DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Ich sage mal ein klares 3:0 bzw. hoffe es... es wird wohl äußerst schwer werden!!!
-
Tippe mal auf ein 3:0 für uns. Hoffe, dass es ein paar mehr Menschen ins Stadion schaffen als beim Spiel gegen Cottbus. Gerade nach dem super Spiel gegen Köln!
-
-
Ich tippe auf ein klares 5 : 0.. Hängt aber wie immer vom Schiri ab.
-
Zitat
Original von Marcio
Ich tippe auf ein klares 5 : 0.. Hängt aber wie immer vom Schiri ab.Ich glaube, so einfach wird das nicht. Haching ist gar nicht so schlecht. Es wäre auch mal wieder typisch für uns, wenn wir uns bei aller Euphorie am Ende selbt mal wieder ein Bein stellen. Die Jungs müssen noch mal hochkonzentriert und -motiviert rangehen. Dann klappt es. Nur kein Schlendrian, das können wir uns einfach nicht erlauben.
-
5:0 ... sorry:
Alles andere als ein Sieg wäre zwar peinlich, aber Haching war schon immer ein unangenehmer defensiv gut stehender Gegner. Nach schwachen Start haben die Hachinger sich ausserdem sehr souverän über die rote Linie der 2. Liga gehieft.
Man sollte also durchaus mit einer guten Profimannschaft rechnen, die hier in Bielefeld nicht viel zu verlieren hat. Das macht sie in meinen Augen auch gefährlich. Ein knapper Sieg würde mir da schon reichen.Ich glaube aber, daß unsere Jungs sich der Gefahr bewusst sind. Hoffnung gibt einem dabei, daß es das letzte Spiel vor der Winterpause ist. Man kann sich also ruhig noch ein (vorerst) letztes Mal richtig rein hängen.
Meine Wenigkeit wird das Spiel leider aus 250 km entfernung verfolgen müssen. Hoffendlich überträgt WDR 2 von der Alm auch übers Internet. Sonst wird es echt übel. Oder kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf Premiere gezeigt wird. Dann könnte ich in eine Sport-Bar gehen.
-
Zitat
Original von Gönner
Oder kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf Premiere gezeigt wird. Dann könnte ich in eine Sport-Bar gehen.Pokal wird am Dienstag vom ZDF gezeigt. LIVE Spiel K'lautern - Mainz und die restlichen Spiele danach als Zusammenfassung. Also leider nix mit Premiere.
-
Ha, ich werde es zum Glück ins Stadion schaffen. Stand bis eben auf der Kippe. Muss vorher tagsüber Glühwein in der FH verkaufen. Da kann man nur hoffen, dass mir dieser Umstand nicht zum Verhängnis wird.
Nach dem Spiel gegen Köln bin ich ja wenigstens wieder guter Dinge, dass auch ich mal Siege der Arminia sehe. War diesbezüglich eine schwarze Hinrunde für mich.
Allerdings habe ich Haching auch schon zwei mal auf der Alm gesehen. Das hat mir wenig Freude bereitet. Und ich werde nie den Tag nach der Niederlage vergessen, als ich am nächsten Tag Bundesjugendspiele hatte und wer trainiert da auf dem Platz nebenan... Unterhaching -
So leicht wie sich das die meisten vorstellen wird das nicht.
Haching ist in der Abwehr gut organisiert (zumindest besser als der FC Köln) und muss erst mal geknackt werden.
Ich tipper auf einen knappen Sieg, eventuell auch erst in der Verlängerung.Ich werde mich erst kurzfristig entscheiden, ob ich mir das Spiel anschaue oder Radio Bielefeld höre.
Aber nach den MagicMoments am Samstag, werde ich wohl fahren.
-
Zitat
Original von Klasi
Ha, ich werde es zum Glück ins Stadion schaffen. Stand bis eben auf der Kippe. Muss vorher tagsüber Glühwein in der FH verkaufen. Da kann man nur hoffen, dass mir dieser Umstand nicht zum Verhängnis wird.
Nach dem Spiel gegen Köln bin ich ja wenigstens wieder guter Dinge, dass auch ich mal Siege der Arminia sehe. War diesbezüglich eine schwarze Hinrunde für mich.
Allerdings habe ich Haching auch schon zwei mal auf der Alm gesehen. Das hat mir wenig Freude bereitet. Und ich werde nie den Tag nach der Niederlage vergessen, als ich am nächsten Tag Bundesjugendspiele hatte und wer trainiert da auf dem Platz nebenan... Unterhaching
So traurig das jetzt auch für dich sein mag: du solltest morgen nicht auf die Alm kommen; du scheinst kein Glück zu bringen.ZitatOriginal von Marcio
Ich tippe auf ein klares 5 : 0.. Hängt aber wie immer vom Schiri ab.
Wer einen so großkotzigen Tip abgibt, hat wohl noch nie ein Spiel Arminia-Haching gesehen und hat vor allem auch den bisherigen Sturmlauf der Hachinger nicht mitverfolgt. Ein Team, das nach dem 9. Spieltag mit 5 Punkten auf dem 16. Platz steht, in den folgenden 8 Spielen dann aber 18 Punkte holt, bei einer Tordifferenz von 18:9, lässt wohl kaum einfach so aus dem Stadion schießen. Aber bleib ruhig in dem Glauben. Wenn es dann "nur" 4:0 ausgehen sollte, kannstes ja auf den Schiri schieben. -
Ich pack mal den Hoeneß aus: Zweimal in einem Leben werfen die uns nicht aus dem Pokal.
-
Wir gewinnen 5:0 und werden natürlich auch DFB-Pokal Sieger...
Kommt mal wieder von eurem Trip runter. Nur weil wir Kölle knapp mit 2:3 geschlagen haben heißt das nicht das wir jetzt wieder Tore wie die bekloppten schießen. Ich tippe auf ein Elfmeterschießen. Das wird aufjedenfall ne ganz enge Sache. Gegen Cotbus sahen wir schon derart schlecht aus...
-
-
Elfmeterschiessen wär mal was
Aber nur, wenn wir dann weiterkommen -
Unteraching hat uns schonmal vor einigen Jahren AUF DER ALM aus dem pokal geschmissen
-
Zitat
Original von linke Klebe
Wenn es dann "nur" 4:0 ausgehen sollte, kannstes ja auf den Schiri schieben. -
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich pack mal den Hoeneß aus: Zweimal in einem Leben werfen die uns nicht aus dem Pokal.Du scheinst damit immernoch nicht fertig geworden zu sein!
-
Zitat
Original von Marcio
Ich tippe auf ein klares 5 : 0.. Hängt aber wie immer vom Schiri ab.Auf Schößling klicken. Der verteilt ganz gerne diese bunten Karten.
-
hi
auf radio bielefeld haben sie glaub ich von einer möglichen verletzung von zuma und noch 'n paar anderen gesprochen.
weiß jemand mehr ?
-
Der Fan-Bus fällt wegen mangelnder Interesse aus Also werden sie schonmal keine große Unterstützung bekommen.
-
Zitat
Original von Engeraner
Der Fan-Bus fällt wegen mangelnder Interesse aus Also werden sie schonmal keine große Unterstützung bekommen.Ich denke realistisch sind etwa 50 Hachinger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!