Als ich heute Nacht mit ca. 2 Promille versucht hab den Videotext zu betätigen um zu gucken gegen wen unsere Blauen ran müssen, hab ich mit meinem Geschrei glaub ich die kompletten Navhbarn geweckt...
Absolutes Toplos! Dazu fliegt bei Bayern-Hsv ein weiterer Großer raus, Bremen muss auch erstmal in Hannover gewinnen, Hertha bei Pauli ist auch nicht unbedingt angenehm. Bin sehr zufrieden. Darauf gibts erstmal nen Bierchen..
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Ich denke wir können mit dem Los Unterhaching total zufrieden sein!
Eine große Chance auf die nächste Runde,wobei man im Pokal ja nie weiß...
und die wenigeren Einnahmen bezüglich des Zuschauerzuspruches kann man durch ein weiterkommen auch wieder verkraften! -
Ja genau, der pokal hat seine eigenen Gesetzte. Wieviel Geld würde das denn bringen eine Runde weiter zu kommen??
-
-
Ich bin zufrieden mit dem Los. Natürlich ist auch Haching nicht zu unterschätzen, aber wenn die Mannschaft das Spiel konzentriert und mit Geduld angeht, wird das klappen. Vielleicht auch ganz gut, dass der Gegner "nur" Unterhaching heißt. So wird das Spiel im Vorfeld nicht viel Aufmerksamkeit erregen. Wenn wir ein Heimspiel gegen Bayern bekommen hätten, würde sich alles nur auf dieses Spiel fokussieren und der Ligaalltag würde vernachlässigt werden.
Schon gut so.
-
Das ist halt immer sonne Sache son los. Sicherlich ist Haching vom Namen her ein leichter Gegner und sollte zu schlagen sein. Nur wenn man ausscheidet, dann ist es besonders bitter und peinlich. 1. nicht die größten einnahmen bekommen und zweitens hat man dann das gelächter auf seiner seite. Dann schon lieber gegen Bayern nen Live-spiel kriegen, ordentlich abkassieren und befreit aufspieln. Gegen Bayern kann man nur gewinnen...
Aber ich geh mal natürlich davon aus dass wir souverän oder meinetwegen auch irgendwie in die nächste Runde kommen -
Zitat
Original von Felipe
Ich bin zufrieden mit dem Los... Wenn wir ein Heimspiel gegen Bayern bekommen hätten, würde sich alles nur auf dieses Spiel fokussieren und der Ligaalltag würde vernachlässigt werden.Schon gut so.
Exakt! Hat man an Aue gesehen. Die haben wochenlang nur von dem Spiel gegen Bayern gesprochen und die Ligaspiele vernachlässigt.
Mit dem Los bin auch ich absolut zufrieden. Jedoch als Armine zu keiner Zeit so euphorisch schon vom "sicheren" Viertelfinale zu sprechen. Viele vergessen hier wohl die Pokalhistorie unserer Blauen. Da war das letzte Jahr und jetzt auch schon dieses Jahr die absolute Ausnahmesituation.
Wir sollten dankbar für jeden Euro sein, den wir zusätzlich einnehmen können. Ein Weiterkommen ist möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich (hier spricht die Hoffnung), aber noch längst nicht gesichert.
Freuen wir uns doch einfach über dieses gute Los und auf die sehr gute Chance aufs Viertelfinale.
-
-
Habt ihr auch gehört wie nachher im Sportstudio gesagt wurde: Arminia Bielefeld gegen Unterhaching, zweite Liga unter sich?
Ich dachte ich höre nicht richtig! -
Zitat
Original von bielefeld_ost
Ja genau, der pokal hat seine eigenen Gesetzte. Wieviel Geld würde das denn bringen eine Runde weiter zu kommen??Also letztes Jahr meine ich noch zu wissen, war es so das wir durch den Einzug ins Viertelfinale (gg. Rostock) 400 000 Euro sicher hatten und beim Halbfinaleinzug waren es glaube ich 800 000 Euro! Diese Summen sind glaube ich fast schon alleine durch die TV Einnahmen gesichert! Die ganz genaue Aufteilung weiß ich nicht mehr, liegt ja auch noch daran ob man ein Livespiel im TV bekommt, wieviel Zuschauer kommen usw. Aber ich glaube die Zahlen kann man so als Eckdaten stehen lassen, was man auf jeden Fall bekommt.
-
Zitat
Original von Arminiagirl
Habt ihr auch gehört wie nachher im Sportstudio gesagt wurde: Arminia Bielefeld gegen Unterhaching, zweite Liga unter sich?
Ich dachte ich höre nicht richtig!Diese Ignoranz unserer Arminen bei ARD und ZFD ist schon beinahe unverschämt. Aber wen juckt es? Stell Dir vor, Du hätlst die Klasse und alle bei ARD und ZDF denken, Du wärst ein Aufsteiger . Die haben die Übertragungsrechte gar nicht verdient.
-
-
Zitat
Original von Flori
Ich würde ehr sagen das ZDF ist zweitklassig.
