Abromovitsch der Bundesliga

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Gönner
    @ Thomy71

Dann klär mich mal auf, warum es diese kleine Stadt in die zweite Liga geschafft hat und wo der Unterschied zwischen Ahlen und Burghausen z. B. liegt. Ausser, daß sich LR mit Kosmetik beschäftigt und Wacker ein Chemieunternehmen ist.

Pfff, zwing' mich nicht zu Sachen, zu denen ich nix sagen kann ;) Ich hab mich nur auf den Zuschauerzuspruch bezogen, das gilt bei Heimspielen natürlich auch für Ahlen. LR ist aber auch durch Fusion entstanden, gilt das für Wacker auch? Außerdem ist es nicht fair, kleinen Städten Erfolg nur mit quasi unlauteren Mitteln zuzugestehen. Unterhaching und Homburg haben es auch in die Buli geschafft, ohne die Massen zu mobiliseren, Kaiserslautern ist ein fester Bestandteil des Deutschen Fußballs und sogar wiederholt Meister geworden...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Ich denke nicht, dass so ein Plan funktioniert, in die 2. Liga wird es vielleicht noch klappen, aber 1. Liga??? Ich denke eher nicht, und bestimmt nicht so früh wie geplant...

Aber jetzt einmal von der Fusion abgesehen, passiert da doch genau das, was sich hier viele Arminen immer für den DSC gewünscht haben... Ein Geldgeber, der aus seinem eigenen Heimatverein etwas machen möchte...

...wie wohl die Reaktionen wären, wenn ein Herr Mohn oder Oetker auf den Trichter kommen würde, bei Arminia das Stadion auf 50.000 auszubauen und einige Talers in super Spieler investieren würde, um in zwei Jahren international spielen zu können...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Ich denke nicht, dass so ein Plan funktioniert, in die 2. Liga wird es vielleicht noch klappen, aber 1. Liga??? Ich denke eher nicht, und bestimmt nicht so früh wie geplant...

Aber jetzt einmal von der Fusion abgesehen, passiert da doch genau das, was sich hier viele Arminen immer für den DSC gewünscht haben... Ein Geldgeber, der aus seinem eigenen Heimatverein etwas machen möchte...

...wie wohl die Reaktionen wären, wenn ein Herr Mohn oder Oetker auf den Trichter kommen würde, bei Arminia das Stadion auf 50.000 auszubauen und einige Talers in super Spieler investieren würde, um in zwei Jahren international spielen zu können...

Sehe ich auch so, wir würden so einen Mann mit offenen Armen empfangen! Seid doch nicht alle Neidisch, außerdem spielt der ja nicht nächstes Jahr in der Buli, sondern vielleicht mal in 3 oder 5 Jahren, vielleicht auch garnicht. Sowas muß man doch erstmal abwarten, wenn ich soviel Geld hätte wie Herr Hopp, dann würde ich mit Sicherheit auch was mit meinem Verein machen, bzw. Arminia irgendwie unterstützen, da ich genauso Fußball verrückt bin wie wahrscheinlich ein Herr Hopp! Also immer langsam mit den Pferden .

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von SWBer Noah
    Ja genau du würdest DEINEN Verein unterstützen wie ich auch..aber du würdest nicht einen Verein in Höxter oder sonst wo aus dem Boden stampfen.... :rolleyes:

Er stampft ja nicht irgendwo einen aus dem Boden! Sondern in seiner Heimatstadt Heidelberg, der Verein soll ja auch irgendwas mit Heidelberg heissen! Und auch das könnte ich mir vorstellen, das ich meinen Heimatverein unterstütze, wobei mein Heimatverein wäre SV Häger, na ja das dauert dann halt etwas länger bis zur 1 Liga! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn der SV Häger auch mit einem Regionalligisten in Fusion geht, wie dieses Heidelberger Dings, musste nicht so lange warten. Aber da ist es realistischer, das ihr von " meinem " TSV aufgekauft werdet :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!