DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

• Wieso spielen Boakye und Zuma nicht?
    Von Zuma habe ich ja gelesen das er eventuell nicht spielen kann, aber von Boakye hatte ich noch nichts gehört! Macht mir keine Bange!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von 12freunde
    Siehe obigen Post von Sport-Freak...

ja stimmt, hatte ich überlesen!
    tja, leichter wird es dadurch nicht und mein zittern wird dadurch eher mehr als weniger! Hoffentlich geht das gut, denn die haben alle Mann an Bord und keine Verletzten und zu verlieren haben die schon garnichts!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ich hab auch ein verdammt schlechtes gefühl!

ohne zuma...der soll ma spielen! zumindest ne halbzeit!
    naja, ok, dann dalovic am anfang rein!! und nich pinto für vata und vata vorn rein (wird eh so kommen)

wird ein harter kampf, weil einfach die durchschlagskraft vorn fehlt (siehe gg köln). ich sage 2:1 dank eines super kobylik und einem gut aufgelegtem fink!!
    aber knappe kiste!!
    11500 leutz sind da!!

• Wird ein knappes Spiel heute, denke ich. Bei nem normalen Spiel würde ich auf ein Unentschieden setzen, demzufolge ist heute also alles möglich. Ich hoffe mal, dass in der Verlängerung irgendeine Marmel ins Hachinger Tor trudelt und wir das Ding 2:1 gewinnen.

• Ich halte es da eher wie "12 Freunde"

Na klar, sollte man die Hachinger nicht unterschätzen, aber bei aller Liebe, wir sprechen vom Zweitligateam Haching und wir spielen zu Hause (auch wenn nicht so viele da sein werden, schade eigentlich :()

Also alles als ein Sieg, auch wenn nicht unbedingt, ein Klarer (Wachholder :lol:), würde mich schon schwer wundern...

Also, Vollgas und dann ist ja endlich X-Mas :hi:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Schon schade wenn Boakye UND Zuma ausfallen würden.
    Einer von beiden wäre noch gut zu kompensieren.

Tippe mal auf folgende Ausstellung:

Hain

Korze Westermann Borges Schuler

Pinto Fink Dammeier Kobylik

Vata Dalovic

• Leider Gottes werde ich meine Serie brechen und seit langem mal wieder ein Pflicht-Heimspiel mir nicht Live im Stadion ansehen.

Ich leide leider zur Zeit unter einer Erkältung und die Eltern streiken. Naja ich wünsch den Blauen viel Glück, und peitscht die heute Abend mal zum Sieg!

Edit>Gibt es das Spiel irgendwo live im Fernsehen zu sehen?

• Der Verlauf der ersten 10 Minuten wird das restliche Spiel maßgeblich beeinflussen...ihr kennt das Spiel ;)

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zuma spielt definitiv nicht - er war eben noch an der GS und hat Weihnachts-Geschenke ( -> das "Zuma The Puma"-Shirt :D ) für die liebe Verwandschaft gekauft !!!
    Was mit Boayke ist, weiß ich nicht, aber wenn Matze es sagt, wird wohl was dran sein !!!

Ich hoffe wir laufen heute so auf :

Hain

Korzynietz - Borges - Westermann - Schuler

Fink - Dammeier

Vata - Leon - Kobylik

Dalovic

Bin gespannt ob Diego seine Chance bekommt, und diese dann auch nutzt - von Dalovic halte ich mehr, als er uns bisher gezeigt hat - also mal sehen was nachher passiert ...

Mein Tipp : -> 3:1 - SIEG vor 12.895 Zuschauern !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich glaube auch das wir auf das alte System zurückgreifen werden. Ich glaube aber das es heute eine klare Sache wird. 4:0 für uns. KSC hatte letztes Jahr auch einen Lauf bis sie zu uns kamen.

• was ist mit unserem pokalgott küntzel?

hab ich was verpasst?? ?(

achya: TOOR!!! :arminia:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!