgen die 96er packen, wird TvH für die kommende Woche bestimmt mal wieder vom DSF eingeladen (Da in Ostwestfalen, da stimmt doch was nicht! Müssten die, wie heißen sie noch gleich..., FC Alemannia Bielestadt, oder so, müssten die nicht eigentlich Tabellenletzter sein?) und zu Arminias
Uefa-Cup-Plänen befragt. Nenenenenenenenene...
Aber wie gesagt: Uns soll´s recht sein!!!
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
na, denke, ich war nicht der einzige, aber die reaktion des dortigen zdf-chat-mods war echt prompt !!!
schaffen fußball profie zu werden?
Marcell Jansen:
Mit großem Ehrgeiz und guter Lebensweise für den Fußball kann man es immer schaffen.
Serbien2006:
hey marcell wie bewertest du deine leistung heute?`arminia-boyz: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Marcell Jansen:
Schwer zu sagen, zufrieden war ich nicht, aber das sollen andere beurteilen.
w1977h:
Was ist Deine schlechteste Angewohnheit?
Marcell Jansen:
Alles aufzuschreiben, von allem eine Plan zu machen.
Noggo:
Kennst du einen Noggo?????
Marcell Jansen:
Nein, nie gehört.
Ich2006:
Wer ist iht lieblings trainer? -
Viertelfinale ist sicher, danke Frau Rottenberg.
-
-
U-Haching kam gegen Saarbrücken in einem Heimspiel vor 1500 (!) Zuschauern weiter. Diese Zuschauerzahl ist ein trauriges Zeichen für diesen Verein. DIE werden die Alm sicher nicht füllen!
-
Wenn wir Haching nicht packen, dann sollten wir gleich den Spielbetrieb einstellen.
Hab die in letzter Zeit bei Premiere gesehen, die können wirklich gar nichts und werden defentiv sang und klanglos absteigen. -
Bin sehr zufrieden mit dieser Auslosung für die Arminia.
Muss Flori 100 % Zustimmen, gegen die --> müssen <-- wir gewinnen ansonten können wir gleich in die 2. Liga fahren
-
-
Das witzige ist, dass ich mich eben ich in einen anderen Forum mit einen HSV Fan über die scheiss berichterstattung unterhalten habe., wärend wir auf die Auslosung warteten. Nur Schalke, Bayern und Köln, was anders höre man nicht.
Jetzt grade der Klops von Poschmann, der das bestätigt. Man scheint nichtmal alle Bundesligisten zu kennen -
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Gegen Haching sollte ein Sieg gelingen. Und dann gehts erst so richtig los!
-
jawoll perfekte auslosung..
Viertelfinale wir kommen..
Behaupte ich jetzt einfach mal so
-
-
geile sache
das packen wir und sind im viertelfinale
dann ein heimspiel live im tv und arminia hat wieder einiges an geld eingesackt
-
Ja, Unterhachig ist ein ganz gutes Los. Nur habe ich Bedenken wegen des Zeitpunktes der nächsten Runde. Nämlich kurz vor Weihnachten.
Im letzten Jahr gab es kurz vor Weihnachten eine Klatsche in Wolfsburg, weil die Mannschaft wohl schon mit den Gedanken im Weihnachtsurlaub war.
Aber wollen wir hoffen, daß es dieses Jahr nicht genauso sein wird. -
Ich dachte ich spinne.
Als erstes wird Bayern gezogen, als Jogi Löw die Kugel aufmacht die den Gegner enthält sehe ich was schwarz weiss blaues. Gott sei Dank waren das nicht wir.
Wir können echt zufrieden sein. U'haching ist wohl das leichteste Los, das im Topf war. 3 Bundesligisten eleminieren sich gegenseitig.
Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer,wei ldas auf lange Zeit ihr letzter großer Auftritt ist. Und die geben da 120%!
Wenn wir dann bei der nächsten Pokalauslosung wieder so ein Glück haben, ist dieses Jahr wohl alles möglich. -
-
Na das war doch genau unser Wunschgegner! Danke Frau Rottenberg. Die gesamte Auslosung ist im Prinzip perfekt gelaufen! 3 Bundesligisten auf jeden Fall weniger. Hertha hat am Millerntor auch noch nicht gewonnen, denn Hertha ist auch bekannt das die solche Spiele gerne mal vergeigen! Hoffe nur nicht das wir 0:1 verlieren wie damals, wobei es mich doch stark an das Spiel damals erinnert, ähnlicher Zeitpunkt, zumindest weiß ich noch das ich bald erfroren wäre, da man auch nicht groß aufstehen musste, denn es gab kaum Torchancen für Arminia. ABER:
Haching ist diese Saison, bzw. seit Copado weg ist, GROTTENSCHLECHT! Und vor allem noch Auswärts. Da darf und wird auch nichts passieren, da bin ich mir sicher! Und im Viertelfinale hätte ich dann gerne Rostock, Freiburg oder so! Natürlich zu Hause. Aber erstmal das Spiel gegen Haching machen, dann sehen wir weiter! -
Zitat
Original von realmasterd
geile sachedas packen wir und sind im viertelfinale
dann ein heimspiel live im tv und arminia hat wieder einiges an geld eingesackt
Also mir würds reichen wenn wir beim Halbfinale wieder live im Tv sind.
