...dann weiss ich schon wo ich hingehe falls die stehplätze ausverkauft sein sollten
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hiauf radio bielefeld haben sie glaub ich von einer möglichen verletzung von zuma und noch 'n paar anderen gesprochen.
weiß jemand mehr ?
Also mittrainiert hat Zuma heute jedenfalls nicht.
-
Vorhin haben sie auf Radio Bielefeld gesagt, dass evtl. Zuma, Schuler und Fink nicht spielen können und das ca. 6000 Karten verkauft sind.
-
Och bei Fink denk ich schon das er spielen kann. Er meinte heute das er was mit dem Zeh hat aber wenn er einen Spezialschuh trägt, dann geht das.
-
Zitat
Original von Joni1905
Unteraching hat uns schonmal vor einigen Jahren AUF DER ALM aus dem pokal geschmissenIch sag nur, der Herr Radlspeck
Ich kann mich nur wiederholen, wie mein Statement für das Kölnspiel, die Jungs aus Haching, haben aber auch garnichts zu verlieren morgen, sodaß die ohne Druck aufspielen können, aber ich denke trotzdem, alles andere als ein Sieg, wäre eine Katastrophe, auch finanziell gesehen und dann ist der Köln Effekt, wieder ganz schnell verpufft...
In dem Sinne für alle Arminen einen Sieg und steht dem Happy X-Mas nichts mehr im Wege..
...und als Zugabe haut der HSV die Bauern weg...
-
Ich denke auch dass da wohl n Sieg drin seien muss. Aber ich glaub nich dass er so hoch ausfallen wird wie prognostoziert...
Wenn unsere Blauen konzentriert auflaufen und weiter guten Fussball spielen, dann werden wir auch U-haching schlagen.
Nur im Elferschießen sollte es bitte nich sein, das würd mein Herz nich noch mal aushalten und gegen nen 2ligisten, auch wenn sie gut drauf sind, wär das schon n bisschen doof...
Aber Hauptsache wir kommen weiter und ich kann dann zu 1/4 Finale wieder hin. Darf ja wegen der Klausur nich.... -
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Ich denke auch dass da wohl n Sieg drin seien muss. Aber ich glaub nich dass er so hoch ausfallen wird wie prognostoziert...
Wenn unsere Blauen konzentriert auflaufen und weiter guten Fussball spielen, dann werden wir auch U-haching schlagen.
Nur im Elferschießen sollte es bitte nich sein, das würd mein Herz nich noch mal aushalten und gegen nen 2ligisten, auch wenn sie gut drauf sind, wär das schon n bisschen doof...
Aber Hauptsache wir kommen weiter und ich kann dann zu 1/4 Finale wieder hin. Darf ja wegen der Klausur nich....OK, dann drück ich erst Dir die Daumen und dann den Blauen..
-
Vielen Dank aber machs lieber andersrum, ich schreib Mittwoch Morgen, wir spielen Dienstag Abend.
Ich werd auch die ganze Zeit vorm Radio hängen und mit min. 2 Tickern bewaffnet sein.
Aber Mittwoch morgen brauch ich dann eure Unterstützung. -
Tja, das wird wieder ein Sauschweres Spiel indem alles passieren kann!
Über einen lockeren 3:0 Sieg, oder ein 0:0 mit Verlängerung oder eine völlig desaströse Leistung mit einem 0:1 als Endergebnis, alles ist möglich! Für mich kommt es wieder mal drauf an wie Arminia das Spiel anfängt, sollte dann eine schnelle Führung bei rauskommen könnte es einen 3:0 Selbstläufer geben. Aber solange das Spiel 0:0 steht dann wird es von Minute zu Minute Qualvoller!
Wie gesagt ein Spiel indem alles möglich ist, da unberechenbar!
Ich hoffe auf einen relativ sicheren 2:0 Erfolg vor 12000 Zuschauern!
Wäre mal was gutes für unsere Nerven, nachdem die Samstag Unnötigerweise bis aufs Äußere gereitzt wurden!
