ich find das aber auch unmöglich das so spät zu senden....
naja aber für mich wars glück da ich erst 5 min vorhher zu hause war.
Unterhaching ist meiner meinung nach mehr als machbar da wir als erstligist auch mal irgendwo ansprüche stellen müssen.
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Wenn man eines als Armine NICHT machen darf, dann ist es sicher "Ansprüche stellen". Alle älteren Arminen werden mich mit dieser Meinung nur bekräftigen.
Der einzige, der Ansprüche stellen darf ist 'Herford'. Aber der macht das auch nur aus Selbstschutz, anders könnte der halt sein Arminen-Dasein nicht länger ertragen, glaub ich
Ich halte es mit 'Sport-Freak': Arminia Fan sein bedeutet Masochist zu sein. Im Zweifel erträgt man da dann sogar irgendwie eine Niederlage gegen Unterhaching.
Ohne da jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen
-
Moinsen,
rein auf dem Blatt Papier sieht das gezogene Los ja ganz gut aus. Hachingen ein auf Platz 16 stehender Zweitligist kommt zu uns auf die Alm. Trotzdem sollte man Hachingen nicht unterschätzen und mit Überheblichkeit das Spiel angehen.
Unterhachingen wird sich sicherlich den Allerwertesten aufreissen um hier auf unserer Alm ein Wunder geschehen zu lassen. Sie werden kämpfen bis sie umfallen auch wenn sie vielleicht qualitativ und Leistungstechnisch nicht so gut sind wie unsere Jungs.
Wenn wir auch gegen Hachingen ruhig bleiben, nicht überheblich spielen und sie unterschätzen und unseren Stiefel spielen wie wir es die letzten Spieltage gemacht haben, dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen. Aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Zum Thema Zuschauerzahlen: Denke dass es leider nicht mehr als 8000 werden...
-
Wie, wir haben nicht mehr echte Fans als Bayern M.? Traurig
-
Zitat
Original von Eddie666
Wie, wir haben nicht mehr echte Fans als Bayern M.? TraurigTja, haben wir wohl leider nicht.
Aber was solls, dafür haben wir auch weniger Erfolgsfans. Und darüber hinaus hat Fichte ja auch noch nicht so viele echte Fans wie der TSV 1860. Also bleibt wohl alles relativ. Wer hätte es auch anders erwartet?
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen,rein auf dem Blatt Papier sieht das gezogene Los ja ganz gut aus. Hachingen ein auf Platz 16 stehender Zweitligist kommt zu uns auf die Alm. Trotzdem sollte man Hachingen nicht unterschätzen und mit Überheblichkeit das Spiel angehen.
Unterhachingen wird sich sicherlich den Allerwertesten aufreissen um hier auf unserer Alm ein Wunder geschehen zu lassen. Sie werden kämpfen bis sie umfallen auch wenn sie vielleicht qualitativ und Leistungstechnisch nicht so gut sind wie unsere Jungs.
Wenn wir auch gegen Hachingen ruhig bleiben, nicht überheblich spielen und sie unterschätzen und unseren Stiefel spielen wie wir es die letzten Spieltage gemacht haben, dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen. Aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht!
SWB Gruß
BennobarkeeperDas dachte ich gegen Cottbus auch, aber ich hab mich gewundert, dass wir auch im kämpferischen klar überlegen waren........
Deswegen denke ich sollte Unterhaching kein Problem sein..... Das ist ein Abstiegskandidat aus der 2 Liga! Die können nix......... weder vorne noch hinten.....
ich tippe Mal ein 4:0 wie gegen KSC letztes Jahr......... -
Zitat
Original von Eddie666
Wie, wir haben nicht mehr echte Fans als Bayern M.? TraurigImmerhin haben wir den "Hachingenern" voraus, dass die meisten Menschen in Deutschland den Namen unserer Stadt richtig schreiben können...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Immerhin haben wir den "Hachingenern" voraus, dass die meisten Menschen in Deutschland den Namen unserer Stadt richtig schreiben können...
Billevelt
-
-
Wann wird denn der genaue Spieltermin/Uhzeit bekannt gegeben?
Mit einem Fernsehspiel müssen wir ja nicht rechnen (auch wenn da gerne die Matches von bayerischen Vereinen gezeigt werden). Also zum Glück keine "Nachtveranstaltung".
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Immerhin haben wir den "Hachingenern" voraus, dass die meisten Menschen in Deutschland den Namen unserer Stadt richtig schreiben können...
Und auch, dass den Gegnern zu Bielefeld immer nur zwei Sachen einfallen: "Bielefeld gibt es nicht" und "Ostwestfalen Idioten" *gähn* vielleicht kommt ja die SpVgg Unterflachdach mal mit neuen Ideen hoch, warte ich schon über 10 Jahre mal drauf... -
Mein Tip für das Spiel: 4:0
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Mein Tip für das Spiel: 4:0Mutig, mutig! Du darfst nicht vergessen... der Pokal hat seine eigenen Gesetze... . *plöng*... wieder 5 EUR ins Phrasenschwein... .
-
Hachingen hat heute 4:1 gegen Fürth gewonnen
-
Nein, das Kaff heißt auch in abgekürzter Form immer noch anders.
-
-
Ich finde, ihr solltet das ganze whimpige Gejammer mal langsam einstellen. Es ist UNTERHACHING und wir sollten nicht mal die Höhe des Sieges sondern einfach nur über die Torschützen diskutieren. SO!
-
Zitat
Original von Eddie666
Und auch, dass den Gegnern zu Bielefeld immer nur zwei Sachen einfallen: "Bielefeld gibt es nicht" und "Ostwestfalen Idioten" *gähn* vielleicht kommt ja die SpVgg Unterflachdach mal mit neuen Ideen hoch, warte ich schon über 10 Jahre mal drauf...Bitte korrekt! So viel Zeit muss sein! Es heisst "Ostwestfalen s Idioten..."
-
Zitat
Original von Spud
Bitte korrekt! So viel Zeit muss sein! Es heisst "Ostwestfalen s Idioten..."Dann behaupte ich einfach, daß Eddie recht hat und es Ostwestfalenidioten.
Ich glaube da gab es noch nie Einigkeit drüber und so krum wie alle immer singen hört man es ja auch nicht wirklich heraus was nun richtig ist.
-
-
Zitat
Original von Gönner
Dann behaupte ich einfach, daß Eddie recht hat und es Ostwestfalenidioten.
Ich glaube da gab es noch nie Einigkeit drüber und so krum wie alle immer singen hört man es ja auch nicht wirklich heraus was nun richtig ist.
Aber macht Ostwestfalens Idioten denn im Kontext nicht mehr Sinn???
Ausserdem hab ich das als kleiner Junge so "gelernt" und es ist doch nichts schöner als die Deppen die uns damit ärgern wollen, damit verbessern zu können, oder?
-
Ich glaube die singen in der Tat nicht 'Oswestfalens Idioten' sondern 'Ostwestfalen.....(dummdumm)... Idioten...(dummdumm).....' Zumindest hört es sich immer so an. Ich fände da aber i.d.Tat 'Ostwestfalennnnns Idiotennnn' auch sinnvoller. Aber was will man von Ungläubigen auch anderes erwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!