Wie wär es denn mit nem Viertelfinalheimspiel gegen Rostock? -
Na wie schön, dass Arminia schon vor dem Achtelfinale scheinbar als Viertelfinalist feststeht.
Brauchen das Spiel ja gar nicht mehr austragen!
Ich sage nur einen Namen: Thomas Radlspeck
Also gewonnen ist das Spiel sicher noch nicht. Man kann sich ganz schnell blamieren und Unterhaching wird sich sicher noch weiter hinten reinstellen und abwarten.
Dazu kommt dass es die große Einnahme bei vielleicht ca. 7000 Zuschauern auch nicht werden wird.
Aber da Arminia ja laut eurer Einschätzung schon sicher im Viertelfinale steht ist ja alles OK.
-
-
Also ich muß erst mal allen(oder vielen) zustimmen! Haching war das leichteste Los im Topf, aber so leicht wird das auch nicht! Die werden alles aus sich raus holen! Ab ich denke auch das man sich schon mal fürs Viertelfinale frei nehmen kann ! Schade das ich da auf Montage bin...
Aber heute ginlt erst mal wieder ALLEZ für Arminia! -
Zitat
Original von Herford!!!
Na wie schön, dass Arminia schon vor dem Achtelfinale scheinbar als Viertelfinalist feststeht.Brauchen das Spiel ja gar nicht mehr austragen!
Also gewonnen ist das Spiel sicher noch nicht. Man kann sich ganz schnell blamieren und Unterhaching wird sich sicher noch weiter hinten reinstellen und abwarten.
Dazu kommt dass es die große Einnahme bei vielleicht ca. 7000 Zuschauern auch nicht werden wird.
Aber da Arminia ja laut eurer Einschätzung schon sicher im Viertelfinale steht ist ja alles OK.
Mensch was bist Du denn für ein Morgenmuffel?
Nebenher nie um eine veraltete Staistik verlegen...
Darf man denn gar nicht mehr euphorisch sein, sind wir denn
in Bielefeld so schlechten Fussball gewöhnt das man sich in einem
Duell gegen einen derzeit schwachen Gegner, schon mal auf die nächste Runde freut?
Ich denke keiner hier hat bisher von einem 6:0 oder höher gesprochen,
aber das das Ding gewonnen werden kann dürfte dem interessierten Zuschauer eigentlich nicht entgangen sein...Oder sollen wir uns alle verstecken und jammern das die Übermannschaft U´haching hier gastiert?
Naja, jeder wie er will...
mfg
NetJay -
Ich denke besser hätte es garnicht kommen können. Ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten der zu dem auch noch mit ganz unten steht. Freue mich schon auf das Spiel !
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Na wie schön, dass Arminia schon vor dem Achtelfinale scheinbar als Viertelfinalist feststeht.Brauchen das Spiel ja gar nicht mehr austragen!
Ich sehe es ähnlich wie du, ich finde es auch schön das arminia scheinbar als Viertelfinalist feststeht! Aber ich denke austragen sollten sie das Spiel, vllt kommt ja Spannung auf und ich denke die Zuschauereinnahmen, wenn auch gering, sollten sie trotzdem mitnehmen. Des Weiteren steht in den Regeln des DFB, dass das Spiel ausgetragen werden muss.
Ich dachte immer du würdest alles negativ sehen aber es freut mich zu lesen das auch für dich alles ok ist wenn nach unserer Einschätzung Arminia schon im Viertelfinale steht!
-
Zitat
Original von Ingode
Ich sehe es ähnlich wie du, ich finde es auch schön das arminia scheinbar als Viertelfinalist feststeht! Aber ich denke austragen sollten sie das Spiel, vllt kommt ja Spannung auf und ich denke die Zuschauereinnahmen, wenn auch gering, sollten sie trotzdem mitnehmen. Des Weiteren steht in den Regeln des DFB, dass das Spiel ausgetragen werden muss.
Ich dachte immer du würdest alles negativ sehen aber es freut mich zu lesen das auch für dich alles ok ist wenn nach unserer Einschätzung Arminia schon im Viertelfinale steht!
Ihr habt beide recht. Das ist noch nicht gelaufen und so sicher ist die nächste Runde auch nicht.
Übrigens: wichtig sind nicht unbedingt die Zuschauereinnahmen, aber die Fernsehgelder sind nicht zu verachten. Wenn denn 7000 oder auch ein paar mehr Zuschauer kommen, ist das ein Zubrot.
Das einzige, was man sagen kann ist: Durch dieses Los ist der Einzug in die nächste Runde machbar.
Nicht mehr, nicht weniger, denn ein Zweitligist ist im Pokal immer sehr schwer zu spielen. Das gerade Unterhaching nicht derBurnermagnet ist weiß doch jeder, aber wenn man durch einen solchen Gegner eventuell im Pokal überwintern könnte, sind erneut nicht kalkulierte Einnahmen möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!