Andere hat das schon den Job gekostet (Schalke 05)Dabei weiß doch jeder, dass die Schalke Null Sechs heißen.
Das Los finde ich hammergut. Traumlos. Wenn wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, ist ein Weiterkommen doch wohl drinne.
Außerdem kicken sich ja auf jeden Fall noch ein paar Bundesligisten gegenseitig raus, da ist es gar nicht mal so unrealistisch auch im 1/4 Finale wieder auf einen 2.Ligisten zu treffen, wenn wir denn weiterkommen. -
besser hätte die auslosung nicht laufen können.
und auch wenn das spiel kein selbstläufer ist,
alles andere als ein sieg wäre peinlich.
auch dieses jahr stehen die chanchen gut sich ein paar
extra $$$ zu verdienen. -
Zitat
Original von markus33129
Also mir würds reichen wenn wir beim Halbfinale wieder live im Tv sind.
Wie wär es denn mit nem Viertelfinalheimspiel gegen Rostock?und das gegen rostock im tv ;). nee, im ernst, rostock wäre ok, halbfinale wäre echt ne geile sache wieder :D.
aber unterhaching muss auch erst geshclagen werden.
-
-
Liebe Leute, nun hört erstmal auf mit spekuliererei, wichtig ist, sich vernünftig auf das Spiel im Pokal vorzubereiten. Aus all den genannten Gründen dürfen wir eben nicht verlieren, und müssen dies eben entsprechend ernst nehmen.
Außerdem haben wir dahin auch noch einige Punkte zum Thema Abstiegskampf zu holen, also kühlt wieder runter, wir haben super Vraussetzungen, um ins Viertelfinale zu stossen.
-
Antwort: Sportstudio: Poschmann: Kritk
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihre inhaltliche Auseinandersetzung mit unserer Sendung, die wir aufmerksam gelesen haben.
Ihre Anmerkung zu unserer Themenaufbereitung haben wir der zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Dött
ZDF Mainz
HA Kommunikation -
Zitat
Original von Sport-Freak
Antwort: Sportstudio: Poschmann: KritkSehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihre inhaltliche Auseinandersetzung mit unserer Sendung, die wir aufmerksam gelesen haben.
Ihre Anmerkung zu unserer Themenaufbereitung haben wir der zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Dött
ZDF Mainz
HA Kommunikation
Blablabla-Standardmail wie man sie auf jede Frage bekommt *gähn*Unterhaching zu Hause MÜSSEN wir schlagen, aber einfach wird's nicht. Cottbus war auch ein hartes Stück. Aber ich seh uns schon im Viertelfinale. Bei der Truppe muss ich das einfach so großkotzen.
-
-
Hab die gleiche Mail bekommen, hab auch nichts anderes erwartet.
Aber da scheinen sich auch andere geärgert zu haben @ ZDF.
-
Das ist ja nun wirklich lächerlich. Das aktuelle Sportstudio kommt, zumindest soweit ich mich erinnern kann, immer am späten Abend und es ist auch selbstverständlich, dass es mit der Bzundesliga anfängt. Wenn die Herren Kicker-Redakteure nicht mehr in der Lage sind, ihre geschundenen Äugchen bis nach Mitternacht offen zu halten, sollten sie sich überlegen, ihre Stühle jüngeren, aktiveren Leuten anzubieten und fortan ihre senile Bettflucht nur noch als "Experten" in der DSF-Krombacher-Runde auszuleben.
-
Ich kann den Kicker schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust um 0.30 noch die Paarungen des DFB Pokals abzutippen. Gegen 23.15 ist da normal Redaktionsschluss wenn ich mich nicht irre.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das ist ja nun wirklich lächerlich. Das aktuelle Sportstudio kommt, zumindest soweit ich mich erinnern kann, immer am späten Abend und es ist auch selbstverständlich, dass es mit der Bzundesliga anfängt. Wenn die Herren Kicker-Redakteure nicht mehr in der Lage sind, ihre geschundenen Äugchen bis nach Mitternacht offen zu halten, sollten sie sich überlegen, ihre Stühle jüngeren, aktiveren Leuten anzubieten und fortan ihre senile Bettflucht nur noch als "Experten" in der DSF-Krombacher-Runde auszuleben.Na vielleicht kann man dann auch Christopf Daum verstehen, und weshalb er zu weißen Pülverchengegriffen hat, ..... vermutlich war Gottschalk an dem Abend vor dem Sportstudiowieder Überziehungskünstler und Daum wurde bereits den lieben langen Abend von Poschmann ins Wachkoma geredet....;-)...
-
Zitat
Original von AlexBlue
Aber da scheinen sich auch andere geärgert zu haben @ ZDF.
ZDF..gehts noch??Der Kicker blamiert sich. Der ''Kommentar'' klingt nach einer persönlichen Abrechnung. Wahrscheinlich hat Poschi mal den Lieblingsverein des besagten Kickerredakteurs in die 2.BL strafversetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!