Wenn das Ding noch in die Binsen geht, fress ich nen Besen...
DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching
-
-
Zitat
Original von Exil-Bielefelder
Irgendwo nen Livestream im Netz?? WDR2 glaub ich nicht...Hat einer nen Tip? Ansonsten müssen halt die Ticker herhalten.
Ich wäre auch dankbar. WDR bringt nur nach Liedern mit viel Verspätung die Tore und auch noch falsche Schützen (s. o.).
--> Die Hachinger werden schön abkotzen jetzt.
-
kann mal einer die adresse vom live ticker posten?
edit:
ich depp, hab ihn gefunden -
Da passiert bestimmt noch was. Ich kenne doch unsere Arminen. Wäre ja unglaublich wenn mal ein Spiel von Anfang bis Ende dominiert und deutlich gewonnen wird.
-
Habe gerade mit nen Kumpel auf Block J telefoniert, er sagte, dass wir das Ding super im Griff haben, die Hachinger haben sich ja auch schön selbst geschwächt, schau mer mal, was noch geht in der 2. HZ
Freiburg-60zig: 0:0, lt. Sport1, Freiburg klar spielbestimmend
-
Hi, is ja geil es winkt das Viertelfinale
Aber was is mit dem Live-Ticker los? wohl völlig überlastet
Die feiern die fette Weihnachtsparty - Neid. -
-
Weiß jemand wie viele Hachinger Fans aufer ALM sind?
20...10 oder 5 -
Jippie!Gerade nach Hause gekommen und schnell den PC angeschmissen(Videotext ist zu langweiliig,lol).
Da wir jetzt so gut wie eine Runde weiter sind hoffe ich ja mal ganz egoistisch auf ein Live-Heimspiel.Um Sieben in der Woche ist ja wohl der letzte Dreck! -
Zitat
Original von TUS91
Weiß jemand wie viele Hachinger Fans aufer ALM sind?
20...10 oder 5Wenn Du Dich schon über die paar Hachinger lustig machst, die den weiten Weg auf sich genommen haben, dann wäre es nett wenigstens selber den Weg zur Alm gefunden zu haben. Oder meinst Du nicht?
-
-
das ist ein Argument - gibs ihm
-
Zitat
Original von Gönner
Wenn Du Dich schon über die paar Hachinger lustig machst, die den weiten Weg auf sich genommen haben, dann wäre es nett wenigstens selber den Weg zur Alm gefunden zu haben. Oder meinst Du nicht?
*seufz*... schieben wirs mal auf die jugend, gönner
-
wer kann Radio BI hören - und was ist da los?
-
-
Ich wär ja gern gekommen wenn ich morgen in der Schule keine Arbeit schreiben würde!Außerdem wohne ich nicht direkt in BI und habe keinen Fahrer!
-
ne,ne alles Ausreden
-
Zitat
Original von TUS91
Ich wär ja gern gekommen wenn ich morgen in der Schule keine Arbeit schreiben würde!Außerdem wohne ich nicht direkt in BI und habe keinen Fahrer!Das ist auch nicht das Problem. Nur dem ein oder anderen Hachinger wird es da halt ähnlich gehen.
-
Zitat
Original von TUS91
Ich wär ja gern gekommen wenn ich morgen in der Schule keine Arbeit schreiben würde!Außerdem wohne ich nicht direkt in BI und habe keinen Fahrer!dann machst du jetzt aber sofort den pc aus und steckst deine nase in die bücher. tststs, diese bengels, nix wie fußball im kopp...
-
Wir sagen Herzlich Wilkommen: Tim Dannenberg!!
Die ersten Minuten als Profi...viel Glück, Junge!!
-
Zitat
Original von Gönner
Das ist auch nicht das Problem. Nur dem ein oder anderen Hachinger wird es da halt ähnlich gehen.
Das ist mal Fakt.
Übrigens,bei kicker-online steht 10 000 Zuschauer.Weiß jemand genaueres? -
ja es sind ca. 11700
-
Zitat
Original von ossI
ja es sind ca. 11700
Jetzt haste aber die 20 Leute vergessen, die auch noch gekommen sind. 11720 sind's, ich Klugscheißer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!