Also überredet noch ein paar Kumpels, Arbeitskollegen oder sonstige Leute zu kommen. Ich habe heute schon 3 Arbeitskollegen dazu gebracht morgen mitzukommen! Ich empfehle auch allen die noch keine Karten haben Frühzeitig zu kommen, denn das die Kassenhäuschen bei so einem Spiel immer Dicht vorm Spiel belagert werden dürfte mittlerweile bekannt sein! Deswegen etwas eher kommen und lieber noch einen Glühwein zischen! Auf einen Sieg morgen der einfach kommen muß mit unserer vollen Unterstützung und zwar Ausnahmslos! Denn morgen kommen nicht so viele, sondern nur die Support Willigen, da kann man dann auch wieder seinen Nebenmann böse angucken wenn der nicht mitmacht! Ihr werdet sehen das hilft bei so einer Zuschauerzahl, im Gegensatz zu ausverkauften Spielen! -
Heute nochmal alles geben. Danach ist ja leider wieder lange genug Zeit die Stimme zu regenerieren.
bin nur noch gespannt wieviele Leute heute abend live dabei sein werden. Das wird bestimmt ein müder Kick-egal. Ab in Block 6 und dann eine Runde weiter kommen! -
In der letzten Runde wurden vorm Spiel 3500 Karten verkauft gegen Cottbus! Am Ende waren es 10 300 (oder so)! Jetzt wurden 6000 Karten vorher verkauft, dann müssten es ja eigentlich mindestens 12 000 Zuschauer werden! Ich gehe mal erstmal negativ an die Sache ran und tippe 10890 Zuschauer! Wenigstens kommen heute die Leute wieder zur Alm die bei Schnee und Glätte nicht gekommen wären, denn die Ausrede gilt heute bei 5 Grad und Schauerwetter nicht!
ALSO: Sprecht heute den ganzen Tag alle von dem Spiel und steckt noch ein paar Leute an doch zu kommen, damit vor dem Spiel wieder eine ordentlich lange Schlange vor den Kassenhäuschen ist! -
Ist halb 6 früh genug? Oder muss man dann schon Angst haben nichtmehr auf Block3 zu kommen?
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ist halb 6 früh genug? Oder muss man dann schon Angst haben nichtmehr auf Block3 zu kommen?Wird wohl reichen!
Wobei ich kann nur jedem raten, wie jedesmal bei solchen Wochenspielen, Frühzeitig da zu sein! Denn ab spätestens 18 Uhr bildet sich wieder eine lange Schlange! Und 30 Minuten warten muß ja nicht sein. -
ich tippe auf ein schlechtes spiel und entscheidung im elfmeterschießen für arminia!
-
ich hab irgendwie kein gutes gefühl *bibber*
die hachinger sind gefährlich und motiviert bis in die haarspitzen. wenn bei uns auch nur einer das spiel auf die leichte schulter nimmt, könnte das böse enden. tippe auf ein knappes 1:0 gegen gleichwertige hachinger.
-
-
Die Möglichkeit, im Pokal was zu reissen und die "Gnade" der guten
Auslosung müssen Motivation genug sein. Da geht wieder was in diesem
Jahr. -
Zuma spielt nicht. Isaak B. höchstwahrscheinlich auch nicht.
Quelle: V. Vata und M. Hain vor 20 Minuten am Trainingsgelände. -
Hab auch ein ganz schlechtes Gefühl. Ich hoffe mal auf Stapenhorster und Hoeneß, dass das heute gut geht. 1:0 nach Verlängerung oder so, ist wirklich alles möglich...
-
-
Zitat
Original von Lord Crumb
ich hab irgendwie kein gutes gefühl *bibber*die hachinger sind gefährlich und motiviert bis in die haarspitzen. wenn bei uns auch nur einer das spiel auf die leichte schulter nimmt, könnte das böse enden. tippe auf ein knappes 1:0 gegen gleichwertige hachinger.
ich zittere auch den ganzen Tag! HAbe irgendwie seit heute morgen so ein Horror Spiel im Kopf! ICH HOFFE NUR DAS UNSERE TRUPPE DIE WIRKLICH ERNST NIMMT UND NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER!
-
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier zittern ja einige, als ob es heute abend gegen Barça ginge
Unterhaching ist eine zwar kompakte, aber doch äußerst biedere Zweitligamannschft, vor der man vieleicht Respekt haben kann, sich aber nicht vor Angst ins Höschen machen sollte...
Viel mehr Sorge als der Gegner macht mir der Ausfall unseres Sturmduos. Ich bin mal gespannt, ob Dampfwalze Dalovic bei seiner Art, Fußball zu spielen, 90 Minuten durchhalten kann. Und wer wird sein Sturmpartner? Oder kehren wir zum 4-5-1 zurück? Allerdings fällt Krupnikovic ja auch aus, dann müßte Leon OM spielen, was dann ja auch mal interessant wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!